[Sammelthread] Automobile

Alles klar, kann ich beides verstehen. Hatte mich nur gewundert, weil du ja an deinem 8er auch schon einiges an Arbeiten erledigt hast.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha.. erst dacht ich Lamborghini ?! dann das Heck gesehen.. vielleicht doch ein Lotus?! Dann die Heckklappe.. steht da etwa McLaren drauf? :d nicht wirklich schön die Kiste

Alles klar, kann ich beides verstehen. Hatte mich nur gewundert, weil du ja an deinem 8er auch schon einiges an Arbeiten erledigt hast.

Am Können oder Nicht-Können liegt es nicht, aber ich habe kein Bock da was zu machen. Weiß der Geier, was mich da noch beim Ausbau erwartet. Und da ich das Auto nicht kenne...

Jo klar, ich sag doch verständlich ;) Hatte mich auch nur vor bevor dus erklärt hast gewundert. Nicht dass dus nochmal erklären musst.

Aktuelles Bild vom Renn-T3 in Action auf der Überholspur:

Zuletzt bearbeitet:
BRZ? Wo hat die Front denn bitte Ähnlichkeit mit einem BRZ?
Die Schürze ist doch viel mehr einem Lamborghini Murciélago LP (also FL) nachempfunden.

Die Schweller sind aber schon hässlich. ^^

2013-subaru-brz-front38u5b.jpg

10293811_761457487230886_1735095711017566938_o.jpg

Kann mir mir mal bitte einer weiterhelfen?

Und zwar hatten wir schätzungsweise im Zeitraum April-Juni hier einen Link zu einer BMW-Seite, welche im Süden (wohl bei München) ein riesiges Treffen organisiert hatte. Unter anderem fiel der Kommentar, dass ein 3er oder 1er M an sich ganz schick ist, der OEM+-Stil bei hunderten Fahrzeugen jedoch öde wird und somit das ganze Treffen eher meeeh wäre.
In Erinnerung blieb mir noch ein oranger 1er M mit M3-V8 aus Russland, da hatten wir hier auch paar YT-Videos im Thread verlinkt.

Mit der Suchfunktion und den Begriffen "BMW Treffen" o.ä. komme ich iwie nicht weiter.

Im konkreten hätte ich gerne noch mal die Bilder eines E91, welcher mattblau (ähnlich frozen blue metallic) mit aqua Bremssätteln und Akzenten war...

Chronik durchsuchen fällt weg, nachdem meine SSD starb, musste ich ein neues Firefox-Profil anlegen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mir mal bitte einer weiterhelfen?

Und zwar hatten wir schätzungsweise im Zeitraum April-Juni hier einen Link zu einer BMW-Seite, welche im Süden (wohl bei München) ein riesiges Treffen organisiert hatte. Unter anderem fiel der Kommentar, dass ein 3er oder 1er M an sich ganz schick ist, der OEM+-Stil bei hunderten Fahrzeugen jedoch öde wird und somit das ganze Treffen eher meeeh wäre.
In Erinnerung blieb mir noch ein oranger 1er M mit M3-V8 aus Russland, da hatten wir hier auch paar YT-Videos im Thread verlinkt.

Mit der Suchfunktion und den Begriffen "BMW Treffen" o.ä. komme ich iwie nicht weiter.

Im konkreten hätte ich gerne noch mal die Bilder eines E91, welcher mattblau (ähnlich frozen blue metallic) mit aqua Bremssätteln und Akzenten war...

Chronik durchsuchen fällt weg, nachdem meine SSD starb, musste ich ein neues Firefox-Profil anlegen. :(

UNITED 5.0 aka BMW WELT 5.0 on Vimeo

So matt is schon was feines. Aber 1. is das ein VFL und er ist zu tief :p

Das frozen Blue sieht foliert zumindest irgendwie doof aus. Finde Folien eh ein wenig plump. Lackierte Frozen Lacke hingegen sind echt der Wahnsinn.

Und halt vFL! :fresse:

Blacky, haste dich schon zu den M4-Ringen durchringen können? :fresse2:

vFL - jop, FL sieht schon besser aus, das ist richtig. Zu tief? Nö, genau richtig mMn.

Vorne bissle höher, dann passts. An nem Touring darf das aber wohl.

Meld dich einfach mal im e90-Forum an, da gibt's genug zu glotzen! :)

Noch ein Forum? CB und HWLX fressen doch schon so viel Zeit. :fresse: Und dieser Thread liegt dabei ganz weit vorne. :d

Im Grunde brauchte ich die Bilder des E91 da oben nur, um meinem Bruder das gelungene Farbschema zu zeigen. Ging um diese Aktion:
http://www.autobild.de/artikel/partneraktion-mazda-und-auto-bild-5199244.html

Enttäuscht musste ich feststellen, dass ich da gerne mitmachen würde, meine Paint-Skills (von Photoshop ganz zu schweigen) dem jedoch im Wege stehen. Und mit Buntstiften lässt sich das Matt-/Hochglanz-/Carbon-Schema nur äußerst schlecht umsetzen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh