Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gerade der optische Zustand is für knapp 11 Jahre unten wie oben und auch noch teilweise innen top.
So jetzt kommt noch eine Frage zu dem Oktavia RS.
Undzwar bin ich heute den GTI gefahren mit dem Motor und dem DSG empfinde das als Angenehm.
Bin heut Nachmittag dan gleich zum Skoda EUwagenhändler gefahren um mit ihm alles zu besprechen sind die ganze Austattungen durch gegangen usw.
Mein fragen wären sollte man das Canton Soundsytem dazu buchen wären 320 tacken extra ? Bzw sind es die 320 tacken wert ?
Und ich könnte den Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator für 100 tacken dazu wählen. Aber was meinen die mit dem ganzen Paket ?
Weil Fahrprofilauswahl ist doch das sich der Sitzt nach dem Fahrer umstellt oder liege ich da falsch ?
Und was zur Hölle ist nen Soundgenerator ?
MfG Undy
War da nicht was mit Rost am Radlauf??
Als echter Fiat schon ein Scheiss Haufen. Aber als Polen-Version der allerletzte Dreck. Wie kann man sowas toll finden?
Genau meine Meinung! Ich find die karre nur nervig.
heckmotor, heckantrieb, wenig gewicht, geringe kosten ...
Cooper aber dann schon den Turbo oder?
https://www.youtube.com/watch?v=NW7-MTcH94k#t=41
Vielleicht nicht 100%ig passend, aber ziemlich interessant
Danke fürs posten.
Hab mir das Video gerade mal angesehen. Leider erzählt sie ja nichts davon, was aus ihrem Beifahrer und dem Fahrer des anderen Autos geworden ist
Was sie auch nicht erwähnt ist, dass sie selbst mindestens eine Teilschuld trägt da sie über 130km/h gefahren ist. Es ist schon ziemlich blauäugig von Ihr, dass sie bei so einer Geschwindigkeit (so wie der Wagen aussah wahrscheinlich über 200km/h) nicht damit rechnet, dass ein anderer Fahrer einen Fehler macht und ohne zu schauen auf ner vollen Autobahn rauszieht.
Interessant sind auch die YouTube Kommentare. Da wird nämlich darauf hingewiesen, dass sie wohl beim Überholvorgang einen Fehler gemacht hat und deswegen den Unfall verursacht hat. Es war übringes eine Bundesstraße und keine Autobahn (B2).
Der jagt bestimmt Porsche die Berge hoch ;-)Fast wie ein Porsche!
https://www.youtube.com/watch?v=NW7-MTcH94k#t=41
Vielleicht nicht 100%ig passend, aber ziemlich interessant
Subwoofer hinten links im Kofferraum statt Ablagefach, dazu Schriftzüge an den Lautsprechern im Innenraum. Ob da auch wirklich andere Treiber (Lautsprecher, nicht die Software) hinter stecken, kp. Anzahl ist in beiden Fällen 8.Mein fragen wären sollte man das Canton Soundsytem dazu buchen wären 320 tacken extra ? Bzw sind es die 320 tacken wert ?
Fahrprofilauswahl haste einen Knopf links vom Schalthebel, da ploppt im Display ein Menü auf, in dem du zwischen Normal, Sport, Eco und Individual wechseln kannst. Beeinflusst beim Octavia Lenkung, Gasannahme und Klima, DCC ist ja Golf und Leon vorbehalten.Und ich könnte den Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator für 100 tacken dazu wählen. Aber was meinen die mit dem ganzen Paket ?
Weil Fahrprofilauswahl ist doch das sich der Sitzt nach dem Fahrer umstellt oder liege ich da falsch ?
Und was zur Hölle ist nen Soundgenerator ?
Doch.Mit der Sitzeinstellung hat da snix zu tun, das wäre Memory, geht allerdings nur bei el. Sitzen und ich wüsste nicht, das der MQB in der Golfklasse das zu bieten hat.
inkl. Boarding-Spots mit Memoryfunktion (Entfall des Ablagefachs unter dem Beifahrersitz) | |||||||
inkl. Boarding-Spots mit Memoryfunktion |
joa, da kann selbst paini nix mehr richten
Ah hör aufDu hast doch keine Ahnung, Paini richtig alles wieder, geb dem nen Hammer und nen Schraubendreher und ab gehta
Kannst' das nicht selbst Turbo?
Beim Kollegen waren es ca. 500€ meine das Getriebe müsste dafür raus