[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Klukscheisser! :fresse2:

Ne, ernsthaft, sorry, manchmal nervts bissle wenn einfach alles was nicht superedel ist als minderwertig eingestuft wird. Gibt eben Leute denen nicht so viel Geld monatlich fürs Wägelchen bleibt, das mein ich ehrlich und nicht böse ;)

Gebrauchtwagen: Opel, Speedster, 2.2 TURBOumbau 207kw, 18" OZ weiß, 2009 Neulack, Benzin, Könnte ne spaßige Angelegenheit sein wenner die Leistung auf die Straße bringt :)

mal eine frage, gibts was vergleichbares zu einem honda civic type-r ?
ich bin schon die ganze zeit am überlegen was man noch kaufen könnte, mir fällt aber nichts vergleichbares ein.

augenmerk liegt hierbei auf, fahrwerk der sehr direkten lenkung und der doch guten alltagstauglichkeit.

btw: gestern ne runde mit einem neuen hyundai genesis coupe gedreht, 3.8 v6 ;)
geht ganz ordentlich, gutes handling, netter sound, preis und alltagstauglichkeit fallen hier aber total ins wasser :d

Gibt doch einen von Klasen Motorsport mit Wheelie-Bar :d

Die hat er afaik nach dieser Geschichte nachgerüstet :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

ich bin schon die ganze zeit am überlegen was man noch kaufen könnte, mir fällt aber nichts vergleichbares ein.

augenmerk liegt hierbei auf, fahrwerk der sehr direkten lenkung und der doch guten alltagstauglichkeit.

130i?

So und nun einmal alle Bilderquotes entfernen :wink:

ja sehr schönes auto und hinterradantrieb, leider ist mir das zuviel schnickschnack --> zu viel auf den hüften ;)
vom preis mal abgesehen :d

soll eher puristischer ausfallen, radio, abs, klima und das sollte es gewesen sein :)

Zuletzt bearbeitet:
ja sehr schönes auto und hinterradantrieb, leider ist mir das zuviel schnickschnack --> zu viel auf den hüften ;)
vom preis mal abgesehen :d

soll eher puristischer ausfallen, radio, abs, klima und das sollte es gewesen sein :)

Da würd ich fast das Wort Roadster in den Mund nehmen... passt aber nicht wenns praktisch sein soll :d

Z3 Coupe :shot:

Haha Checker

"Hmm Himmelblau... ne Blau.... wie nennt man diese Farbe?"

"Violett"

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
@ Lachesis: Mecke hat mit Anfang 20 (ich vermut jetzt mal, dass du ca. so alt bist) bestimmt auch noch nicht viel Kohle ins Auto gesteckt.
Das ändert aber trotzdem nichts dran, dass die Sticker ein no go sind. :)

Wollte ihn typisch deutsch möglichst genau und gerade auf Höhe des Handwash-only kleben.. da kommt n Windhauch und fluuuuuup klebte das Ding zu weit oben und rechts schon dran.. Runterziehen kann man getrost vergessen :fresse:

- I like it :) -

Hast du von den ersten Aufklebern (also diese hier: 1x Autobahn Aufkleber / Sticker / JDM OEM Shocker BMW | eBay ) noch einen übrig?

Achja: Das Coupé fährt wie schon 2000 immer noch seine ~211 km/h Topspeed (laut Tacho, was laut GPS 207 km/h sind)

Zuletzt bearbeitet:
Da würd ich fast das Wort Roadster in den Mund nehmen... passt aber nicht wenns praktisch sein soll :d

da hast auch wieder völlig recht, z3 auch wunderbar aber alltagstauglichkeit auch gleich null, 2 autos (sportlich/partisch) will und kann ich mir nicht leisten ;)

also muss ein praktischer sportler her und da ist die auswahl sehr eng,
wird vermutlich sowieso auf den type-r rauslaufen.
hab schon zu sehr an dem auto gefallen gefunden, trotzdem find ich es schade das nicht mehr autos aufn markt sind die so eine spagat schaffen.

geht ganz ordentlich, gutes handling, netter sound, preis und alltagstauglichkeit fallen hier aber total ins wasser :d

qieeqj8h.jpg

&

i45qra8x.jpg

Scion tC ? :xmas:

@ all

hab ich nicht schonmal erwähnt das der preis auch eine rolle spielt?
soll im niveau eines normalen arbeiters liegen, nochdazu wiederstrebt es mir eine unmenge für einen alltagsgegenstand auszugeben.
auto schön und gut nur ein autonarr bin ich auch nicht :d

kurz und bündig unter 15k sollte das ganze liegen ;)

und jetzt postet euer utopischen autos weiter, gefällt mir ...

mfg ;)

Am Clio RS war ja nix utopisches :)

Und erfüllt auf jeden Fall deine Ansprüche (Preis, Lenkung, Fahrwerk und Alltagstauglichkeit). :)

ups überlesen :)

naja kann da die lenkung was? vom opel corsa opc war ich ja mal gar nicht überzeugt, schwammig und indirekt.

selbes bild zeichnete sich beim mito ab, gefällt mir auch sehr gut der kleine nur die lenkung ist sowas von leblos und ohne feedback das es keine spass macht das auto durch kurven zu wuchten :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh