Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok dann passt es ja aber 5 liter und drunter sind trotzdem machbar mit sehr ruhigen gas
[IRONIE]
Also wer nen 2L Diesel mit Tempomaten auf der Autobahn nicht sicher beherrscht, sollte evtl. noch ein paar Fahrstunden in Anspruch nehmen
Davon ab gehören Mietwagen getreten und gequält! So oft und stark, wie es der Verkehr zulässt.
[/IRONIE]
Oder nach Hause gehen und sein Leben überdenken
[ ] Du hast es verstandenWenn ihr >150km/h in der 120er Zone brettert, ist mir das egal, ich tu es nicht.
[ ] Du hast es verstanden
[X] Du hast es nicht verstanden
Es sagen immer alle NGK, aber Bosch tuts in meinem Auto genauso.
[X] Ich habe es verstanden und mit Ironie geantwortet.
Ah ich habe mich verrechnet. Das Auto war ja vollgetankt und ich hab ihn 3/4 zurückgegeben. Wären dann 34l + 1/4 Tankfüllung, ich weiss nicht wie viel da reinpasst...
Bin meistens so 150-160km/h Tempomat gefahren, zweimal etwas über 200km/h...
Nur 3/4 getankt zurückgegeben ... da darfst du dich noch auf eine schöne Forderung vom Vermieter freuen oder es wird einfach die Kaution auf der Visacard in Anspruch genommen.
Passat hat 70l, 1/4 sind damit 17,5l und wenn man etwas Reserve abzieht rechne ich jetzt mal mit gesamt 50l auf 800km ... macht schon 6,25l. Ist noch ein guter Wert für die Geschwindigkeiten.
Ich möchte gerne einen anderen Wagen haben und kann mich nicht so richtig entscheiden, wonach ich gezielt suchen soll.
Meine Ansprüche sind wahrscheinlich aber auch nicht so ganz einfach.
Aktuell fahre ich nen Golf 4 Variant 1,9TDI, der aber eigentlich nur als Übergangslösung gedacht war.
Ich möchte
- Diesel
- 100km täglich für die Arbeit, also wären bei 110-120 auf der AB < 5,5L/100km schön
- darf bzw sollte aber schon min. 140/150PS haben um auch mal zügiger fahren zu können
- max. 180tkm wären schön, dass ich den erstmal 1 Jahr fahren kann
- 6000€ (bei einem wirklich guten Angebot auch etwas mehr)
- Kombi, Limousine oder Kleinwagen ist mir vorerst egal.
Vorschläge?
Ich hab zwar keine Ahnung was du geschrieben hast shaqiiii, aber R36 Biturbo is immer gut