[Sammelthread] Automobile

ich denke mal du sprichst bei 15k auch von gebrauchten ? :d

leon 2.0 tfsi ? a3/a4 ? octavia rs ?
oder nen bimmer coupe ?

bei praktisch denke ich grundsätzlich an kombi .... du wohl nicht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nur gebrauchte
nein praktisch/alltagstauglich, nicht zwingend kombi
in einen kompakten mit grosser heckklappe und umklappbarer rückbank kann man auch viel schleppen ;)

sorry aber die vag fällt leider aus, bauen teils schöne autos aber nix für mich :)

und kein turbo! sind ja alles turbos und sowas will ich nicht, nichtaufgeladenen motoren ftw :d

Zuletzt bearbeitet:
mit bimmer coupe meinst du vermutlich eh den bmw oder :d
werd mich mal umschaun, zeit hab ich ja noch genug und urlaub steht auch noch aus, da werd ich mal gemütlich die händler abklappern.

Gerade der Clio RS wurde für sein gutes Serienfahrwerk und die gute Lenkung gelobt. Ist aber iwe immer subjektiv, solltest du mal probefahren. :)

Lack und Leder hier bitte nur in Autos verbaut ;)

mit praktisch hab ich aber nie die sitze oder die innenausstattung gemeint, eher ein grosse heckklappe und eine umklapbare rückbank.
was mein derzeitiges gefährt ja nicht bieten kann, sehr unpraktisch also :d

@ all

hab ich nicht schonmal erwähnt das der preis auch eine rolle spielt?
soll im niveau eines normalen arbeiters liegen, nochdazu wiederstrebt es mir eine unmenge für einen alltagsgegenstand auszugeben.
auto schön und gut nur ein autonarr bin ich auch nicht :d

kurz und bündig unter 15k sollte das ganze liegen ;)

und jetzt postet euer utopischen autos weiter, gefällt mir ...

mfg ;)

Sprichst du vom EP3 oder FN2?

An den Unterhalt hast du schon gedacht, ich fahre ja ein, günstig ist anders. ;)
Im Alltag fahren, da muss man auch Lust drauf haben.

Und einen vernünftigen EP3 zu finden ist auch nicht einfach.
Ich habe damals über 1 Jahr gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Für 15k was Sportliches mit direkter Lenkung:

c2rycv69.jpg

Im Ernst, wenn Du was billiges Praktisches mit halbwegs Leistung suchst, findest Du das in nem gebrauchten Golf GTI oder nem Focus ST. Oder bleibst eben beim Civic, da Du was ohne Turbo suchst. In Deiner Preisliga wird es einfach nicht sportlich und direkt, wenns nen grossen Kofferaum haben soll und keinen Turbo. Da muss wohl doch nen alter Bimmer her. Aber da ist nix mit sportlich und direkt.;)

Sprichst du vom EP3 oder FN2?

An den Unterhalt hast du schon gedacht, ich fahre ja ein, günstig ist anders. ;)
Im Alltag fahren, da muss man auch Lust drauf haben.

Und einen vernünftigen EP3 zu finden ist auch nicht einfach.
Ich habe damals über 1 Jahr gebraucht.
Ep3 what else ;)
ich weiß das es extrem schwierig ist einen guten zu finden, jetzt wo sie nicht mehr zugelassen werden ists noch schwieriger. Genau das macht ihn aber noch interessanter für mich. Dadurch das mich ein bekannter schon des öffteren mit seinem ep3 fahren lies kenn ich das auto gut und auch die kosten die damit verbunden sind ;)

Für 15k was Sportliches mit direkter Lenkung:

http://s1.directupload.net/images/user/110619/c2rycv69.jpg

Im Ernst, wenn Du was billiges Praktisches mit halbwegs Leistung suchst, findest Du das in nem gebrauchten Golf GTI oder nem Focus ST. Oder bleibst eben beim Civic, da Du was ohne Turbo suchst. In Deiner Preisliga wird es einfach nicht sportlich und direkt, wenns nen grossen Kofferaum haben soll und keinen Turbo. Da muss wohl doch nen alter Bimmer her. Aber da ist nix mit sportlich und direkt.;)

Den neuen mx5 2011 bj bin ich schon gefahren, super lenkung, fahrverhaltn und schaltung, nur gar kein platz :d
wird wohl der type-r werden...

Mfg
Michael

Renault Clio RS wurde ja auch schon genannt, hat auch einen 2L Sauger (wenn auch keinen K20 ;)), ist sicher eine etwas häufigere Variante.

Für einen qualifizierten und aussagekräftigen ( :bigok: ) Test des Clio RS empfehle ich die vorletzte Folge von Top Gear :fresse:

Hast du von den ersten Aufklebern (also diese hier: 1x Autobahn Aufkleber / Sticker / JDM OEM Shocker BMW | eBay ) noch einen übrig?

Achja: Das Coupé fährt wie schon 2000 immer noch seine ~211 km/h Topspeed (laut Tacho, was laut GPS 207 km/h sind)

Leider nein.. Wollte eig unbedingt den hier noch : (2) WHITE 2.5" x 8" EAT SLEEP AUDI Decal Sticker | eBay
Gibts aber leider nur in den Staaten und das ist mir das Geld nicht wert

@ Lachesis: Mecke hat mit Anfang 20 (ich vermut jetzt mal, dass du ca. so alt bist) bestimmt auch noch nicht viel Kohle ins Auto gesteckt.
Das ändert aber trotzdem nichts dran, dass die Sticker ein no go sind. :)

Noch bin ich 18.. fürn paar Wochen :P
Ka, mir gefallen sie, sind nicht so witzlos wie viele andere :rolleyes:

Und da laberst Du was vom hohen Ross? In dem Alter bin ich nen alten 45PS-Polo gefahren und hatte weder Zeit noch Geld um mir um Autotuning Gedanken machen zu können.;)

PS: Dein Alter erklärt aber die Begeisterung für solche Aufkleber.:d

Ich hab nur einen Aufkleber und der reicht mir völlig aus:

33o5vnt.jpg

Eventuell kommen noch an die hinteren Seitenscheibe 2 kleine aufkleber von H&R. Bin mir da aber noch nicht ganz sicher. :)

ha der ist mal lustig :)
wobei ich von so übertunten golf gefährten wenig halte ;) und deiner ja auch nicht in diesen bereich fällt...

Und da laberst Du was vom hohen Ross? In dem Alter bin ich nen alten 45PS-Polo gefahren und hatte weder Zeit noch Geld um mir um Autotuning Gedanken machen zu können.;)

PS: Dein Alter erklärt aber die Begeisterung für solche Aufkleber.:d

Zeiten ändern sich nunmal, sei es die Motorleistung oder auch die Tuningmöglichkeiten und vieles mehr. In 20 Jahren wird man mal über unsere Autos schmunzeln, dann haben die jungen Hüpfer wsl n Elektroauto mit 250PS für den Einstieg ;)
Als ich 14,15 war, wars damals ultracool blinkende Lüfter und UV-Licht o.ä. im Tower zu haben. Und jetzt? Alles S/W und möglichst leise.
Wer weiß, vll gefällt dir dein Airbrush iwann mal auch nicht mehr :P

Car sponsored by Mami und Papi. Erklärt doch alles.

Fühl mich jeden Tag aufs neue schlecht :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh