[Sammelthread] Automobile

Ein 458 Scuderia würde mir schon völlig reichen. Man seid ihr abgehoben! :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Was mich ja ein wenig stutzig macht ist, dass das Fenster auf der Beifahrerseite mal geöffnet worden sein muss.
 
Traust du dir das selbst nicht zu, oder wieso lässt du folieren? Gerade gesehen, dass da nichts davon steht, dass du es machen lässt :fresse: Welche Farbe werden die Leisten? Mit Struktur/Haptik?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jonas

Vllt steht das Ding auch noch nicht soooooo lange rum, oder evtl. ist dem Besitzer eingefallen das er seine Kippen drin vergessen hat oder oder oder :fresse:

Nen RUF is aber gegen nen Lambo ne echte Rarität :)

nen RUF ist richtig selten, ich hab in meinem Leben erst 1x einen in freier Wildbahn gesehn und das auch nur ganz kurz :fresse2:
 
Ich hab zwei linke Hände .. Aber primär hab ich eher Angst irgendwas kaputt zu machen. Gerade wo die Leisten ja nur geclipst sind. Hab da kein Bock, dass da so ein Haken abbricht.

Musst dich nur mit richtigem Werkzeug (so Plastikkeile, gibts für unter 10€ bei Amazon) ran trauen. So schnell machst du da auch nichts kaputt. Und wenn doch, kannst du die Buchsen bei BMW nachkaufen.

Aber wenn du schon sagst, dass du zwei linke Hände hast, würde ich das Folieren evtl. sein lassen :fresse: Besonders mit Strukturfolie (ich hab meine ja mit so ner Fake-Carbon-Folie mit Struktur foliert) ist das dann doch nicht sooo einfach als Laie. Geht alles, aber trotzdem ist es ne ziemliche Fummelarbeit.

Aber Leisten ausbauen - und wieder einbauen - kann man zumindest schon mal selbst machen ;)

Was sagst Ray, Holzleisten fehlen bei mir auch noch oder? Das rundet den Innenraum ab :haha:

Ja. Und nen Eimer Bootslack in Signal-Pink. Der Umkippt. Offen. Siehe hier :fresse: Ne im Ernst: Holz passt eigentlich recht gut zum Beigen Innenraum. Ich sagen nicht, dass es gut aussieht. Aber es passt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Traust du dir das selbst nicht zu, oder wieso lässt du folieren? Gerade gesehen, dass da nichts davon steht, dass du es machen lässt :fresse: Welche Farbe werden die Leisten? Mit Struktur/Haptik?

Wollte eigentlich Alcantara, aber irgendwie gefällt mir das auf den Bildern nicht mehr so gut - zu dunkel alles.

4u8udada.jpg

evyqajeg.jpg



Also wirds wohl Carbonfolie, lässt sich auch rückstandslos wieder abziehen :)



Ob genau so, oder doch etwas anders, weiß ich noch nicht.
 
Also die Leisten kannst du gefahrlos selbst abbauen! ;)

Alcantara finde ich schrecklich. Macht ja im Moment jeder im Forum... Das sieht nach kürzester Zeit osselig aus...

Ich spare zur Zeit auf diese Leisten hin. Hoffentlich finde ich die mal günstig.
Sind Carbonlederleisten vom M3.

yredy8yg.jpg
 
So nach langen überlegen was ich denn nun mit meinem Mini mache, bin ich doch zum Entschluss gekommen ihn noch weiter zu fahren. So ein AMG bzwm 2er BMW ist schon was feines, aber dadurch das ich nun auch noch in dem Haus wohne wo meine Praxis ist, steht sich so ein Auto einfach nur die Beine in den Bauch. Dafür bin ich nicht bereit 1000€ im Monat auszugeben.

Mit dem Mini habe ich dann auch noch genug Spaß. Dafür habe ich mir etwas anderes gegönnt, was dann nächste Woche verbaut wird.


Die Sitze sind echt ein Traum und ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu dem was ich jetzt drinnen habe.
 
Die Sportster CS sind schon feine Teile, BMW verscheuert die ja auch. 1,5k PRO Sitz! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Recaros sind ein Traum!

Hatte die VW-Version von den (aka Motorsportschalensitze) in meinem R - die besten Sitze, die ich je hatte! Und das in jeder Hinsicht, auch komfortmäßig super (gut, die VW-Schalen sind etwas mehr gepolstert). Das einzige, wo man aufpassen musste, war das ein- und aussteigen, das man nicht so über die Wange rutscht, sonst geht die über kurz oder lang kaputt!

EDIT: Bei VW kosten die noch viel mehr als 1500 pro Sitz :d
 
Ja das ein und aussteigen ist dann immer mist. Selbst bei meinen normalen Sportsitzen schürfe ich fast immer ab der Seitenlehne entlang mit'm Hintern...

Beim alten Z4 mit M-Sitzen war das noch extremer, waren ja auch Integralsitze aber verflucht dünn gepolstert am Hintern. Nach 200-300km bekam man das auch zu spüren. Im E90 sind 500km am Stück kein Ding gewesen bis jetzt.

Die Recaro kriegt man glaube ich schon so für 1.2-1.3k am Markt.
 
So nach langen überlegen was ich denn nun mit meinem Mini mache, bin ich doch zum Entschluss gekommen ihn noch weiter zu fahren. So ein AMG bzwm 2er BMW ist schon was feines, aber dadurch das ich nun auch noch in dem Haus wohne wo meine Praxis ist, steht sich so ein Auto einfach nur die Beine in den Bauch. Dafür bin ich nicht bereit 1000€ im Monat auszugeben.

Mit dem Mini habe ich dann auch noch genug Spaß. Dafür habe ich mir etwas anderes gegönnt, was dann nächste Woche verbaut wird.
[]http://abload.de/img/p1010032iuztd.jpg[/]

Die Sitze sind echt ein Traum und ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu dem was ich jetzt drinnen habe.

:bigok: :hail:

Schöne Wahl! Bin vor Jahren mal Beifahrer in nem Cooper S mit den Recaro Sitzen gewesen. Die sind richtig, richtig geil :love:
An deiner Stelle würde ich den Mini auch behalten und lieber bei Arden & Co. ggf. mal nach einer Leistungssteigerung gucken.
 
Mutter hat zum Glück nichtmal nen Führerschein :d

Jetzt nur die Frage wo ist dieser verfluchte Parkplatz hier im Landkreis, der kommt mir irgendwie bekannt vor :fresse:
 
:bigok: :hail:

Schöne Wahl! Bin vor Jahren mal Beifahrer in nem Cooper S mit den Recaro Sitzen gewesen. Die sind richtig, richtig geil :love:
An deiner Stelle würde ich den Mini auch behalten und lieber bei Arden & Co. ggf. mal nach einer Leistungssteigerung gucken.

Bei Mini kosten die Recaros 1320 € pro Sitz, sind also ein wenig "billiger".
Ich freu mich auch schon richtig drauf, ich bin schon scharf auf die Sitze seit bestimmt fast 2 Jahren.

Es gibt schon einige Tuner die noch etwas aus dem Works heraus holen, andere LLK und Software, sollen so ca. ~250 PS machbar sein. Das wäre dann vielleicht mal eine kommende Idee.

Wenn ich das mit den Sitzen meiner Freundin erzähle, kommt bestimmt nur die Frage :"Warum? Und für das Geld können wir ja Urlaub machen blalba.." :)
 
Mutter hat zum Glück nichtmal nen Führerschein :d

Jetzt nur die Frage wo ist dieser verfluchte Parkplatz hier im Landkreis, der kommt mir irgendwie bekannt vor :fresse:

Mag manchmal besser sein! :fresse:


Gut, dass meine Freundin keinen Schimmer hat, was so in's Auto fließt an liquiden Mitteln! :d
 
Bei Mini kosten die Recaros 1320 € pro Sitz, sind also ein wenig "billiger".
Ich freu mich auch schon richtig drauf, ich bin schon scharf auf die Sitze seit bestimmt fast 2 Jahren.

Es gibt schon einige Tuner die noch etwas aus dem Works heraus holen, andere LLK und Software, sollen so ca. ~250 PS machbar sein. Das wäre dann vielleicht mal eine kommende Idee.

Wenn ich das mit den Sitzen meiner Freundin erzähle, kommt bestimmt nur die Frage :"Warum? Und für das Geld können wir ja Urlaub machen blalba.." :)

Na du kannst doch auch nicht ernsthaft erwarten, dass deine bessere Hälfte auch nur Ansatzweise ein Verständnis dafür hat, wenn du über 2000€ in "Sitze" investierst. Schließlich hatte das Auto ja auch vorher schon welche :fresse:
 
Für sitze kannst du gut geld lassen. Im Golf R die Motorsport Sitze sind auf jenseits von gut und böse. Über 2500 einer wenn man ihn neu kauft.
Anfrage, im GTI Muster. 3800 pro stück.. Ne las mal :p

Gleich geht er noch shoppen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: sind die behindert?? Für das Geld kriegste ja schon Porsche Vollcarbonschalen! :fresse:
 
Oder Du bekommst nen ganzen Opel Corsa opc mit den besagten recaros :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Bei meinem Scirocco standen die mit 3700€ in der Aufpreisliste :d Meine komplette Familie hatte da mit dem Kopf geschüttelt (noch mehr als wo es nur der R war xD) :d

Aber das sind gute Sünden :P
 
Driften können se ja nicht.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh