NinjaBlue
Banned
FPV GT BOSS 5.0 new ULTiMATE SUPERCHARGED.GT 2011 - YouTube Und wir in Europa bekommen nur die langweiligen Modelle ab
Dafür haben die amis keinen a5 sportback, sowie a3 dreitürer
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FPV GT BOSS 5.0 new ULTiMATE SUPERCHARGED.GT 2011 - YouTube Und wir in Europa bekommen nur die langweiligen Modelle ab
Nochmal vom hohen Ross: Lebensstandard!Als oberpeinlich empfinde ich es vom hohen Ross deines Lebenstandarts herunter beispielsweise alle Felgen unter 500€/Stück als Mist zu bezeichnen
sind nicht schlecht, aber nicht ganz meins
die, die Reeis gepostet hat, gefallen mir sehr gut
jetzt noch originalfelgen und verchromte nieren und er ist fertig
Nochmal vom hohen Ross: Lebensstandard!
Gebrauchtwagen: Opel, Speedster, 2.2 TURBOumbau 207kw, 18" OZ weiß, 2009 Neulack, Benzin, Könnte ne spaßige Angelegenheit sein wenner die Leistung auf die Straße bringt
Gibt doch einen von Klasen Motorsport mit Wheelie-Bar
mal eine frage, gibts was vergleichbares zu einem honda civic type-r ?
ich bin schon die ganze zeit am überlegen was man noch kaufen könnte, mir fällt aber nichts vergleichbares ein.
augenmerk liegt hierbei auf, fahrwerk der sehr direkten lenkung und der doch guten alltagstauglichkeit.
ja sehr schönes auto und hinterradantrieb, leider ist mir das zuviel schnickschnack --> zu viel auf den hüften
vom preis mal abgesehen
soll eher puristischer ausfallen, radio, abs, klima und das sollte es gewesen sein
Wollte ihn typisch deutsch möglichst genau und gerade auf Höhe des Handwash-only kleben.. da kommt n Windhauch und fluuuuuup klebte das Ding zu weit oben und rechts schon dran.. Runterziehen kann man getrost vergessen
- I like it -
Da würd ich fast das Wort Roadster in den Mund nehmen... passt aber nicht wenns praktisch sein soll
ich bin schon die ganze zeit am überlegen was man noch kaufen könnte, mir fällt aber nichts vergleichbares ein.
augenmerk liegt hierbei auf, fahrwerk der sehr direkten lenkung und der doch guten alltagstauglichkeit.
btw: gestern ne runde mit einem neuen hyundai genesis coupe gedreht, 3.8 v6
geht ganz ordentlich, gutes handling, netter sound, preis und alltagstauglichkeit fallen hier aber total ins wasser
Gebrauchtwagen: Opel, Speedster, 2.2 TURBOumbau 207kw, 18" OZ weiß, 2009 Neulack, Benzin, Könnte ne spaßige Angelegenheit sein wenner die Leistung auf die Straße bringt
btw: gestern ne runde mit einem neuen hyundai genesis coupe gedreht, 3.8 v6
geht ganz ordentlich, gutes handling, netter sound, preis und alltagstauglichkeit fallen hier aber total ins wasser
Find die Aufkleber inzwischen auch ein wenig too much irgendwie. Sieht auf nem Auto, dass im Grunde optisch total wie aus dem Werk ist irgendwie doof aus.