[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss dann erstmal meine Handbremse einstellen lassen. Die zieht erst richtig auf den letzten 2-3 zacken.

Wo ich da grad die Liste mit Liter Leistung sehe. Da fällt mir der CRX von 1991 ein mit 1,6L und 150PS ein.
Das war denn ja mehr als nur gut :)

Jo, wobei einem klar sein muss das die 190e 16v evo mit dem normalen 190e nicht so viel gemein haben ;)

Mein 190e ist aber viel gemütlicher.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Richtig, wir fahren nur dicht auf um politisch korrekt zu agieren. Schließlich darf man den ökologischen Gedanken des Windschattens nicht vernachlässigen. ;)

Sehen gut aus die Felgen! Haste die komplett selbst repariert? Also auch lackiert? (Sprühdose?)

Ja, habe alles allein gemacht. Zuerst wollte ich nur die Vorarbeiten machen und bin mit einer vorgefertigten Felge zu verschiedenen Lackierereien gefahren um mir ein Angebot machen zu lassen, nur für den Felgenstern.
Von 200€ ohne Rechnung bis "mindestens 100 netto" pro Felge war alles dabei, einer wollte sie garnet erst annehmen weil ich schon den alten Lack angeschliffen hatte. :haha:

Irgendwann war es mir dann zu doof und zu teuer, also entschied ich mich das Material für 40€ zu bestellen (je 2x Dosen Grundierung + Basis- und Klarlack) und sie in Audi Felgenkappengrau Metallic zu lackieren. War der beste Kompromiss aus Gunmetal und Silber für mich, nächste Woche werden die Reifen wieder montiert und dann brauch ich nur noch etwas Stance für den Avant. :d

Ich fahr grundsätzlich so schnell wie nur möglich, dadurch bin ich schneller am Ziel und je kürzer man unterwegs ist desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man in einen Unfall verwickelt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh