[Sammelthread] Automobile

CB? Ernsthaft? Dort sind wohl die dümmsten Mods im ganzen Internet unterwegs, und die User sind zu 99% auch Spaßbefreit und langweilige Nerds.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blacky, haste dich schon zu den M4-Ringen durchringen können? :fresse2:

Die kommen wenn überhaupt als letztes..

September steht der Einbau von der Combox + DAB-Tuner an und im gleichen Zug Folieren der Interieurleisten. Mach das über NWBMW falls dir das was sagt.

Dann sind noch Carbon-Flaps und -Spiegelkappen geplant. Und wenn dann irgendwann mal Kohle über ist, evtl. die M4-Tagfahrlichter :fresse:

Die machen auf jeden Fall was her...

choet9pxtcm3.jpg


edit:

CB = Computerbase? ComputerBild?
 
Zuletzt bearbeitet:
ComputerBase! ComputerBild nehm ich dir übel! :p

Mit den "berüchtigten" CB-Mods habe ich selbst noch keine negativen Erfahrungen gemacht, wenn eine Verwarnung kam, dann immer zu Recht. Zudem lernt man Steffen als Ansprechpartner bei technischen Problemen mit der Seite schätzen, da wird offen und kommunikativ bei Problemen und Feedback reagiert. Und die Newsseite finde ich besser strukturiert, zumal zu Meldungen oft seitenlange Diskussionen und Meinungsaustausche entstehen, wo man hier mit viel Glück mal 10 Kommentare unter einer News findet, manches bleibt gänzlich ohne Kommentare...
 

Mein Vater hatte früher auch mal nen Fridolin.

Glaub aber, dass die Kiste ohne Ende rostete :fresse:

Gibts mittlerweile nimmer viel von denen.


Auf dem Sattel steht "Deutsche Post" :fresse2:

Die Karre wurde extra für die Deutsche Post gebaut ;)

Hier ein älterer Bericht:
http://www.vau-max.de/inside/inside_artikel/vw_fridolin__typ_147__mit_touareg_w12-motor_umbau/id=496
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den "berüchtigten" CB-Mods habe ich selbst noch keine negativen Erfahrungen gemacht, wenn eine Verwarnung kam, dann immer zu Recht. Zudem lernt man Steffen als Ansprechpartner bei technischen Problemen mit der Seite schätzen, da wird offen und kommunikativ bei Problemen und Feedback reagiert. Und die Newsseite finde ich besser strukturiert, zumal zu Meldungen oft seitenlange Diskussionen und Meinungsaustausche entstehen, wo man hier mit viel Glück mal 10 Kommentare unter einer News findet, manches bleibt gänzlich ohne Kommentare...

Ach bitte, wenn man da mal bisschen OT schreibt, bekommt man gleich ne Verwarnung von den Spaßbefreiten da "drüben".
 
Die kommen wenn überhaupt als letztes..

September steht der Einbau von der Combox + DAB-Tuner an und im gleichen Zug Folieren der Interieurleisten. Mach das über NWBMW falls dir das was sagt.

Dann sind noch Carbon-Flaps und -Spiegelkappen geplant. Und wenn dann irgendwann mal Kohle über ist, evtl. die M4-Tagfahrlichter :fresse:

Die machen auf jeden Fall was her...

choet9pxtcm3.jpg


edit:

CB = Computerbase? ComputerBild?

Hören sich gut an, deine Pläne! :)
Nwbmw sagt mir natürlich was, hab deren Seite auch bei Facebook. Leisten folieren? Wie sehen die jetzt aus?
 
Nochmal zu dem octavia, wieso überlegt man da überhaupt ? Das ist ein Skoda da kommt volle Hütte alles rein was geht, das bekommst du alleine beim wiederverkauf dann schon wieder raus, zumal die Aufpreise ja sowieso lächerlich sind, wenn man das mal mit audi, Daimler und Co vergleicht...

Also die 5,5L kann ich ruhigen Gewissens bestätigen gestern auf der Bahn nach Nürnberg 140 gediegen hat 5,4 L gemacht und danach ne Zeitlang Kickdown bei 240 hat ihn auf 7,7 gedrängt..
Entweder sind eure am Ende oder nie richtig bewegt worden, es ist aber locker möglich.. Das bestätigt sogar ein Kumpel der das mit nen Passat zam bringt und der wiegt fast ne halbe Tonne weniger
 
Mein Erlebnis in den Schweizferien :)
Murciélago LP 640-4 Roadster
 
Auch mal gefahren oder nur drin gesessen und dumm geguckt? :fresse:
 
Gefahren :d Wollte gar net mehr aussteigen!
 
Konntest du denn das volle Potential vom Auto auf der Garageneinfahrt nutzen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Schweiz leider nur 120 .P Aber schön isses erst im Tunnel :d Das röhren *sabber*
Bin auch noch einen RS4 B7 gefahren mit Miltek Abgasanlage. Der hat sogar nur 11-13l auf 100 gebraucht^^
Ich bin infiziert xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wat ihr alle neidisch seid ne...

Das ist kein Neid. Der Thread hier ist nur extrem gerne am rumhaten. Bevorzugt gegen (passive) Mitleser oder Neuzugänge :fresse:

@Gewebekomplex:
Hast du noch ein paar mehr Bilder? Wirklich schnell durftest du wohl in der Schweiz nicht unterwegs sein, oder? ;) Solche Kisten sind schon was besonderes ... bin vor paar Wochen nen Ferrari F355 gefahren :love:
 
Also ich bin schon ein bisschen neidisch, aber wie du schon sagtest... primär hats andere Gründe :haha:
 
Nur im stehen bin ja selber gefahren .P
Ihr möchtet aber nicht wissen was an dem schon alles defekt ist xD
 
Mmh doch, eigentlich schon. :fresse:
 
Würde mich auch interessieren :d Aber mit nem Murcie würde ich nicht unbedingt fahren wollen, wenn die ständig ausbrechen und abfackeln :fresse: Und in der Schweiz schon gar nicht, mit solchen Autos bist du so schnell 20-30kmh drüber ohne dass dus merkst - resultiert ja in der Schweiz mit ner halben Todesstrafe oder?
 
Man muss ja nicht mit nem fremden Auto wie der letzte Vollidiot fahren. Und wer potenziell Gefahr läuft in der ersten Kurve das Ding (unkontrolliert) ausbrechen zu lassen, sollte eh lieber nen großen Bogen drum machen ;)
 
Naja von 100-160 würd ich nicht unbedingt als gesenkt sehen, in den Kurven würde ich sowieso nicht ansatzweise ans Limit gehen, wenn ich nicht weiß, wir das Ding auf Lastwechsel reagiert.

Hat der Murcie kein ESP nehm ich an?

@master

Nein, ich red schon von 20-30km/h. Das Doppelte muss dann schon Vorsatz sein, weil das bekommst du mit, auch beim Durchbeschleunigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Sondermodell 670-4 SV hat kein ESP, die anderen meine ich sogar mehrstufiges.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh