[Sammelthread] Automobile

Hab mich da mal angemeldet. Was ich albern finde, man muss ja angeben welches Auto man fährt sonst kann man sich nicht regestrieren :(
ich hab jetzt mal knall hart gelogen und fahr dort jetzt BMW :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin da als 320d Fahrer angemeldet. Kenne den Admin aber Ausm E90-Forum, von daher. Der wird aber früher oder später eine VIN von die Verlangen. Ich könnte dir die vom 335 meines Vaters geben! :d

Die wollen halt unter sich bleiben. Soviel wie da über catless und so diskutiert wird, auch wohl besser so, dass da nicht jeder lesen kann! :fresse2:

Da wird aber fast nur über Leistung und Technik diskutiert. Optik und Entertainment ist im E90-Forum mehr vertreten.

Les dir dann unbedingt mal den "Gegen wen habt ihr zuletzt gezogen"-Thread durch.
Köstlich wie da teils Supersportwagen abgeledert werden! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also FerrarIE fährt der Kerl ganz gewiss nicht :fresse2: Klugscheißen muss nicht sein, aber wenn du vor hast, das Wort öfters zu gebrauchen, dann schreibs bitte mit normalem "i", das tut beim Lesen weh :fresse:

Ich mein, hier sagt ja auch keiner FAG statt VAG.

Der Golf hat 235tkm gelaufen, deshalb will ich den eigentlich nicht ewig fahren. Auch wenn der ansonsten technisch und optisch noch fit ist. Grüne Plakette hat er auch und die ist auch Pflicht für alle anderen Autos.

Ich bitte um verzeihung :d aber weil du do am betteln bist mit ie kommts noch öfter :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den aber einfach nicht :fresse:

Gilt das mit dem 1.9er auch noch für die Golf 5 Variant? Der sieht wenigstens etwas schicker aus.

Ne. Dann muss ich den Markt wohl weiter möglichst komplett durchforsten bis ich mein Schnäppchen finde. Dann kommt der Golf weg!

Golf 4 Vari sieht gewiss besser aus als Golf 5 Vari! :d

235tkm ist nix. Ich nehme man an du hast den AXR mit 101ps. Den hatte ich auch. Bis 296tkm keine großen Probleme. Ich würde den weiterfahren. Den Fährste mit 5-5,5litern und gut is. Und dann gleich was vernünftiges. Immer diese Übergangsautos. Deinen kannste also noch dicke 2 Jahre fahren.

Kurze Frage:
Hab mir jetzt mal spaßeshalber ein Angebot für Fahrwerkseinbau geholt. 260€ Einbau plus 70€ Vermessung. was ist davon zu halten? Teile bringe ich alle selber mit.

Ich hätte grundsätzlich aber auch die Möglichkeit 100km zu fahren und das bei nem Forenmitglied einzubauen, der hat sein Fahrwerk auch selbst eingebaut. Die einzelnen Schritte kenne ich. Drehmomentschlüssel und Hebebühne sind vorhanden. Federspanner ist auch kein Ding.

Der Preis für den Einbau ist ok aber kein Schnäppchen. Vermessen ist 5 euro günstiger als da wo ich immer hin fahre.

Aaaaand it's gone.

Hier fährt seit über ner Stunde so ein Spaten seinen Porsche die Straße hoch und runter, an die Kreuzung, zum Kreisverkehr und wieder zurück. Immer schön ausdrehen. Damit auch ja jeder weiß wie laut sein Auto ist. Beim ersten Mal klingt's geil, beim zweiten und dritten Mal auch. Nach ner Stunde will ich dem seine dreckige Abgasanlage am liebsten quer wo rein schieben ...

ring_taxi_crash_1.jpg

"Kommt nicht wieder vor .... *heul*" :fresse2:

Die YT Kommentare...

Unfälle können immer passieren ob das nun nen BMW, Porsche oder sonstwas is..

Klar kann immer was passieren nur muss man schon sagen dass es beim Ringtaxi doch eher nicht passieren sollte ... und schon gar nicht so, das sah mal echt unnötig aus.

[il]http://bridgetogantry.com/2/images/stories/1408/ring_taxi_crash_1.jpg[]

"Kommt nicht wieder vor .... *heul*" :fresse2:
... tja bei sowas darf man ruhig mal ne schweigesekunde einlegen und sein "werk" begutachten.

Aber mal im ernst: als Profi mit zahlenden Kunden (!!!) an Board darf sowas nicht passieren. Material- und Fehler am Fahrzeug ausgenommen. Und falls er sich wirklich hat provozieren lassen vom Porsche, ist das absolut unverantwortlich.

Hier fährt seit über ner Stunde so ein Spaten seinen Porsche die Straße hoch und runter, an die Kreuzung, zum Kreisverkehr und wieder zurück. Immer schön ausdrehen. Damit auch ja jeder weiß wie laut sein Auto ist. Beim ersten Mal klingt's geil, beim zweiten und dritten Mal auch. Nach ner Stunde will ich dem seine dreckige Abgasanlage am liebsten quer wo rein schieben ...

... bist doch nur neidisch. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sein statt Schein.
Finde ich gut.
Hab den roten hier aber noch nie gesehen.

Wer den Motor nicht erkennt, sry falscher Thread :d

1000 Britische PS sollen es werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh