[Sammelthread] Automobile

Kickdown ist das ekelhaftigste an nem Getriebe! :fresse2:

Beim DKG eben zweimal an den Wippen ziehen schockt dann doch deutlich mehr. Und geht genauso schnell! :d
2 mal ziehen oder durchlatschen ist bei meinem das gleiche, Kickdown würde evtl. noch einen Gang mehr runterschalten wenn man zufällig gerade bei knapp 50 ist.

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img-20140803-wa0024bniu3.jpg

Because Racecar!!1!einself

Ich denke nicht.

Ich hab einen Wiegeschein ... ziehen wir 80 Kilogramm von mir und 35 vom Woofer/Stufe ab, sind wir bei geschmeidigen 1065 mit halb vollem Tank :)

Hier der Wiegeschein

http://abload.de/img/3jo7vmeu2c.jpg[img]

Hier der Fahrzeugschein, Punkt G

[img]http://abload.de/img/abl2a48uyx.jpg[img]

Dazu F.2... macht dann 110 Kilo Zuladung. Is klar :D[/QUOTE]

Dann müsste meiner ja 900kg wiegen, wenn Renault da einfach so 200kg drauf packt. :D

Raffa. Bei dir kommt wieder 250kg drauf. Bei dem Gerümpel den du mitfährst

Na, das wird wohl kaum seitens Renault verbockt worden sein. Was hätten sie davon, nur 110 Kilogramm Zuladung zu ermöglichen?

So'n clio ist echt klein, muss ich mal sagen. 3,77m ist ja quasi nichts! :d
Hab ich mit 4,63 ja so'n Raumschiff gefühlt! :fresse:

Hatten bei den 1380 wohl nen Schreibfehler! :d

Der Clio muss ja mit seinen 1100kg echt gehen wie sau. Aber wenn ich mir das hier angugge ist das ja eher heiße Luft was die 230 PS produzieren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Reicht für einen 12 Jahre alten Kleinwagen :)

So eine Kiste stand auch an der Aral in Silber. Der Besitzer hatte immer mal angemacht und Gas gegeben.
Im stand war ich wirklich enttäuscht vom Klang.

Na Borsti für 170 Pferde sieht das bei dir doch echt gut aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich will auch...

Das Sparschwein füllt sich leider nur langsam wieder :(

hab ich bzw jeder DSG fahrer wegen dem Zündzeitpunkten die geändert werden beim schalten, aber bedeuten leiser. Ich hätte gern das Setup ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 450+ PS willst, such dir eine vernünftige Basis, die das auch in Vortrieb umwandeln kann...

Heute der Einladung zu Ford Classic Garage auf dem Ford Werksgelände in Köln gefolgt.
Ebenfalls wurde der First Mustang Club eingeladen.

im orangenem 69' Shelby GT 500 ganz hinten durften wir zur Classic Days Schloß Dyck fahren.

In der Classic Garage durften wir uns umschauen, da werden die neuzugänge restauriert und gewartet.

Der Shelby gehört dem Präsident des Mustang Clubs.
1995 hat er sich den gekauft und von grund auf neurestauriert.
Und er fährt den im Alltag und auf der kleinen Rally zum Schloß hat er den auch nicht geschont, Burnouts, etliche Vollgas Fahrten, es hat gerumst und geknallt, war dem scheiß egal :fresse:

ich will keinen 0-100 Renner ;) 100 - 200 reicht und man muss ja nicht immer drauf latschen.
Und ich würde auch keine Tracks fahren wollen egal mit welchem meiner eigenen Autos.

Muss euch ja nicht gefallen, ich find es cool.

Oh man.....reisbrennen dies Jahr war ja wohl echt der Knaller.....

Besoffski klettert auf 7m hohen negativ Zaun > tot
Tussi hängt aus dem auto raus....wird geschleudert und überfahren > intensiv
Typ wird am Einlass von nem Hänger überrollt > Krankenhaus

Security macht nur Terz, orga is fürn Arsch. Platz ist zu groß, bzw beschissen aufgeteilt...

Ansonsten viel viel Alkohol gefiltert und eskaliert :d aber ob ich mir das RB nochmal gebe, weiss ich nicht.... Bescheppen kann ich mich genauso im Garten :d:d

E: der Logo meiner Freundin war scheinbar das ultra Schnäppchen schlecht hin. 1 Standlicht erneuert und den Handbremshebel im Innenraum n bisschen nachgestellt >>> Plakette ohne auch nur einen Mangel! Jetz kriegt der gerät noch n bisschen service und gescheite reifen dann rokkt der Logo alles :P

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch schon gelesen, dass die Organisation scheiße war. Man musste teilweise mehrere Stunden warten (7 Stunden im Fall von JDM Germany), bis man auf den Platz konnte.

Bei uns hielt sichs im Rahmen..... Waren um halb 11 am Ort und um 1 am Platz.

Frage mich aber wieso :d Leute die seit Donnerstag da standen, waren teils später drauf als wir.

Geniale Organisation halt. :d

Naja, nächstes Jahr bin ich wohl dabei. Wäre das Reisbrennen eine Woche später gewesen dieses Jahr, wäre ich auch dabei gewesen.

So. Mietwagen zurückgegeben. Der VW Passant 2.0 TDI hat Spass gemacht und war sparsam. 34l auf 800km, ca. 700km davon Autobahn. :)

Jetzt will ich auch mehr PS. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh