[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren :d Aber mit nem Murcie würde ich nicht unbedingt fahren wollen, wenn die ständig ausbrechen und abfackeln :fresse: Und in der Schweiz schon gar nicht, mit solchen Autos bist du so schnell 20-30kmh drüber ohne dass dus merkst - resultiert ja in der Schweiz mit ner halben Todesstrafe oder?

20-30km/h zu schnell in der Schweiz? Na dann prost...

Ne im Ernst: Holz passt eigentlich recht gut zum Beigen Innenraum. Ich sagen nicht, dass es gut aussieht. Aber es passt :fresse:

Heller Innenraum und Holz sieht immer super aus!!

main.php

:p

Na da sind ja die Geschmäcker zum Glück total verschieden.
Für mich wäre so ein Innenraum ein Grund das Auto nicht zu kaufen, auch wenn's billiger wäre.

Heller Innenraum und Holz sieht immer super aus!!

[]http://img.3d-nexus.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=3687&g2_serialNumber=1[/]

:p

Holz ist überhaupt nicht meins. Und gegen Beige _generell_ habe ich nichts. Allerdings finde ich es super gruselig, wenn auf einmal Hartpastik im Innenraum und Teppiche (Armaturenbrett, Verkleidung, etc.) in Beige sind. Am schlimmsten sind Fahrzeuge, wo das Lenkrad dann auch noch in der Farbe ist. Und dann 54025492 Knöpfe wieder schwarz :kotz: Sieht aus wie Computer aus den 90ern, die im Raucherraum standen :fresse:

Klar ist auch mein "Schwarz in Schwarz" nicht gerade Kreativ. Aber lieber habe ich schwarze Vollleder-Sportsitze, schwarzen Teppich, Schwarze Türpappen- und Armaturenbrett sowie Dachhimmel, als was in Beige/Braun/Grau.

Zuletzt bearbeitet:
11/10 would ride into battle

Apropo bin höchstens 130 gefahren. Reicht aber wenn man von 50 immer auf 130 hoch geht. Ab 150 ist der Lappen in der Schweiz weg und eine Menge Kohle dazu.
Und fahren lässt der sich eigentlich ganz harmonisch wobei ich bestimmt nicht das Gaspedal durchgedrückt habe. Tuschiert reicht da schon :fresse2:

Die haben doch nen Rad ab :d

Was mit deinem tsi motörchen? Gibts was neues?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Holz ist überhaupt nicht meins. Und gegen Beige _generell_ habe ich nichts. Allerdings finde ich es super gruselig, wenn auf einmal Hartpastik im Innenraum und Teppiche (Armaturenbrett, Verkleidung, etc.) in Beige sind. Am schlimmsten sind Fahrzeuge, wo das Lenkrad dann auch noch in der Farbe ist. [...]

Klar ist auch mein "Schwarz in Schwarz" nicht gerade Kreativ. Aber lieber habe ich schwarze Vollleder-Sportsitze, schwarzen Teppich, Schwarze Türpappen- und Armaturenbrett sowie Dachhimmel, als was in Beige/Braun/Grau.
Da bin ich mit dir einer Meinung, Holz kann ich auch überhaupt nicht leiden. Sieht sofort nach Opa-Auto aus. (Wie alt ist deep? :fresse:)

Jo, richtig schlimm wirds mit beigem Teppich und beigen Fußmatten, ich mein ... hallo? Das sieht doch schon nach der ersten Fahrt aus dem Autohaus raus scheiße aus... o_O
Vor allem wenn's dann runtergeranzte Familien-Touran mit an die 200.000 km, die wahrscheinlich seit 3 Jahren keinen Staubsauger geschweige denn Lappen gesehen haben und das beige überall andere Drecknuancen hat.

Helle Innenräume waren schon immer mein Traum, so ein schönes, gepflegtes Beige würde ich jedem schwarz vorziehen.

Also Teppich und so muss immer Schwarz sein, Sitze dürfen aber gern andersfarbig Sein.
Bis auf die Holzleisten finde ich den Innenraum grandios!

u2yryvur.jpg

Helle Innenräume waren schon immer mein Traum, so ein schönes, gepflegtes Beige würde ich jedem schwarz vorziehen.

Auf jeden Fall, es wirkt einfach viel freundlicher im Auto und gerade im Winter ist es nicht so dunkel. Für mich werden es auch in Zukunft nur helle Innenräume werden und gern auch mit Holz, auch wenn ich in 2 Wochen erst 25 werde. :)

Hier mal mein Projekt der letzten 2 Wochen, die S-Line Felgen vom S4:

_MG_9305_zpsdef7b3ec.jpg

_MG_9307_zps805d18d0.jpg

Alle Felgen hatten Kratzer ...

_MG_9310_zpsa46ed874.jpg

Nachdem ich sie mit eine Feile grob "geglättet" hatte sah es schon etwas besser aus.

_MG_9313_zpsc2b25d04.jpg

Spachteln muss ich definitiv noch a weng üben, denn ich habe zuviel aufgetragen und dann so lang geschliffen bis die Vertiefungen wieder sichtbar waren. Das Spiel hab ich bestimmt 4-5x durchgezogen bis ich zufrieden war. :fresse:
Im Anschluss habe ich sie komplett mit 400er Papier nass geschliffen bis die alte Lackierung fast entfernt war, dann wurden sie grundiert und gefüllert. Am nächsten Morgen habe ich sie nochmals mit 1.200er angeschliffen für den Basislack, wobei mir dieser matt (also vor dem Klarlack) fast besser gefallen hat. :(

_MG_9361_zpse16958f8.jpg

_MG_9360_zps9ef156f7.jpg

Meinungen?? :wink:

Alles beim alten -.- Rasselt immer noch. Soll vom Turbo ne Führungsstange sein die dann mitschwingt. Nervt dennoch aber soll ja "Stand der Technik" sein. Naja und Frontscheibenbelüftung defekt, oder eher der Stellmotor. Audi will 900€ Freie Werkstatt um die 250-350€. Grmpf. Gut war auch auf dem Weg in die Schweiz, geht mit beim anfahren der Motor aus und im Bordcomputer steht Motorsteuergerät Fehler, Bitte Service anrufen .P Motor aus und wieder an, alles geht wieder. Hab aber mit 140 und Klima nur 6,6l auf 100 gebraucht wenigstens ein gutes.

@ deep: sieht gut aus. Gut gemacht.

Nachtrag: Hatte auf dem Hinweg im Stau einen Unfall -.- Chromrahmen am Kühlergrill gerissen. Will den wieder reparieren und Matt Schwarz machen. Jmd. nen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Alex,
Eigentlich hätte man da Material aufschweißen müssen, je nach Beschaffenheit, dicke und Untergrund wird die spachtelmasse mit Sicherheit aufplatzen oder Risse bilden.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Der vom S1 passt nicht :wink:
Den S1 gibts jetzt auch mit 310PS von ABT :eek:

So sieht der Grill aktuell aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso passt der nicht? Hast du kein S-line exterieur? Dann müsste der doch so passen oder nicht?

Die Kanten sind etwas anders oben ergo passt es nicht. Nein kein Sline habe Competition Packet und Sline Grill. Alles selber nachgerüstet. Und wollt jetzt nicht testen ob der S1 Grill passt. Kostet gebraucht immerhin 150€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh