Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht irgendwo, was die Kiste wiegt und wie viel Leistung die hat?
Der hat doch bestimmt ne Starrachsen-Aufhängung. Da fliegst du schon eher raus..
Im übrigen empfiehlt diese Überbefüllung bei solchen Fällen BMW höchstpersönlich in Unterlagen, und nicht M3Power.
Das muss man dazu sagen, denn mir glaubt ihr ja nicht.
N57 beschte Moddor. Seit 25.000 km kein ml nachgefüllt.
Genau dazu gab's doch schon etliche Antworten hier. Habt ihr die alle schon durch?!Hab noch mal ne technische Frage, die mir hoffentlich wer beantworten kann.
Geht - mal wieder - um den E34, den ich aktuell statt des Benz ja bis Oktober fahre.
Wir hatten irgendwann ab Tag x, wobei der auf kein besonderes Ereignis zurückzuführen ist das Phänomen, dass der Motor im Leerlauf extreme Schwankungen der Drehzahl hat. Die Drehzahl fällt dann so im Sekundentakt um bestimmt 300-500rpm und geht direkt wieder hoch. Das passiert mir z.B. aktuell morgens IMMER an der ersten Ampel auf dem Weg zur Arbeit. Bis dahin bin ich gut 5km gefahren, Motor ist lt Kühlwassertemp warm.
Ganz selten geht es so weit, dass die Öl-Lampe angeht und der Motor paar rpm vor dem Verrecken ist. Und heute IST er mir sogar einmal einfach ausgegangen. Hat wieder gezickt und zack, Motor aus.
Das ist im Prinzip das Selbe, wie wir es auf er Rallye hatten, nur, dass er dort nicht mehr anspringen wollte.
Woran kann das liegen? ist jedes mal ne Zitterpartie, wenn er wieder am zicken ist, weil ich immer Angst habe, dass er aus geht. Solange er wieder anspringt ja kein Problem, aber wer weiß das schon.