G
gotcha43
Guest
Ein 458 Scuderia würde mir schon völlig reichen. Man seid ihr abgehoben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Traust du dir das selbst nicht zu, oder wieso lässt du folieren?
Nen RUF is aber gegen nen Lambo ne echte Rarität
Ich hab zwei linke Hände .. Aber primär hab ich eher Angst irgendwas kaputt zu machen. Gerade wo die Leisten ja nur geclipst sind. Hab da kein Bock, dass da so ein Haken abbricht.
Was sagst Ray, Holzleisten fehlen bei mir auch noch oder? Das rundet den Innenraum ab
Traust du dir das selbst nicht zu, oder wieso lässt du folieren?Gerade gesehen, dass da nichts davon steht, dass du es machen lässt Welche Farbe werden die Leisten? Mit Struktur/Haptik?
So nach langen überlegen was ich denn nun mit meinem Mini mache, bin ich doch zum Entschluss gekommen ihn noch weiter zu fahren. So ein AMG bzwm 2er BMW ist schon was feines, aber dadurch das ich nun auch noch in dem Haus wohne wo meine Praxis ist, steht sich so ein Auto einfach nur die Beine in den Bauch. Dafür bin ich nicht bereit 1000€ im Monat auszugeben.
Mit dem Mini habe ich dann auch noch genug Spaß. Dafür habe ich mir etwas anderes gegönnt, was dann nächste Woche verbaut wird.
[]http://abload.de/img/p1010032iuztd.jpg[/]
Die Sitze sind echt ein Traum und ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu dem was ich jetzt drinnen habe.
Schöne Wahl! Bin vor Jahren mal Beifahrer in nem Cooper S mit den Recaro Sitzen gewesen. Die sind richtig, richtig geil
An deiner Stelle würde ich den Mini auch behalten und lieber bei Arden & Co. ggf. mal nach einer Leistungssteigerung gucken.
Mutter hat zum Glück nichtmal nen Führerschein
Jetzt nur die Frage wo ist dieser verfluchte Parkplatz hier im Landkreis, der kommt mir irgendwie bekannt vor
Bei Mini kosten die Recaros 1320 € pro Sitz, sind also ein wenig "billiger".
Ich freu mich auch schon richtig drauf, ich bin schon scharf auf die Sitze seit bestimmt fast 2 Jahren.
Es gibt schon einige Tuner die noch etwas aus dem Works heraus holen, andere LLK und Software, sollen so ca. ~250 PS machbar sein. Das wäre dann vielleicht mal eine kommende Idee.
Wenn ich das mit den Sitzen meiner Freundin erzähle, kommt bestimmt nur die Frage :"Warum? Und für das Geld können wir ja Urlaub machen blalba.."