[Sammelthread] Automobile

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Du meinst diese abgeflachte Form unten an den Ringen?
Die hat meiner nicht, nein.
Dafür 100% gleichmäßig ausgeleuchtete Ringe, wobei der äußere Ring oben abgeschnitten ist.
Jedenfalls deutlich schöner als beim E90 LCI! :P
Ich will mir die evtl. irgendwann mal einbauen lassen. Aber das man da fremde Scheinis zurück bekommt schreckt mich noch etwas ab.
 
Kumpel von mir hat heute seinen abgeranzten Winter-A4 noch für 2,2k verkauft.. der war eig fertig mit der Welt. Haben vorhin spaßeshalber mal meinen a3 für 9,9k online gestellt, wenn irgend ein Knaller den für 9 will isser umgehend weg. :fresse:

Va ist der 120000er Kundendienst mit Zahnriemen usw gemacht, das könnte locken. :d

Dein A3 für 9900 reingestellt? :lol::lol:

Ich bekomme für meine gerade Angebote um die 3700€ ;) Hat zwar 80tkm mehr drauf aber hat immerhin Sportsitze :d
 
Unfassbar, wenn der für den Preis weggeht geb ich dem Jungen ein Bier aus.

Vielleicht sollte ich den Preis von meinem auch direkt mal auf 6999€ erhöhen.
 
Dein A3 für 9900 reingestellt? :lol::lol:

Ich bekomme für meine gerade Angebote um die 3700€ ;) Hat zwar 80tkm mehr drauf aber hat immerhin Sportsitze :d

Jup. :bigok:

Also im Durchschnitt gehen die 2.0 FSI für um die 6,6k aktuell weg, mit meinen oder ähnlichen Daten. Die Felgen sowie das H&R bekomme ich im Forum insgesamt für 3k + weg, das weiß ich. Sprich wenn irgendjemand meckert, kanner den Audi immer noch für 7k mit dem altes DTS und auf 16" Stahl haben. :fresse2:

Der Wintera4 hatte ne gebrochene Front, Rost rundum, kein Radio, ne kaputte Heckscheibe und ne tote Batterie und wurde heut für 2,2 k geholt... :d
Zudem hab ichs geschafft meine Cupra Lippe bei nem Neupreis von 35 Euro ca. für 100 Euro ohne Versand Richtung Berlin zu verschippern..

Gemäß dem Motto jeden Tag steht ein Dummer auf, lass ichs mal drinne, wie gesagt, für 9e rum geb ich nen ab und hol mir mit dem Geld vom Praxissemester n 2011er Cooper S oder nen 2008er Works. :fresse: Schauma mal. :d
 
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Schon heftig, für 4500€ gibts nen S Line 2.0TDI mit unter 200tkm oben und voller Hütte, wer kauft da nen nackten Hund als 2.0FSI für 6600?

Diesel gibts einfach zu oft.
 
Ah okay, dachte das war mehr.

Wie gesagt, das bleibt jetzt spaßeshalber mal drinne, wenn mein Kumpel 2,2k für ein kaputtes Auto bekommt und ich ne Cupra Lippe für 100 Öcken verscherbel, dann sind auch 8,5k+ für meinen drinnen. :fresse:
 
Was hälst denn für angemessen? Wie gesagt hat eben schon 200tkm oben der Haufen. Reaktionen sind bisher eher verhalten. Ein Typ hat angerufen bis jetzt.
 
für meinen? realistisch sind denke ich 8,3 - 8,8k. 6,6k im Schnitt mit meinen Daten lt mobile .. Felgen&Fahrwerk reiss ich zur Not raus, die Speedlines gehen zu 101% für 1400+ raus und das gekürzte H&R in VAG Foren für 1000+.
Mag für einige hier sicherlich Wucher sein, aber in VAG Scene Foren bekommste das eben nunmal.. und wenn nicht dann fährt er eben bei mir weiter, fehlen tut dem Auto nix. :) gerade der optische Zustand is für knapp 11 Jahre unten wie oben und auch noch teilweise innen top.

für deinen? keine Ahnung aber definitiv mehr als 3,7k oder was das war. Ich weiß ja nicht ob du das Auto verkaufen willst/musst, aber ich würde ihn eher überteuert mal stehen lassn, als in zwingend zu verhökern. Zustand war ja bei dir auch ned soo mies, meine ich. als 5k sollten es in meinen Augen locker sein, mitm Dachträger mindestens 6k. :d



mal ne andere Frage:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=256637298&asrc=st|sr,as ist das mit dem Erwähnen des Unfallschadens in der Beschreibung getan oder muss ich das Auto als Unfallfahrzeug angeben?
 
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Dafür kriegt man ja fast schon nen GTI...
Der hält wenigstens was er verspricht.
 
für deinen? keine Ahnung aber definitiv mehr als 3,7k oder was das war. Ich weiß ja nicht ob du das Auto verkaufen willst/musst, aber ich würde ihn eher überteuert mal stehen lassn, als in zwingend zu verhökern. Zustand war ja bei dir auch ned soo mies, meine ich. als 5k sollten es in meinen Augen locker sein, mitm Dachträger mindestens 6k. :d

In den Scene Foren kauft doch auch keine sau nen 2.0FSI :d

Bei meinem ist halt das Problem das er Kühlwasser verbraucht, die Werkstatt sagt zwar das es der AGR Kühler ist, aber man weiß ja nie. Das schreckt sicherlich ab.

Weg soll er auf jeden Fall, wenn ich 4000 bekomme dann ist das einwandfrei und ich bin zufrieden. Kannst dich in deinen "Scene Foren" ja mal umhören :fresse:
 
minimum.. wenn ned 102% ;)




Die Dicksten Umbauten sind teilweise 1.6er, also lass mal meinen 2l Motor in Ruhe! :d

Was würde eine Reparatur ca. Kosten?
Wie siehtsn bei dir in Sachen Rost an Einstiegsleisten, 3. Bremsleuchte, Kofferraumdeckelkante usw aus? Die Klassiker eben?

Meld dich doch selbst an, versuch selbst meine Feile loszubekommen. :d
 
So jetzt kommt noch eine Frage zu dem Oktavia RS.

Undzwar bin ich heute den GTI gefahren mit dem Motor und dem DSG empfinde das als Angenehm.

Bin heut Nachmittag dan gleich zum Skoda EUwagenhändler gefahren um mit ihm alles zu besprechen sind die ganze Austattungen durch gegangen usw.

Mein fragen wären sollte man das Canton Soundsytem dazu buchen wären 320 tacken extra ? Bzw sind es die 320 tacken wert ?

Und ich könnte den Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator für 100 tacken dazu wählen. Aber was meinen die mit dem ganzen Paket ?

Weil Fahrprofilauswahl ist doch das sich der Sitzt nach dem Fahrer umstellt oder liege ich da falsch ?

Und was zur Hölle ist nen Soundgenerator ?


MfG Undy
 
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Die Dicksten Umbauten sind teilweise 1.6er, also lass mal meinen 2l Motor in Ruhe! :d

Was würde eine Reparatur ca. Kosten?
Wie siehtsn bei dir in Sachen Rost an Einstiegsleisten, 3. Bremsleuchte, Kofferraumdeckelkante usw aus? Die Klassiker eben?

Meld dich doch selbst an, versuch selbst meine Feile loszubekommen. :d

Ich denk mal so um die 400 bis 500€ inkl. Teile.

Rosten tut er eigentlich nur vorne am Radhaus durch Steinschlag an ner kleinen Ecke und die Beifahrertür an der Ecke wo die Türpappe aufhört, da ist wohl ne Art Falz oder so. Heckklappe ist Rostfrei, Einstiegsleisten auch.
 
Ich denk mal so um die 400 bis 500€ inkl. Teile.

Rosten tut er eigentlich nur vorne am Radhaus durch Steinschlag an ner kleinen Ecke und die Beifahrertür an der Ecke wo die Türpappe aufhört, da ist wohl ne Art Falz oder so. Heckklappe ist Rostfrei, Einstiegsleisten auch.

hm. Wäre mir es wsl wert, dass Interessenten nicht von vorne herein einen Schritt wegmachen.
Aber das musst du unterm Strich entscheiden, du willst deinen ja verkaufen, ich hab meinen zum Spaß online gestellt und würd mir ja ins Fäustchen lachen, wenn den einer für 8,8k mitnimmt.

Schick mir mal das Angebot, gern auch per Pn.
 
Ich ralls nicht, von außen machste die Karre optisch (je nach Geschmack) wirklich schick und schniecke. Aber das Lenkrad, was du die meiste Zeit in der Hand hälst und du! siehst ist dieses hässliches Möhrenplastikmopped ;)
 
3 Speichen TT o.ä. kostet 1200 Euro weil bei dem Umbau das komplette Airbag System umgebaut werden muss. Hätte ich sonst schon sehr lange ändert, darfst mir glauben. :d Aber das ists mir ned wert. Ähnlich wie neue Sitze, denn wenn, dann welche vom S3 und da sind wir ebenfalls bei 1000+ unterwegs.
 
Alles klar, dann war das gefährliches Halbwissen von mir;) Dachte da könnte man einfach eins vom S3 fürn paar Hunderter reinpacken.
Sitze sind ja wenn sie vernünftig sind noch 1k+ wert, aber fürn Lenkrad würde ich es auch nicht einsehen
 
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Vergisst eure Audis oder VWs! Fiat 126p macht sie alle kaputt :fresse:
 
Als echter Fiat schon ein Scheiss Haufen. Aber als Polen-Version der allerletzte Dreck. Wie kann man sowas toll finden? :(
 
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