[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vf, das liegt an der Seltenheit und der Möglichkeit diese in entsprechenden Rennserien einzusetzen. Dazu kommt, dass es möglich ist, mit ner elektronischen Einspritzung die Leisting stark zu erhöhen. Sammler sind ebenfalls stark interessiert. Verwunderlicher ist dabei, dass der viel seltenerr 3.2 AMG viel niedriger gehandelt wird.
Der hat aber ja auch "nur" nen 6-Zylinder als Basis.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

+1

Nice. Wie läuft denn da? Musst du schon angeben, welchen Motor und Ausstattung du haben willst, oder ist das einfach nur "ich nehm einen"?

Das geht alles über die Hauptseite, du stellst dir die Kiste über den Konfigurator zusammen, kannst es als PDF speichern, abschicken etc. Ganz Easy ;)
kenn jemanden der da arbeitet, einfach rübergeschickt als PDF Datei und fertig....Mitte November soll es soweit sein.

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
:(

@Chefkoch:
Ah ok, ich bin dann mal konfigurieren. :d

EDIT:
Seriously?

:stupid:

EDIT2:
Runde Lenkräder bekommt man auch nicht. Meine Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
Lenkräder !müssen! unten abgeflacht sein, sonst siehts mistig aus :P

Ist 12 Uhr wenigstens wirklich 12 Uhr? :d kenne kaum ein Lenkrad bei dem 12 uhr , 12 Uhr is :d:d

Meistens eher viertel vor, oder 20 nach.

Wat isn mit dir los?
280mm raid Lenkrad und so ne krasse Schaltwegverkürzung, bei der man den Knüppel im Fußraum suchen muss!
Alles andere gehört nicht auf die Rennstrecke.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

• Basispreis
  • 35.000,00 EUR
  • Sonderausstattung
  • 17.160,00 EUR
  • Preis
  • 52.160,00 EUR
Ja ne, is klar. Nen Basismotor-Frontkratzer-TT ohne quattro, kein MMI-Navi für 2500€, nix an Fahrassistenz-Zeugs wie Spurhalteassistent und son Müll. Das einzige was wirklich "notwendig" und teuer ist sind das S-Line-Paket, Matrix-LED, 20"er, Leder und Garantieverlängerung. Mit all dem anderen Quatsch, wo man meinen könnte, das ist bei den Preisen inkl., kommt man auf Sonderaustattungen im Wert von 50% des Basispreises. :fresse:

Da wären u.a. Bluetooth, Mittelarmlehne, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel (ich mein dafuq, sowas hat heute jeder bessere Kleinstwagen inkl.), Anfahrassistent (Auto Hold), Parkpiepser vorne und hinten (nichtmal hinten inkl.), GRA...

Dazu dann noch mal

• 595,00 EUR
    Bang & Olufsen Sound System
  • 320,00 EUR
    Digitaler Radioempfang
  • 290,00 EUR
    Audi phone box
  • 900,00 EUR
    media sound Paket (BT, MFL, Soundsystem [mit B&O verrechnet])
Und ratzfatz sind 50.000 weg. Da kauf ich mir doch lieber nen neuen Octavia RS und dazu noch nen gebrauchten MX-5 NC und hab am Ende eine vielseitigere und wahrscheinlich noch spaßigere Fuhrparkaufstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner hat mal etwas über 20 Scheine gekostet. Das ganze Auto! Mit alles..

Wieso muss sowas immer so teuer bezahlt werden, bei den ausländischen fabrikaten bekommste doch fast alles hinterhergeschmissen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Bei nem skoda gibt's auch noch fast alles hinterhergeschmissen. In München darf man selbst 3,5k fürs Navi drauflegen...

Super dreckig:

edit: Da fällt mir ein ... Deep, du könntest meine Felgen auch mal neu machen :d

Zuletzt bearbeitet:
Bilberry 1:4 und ne Runde APC noch dazu, einmal die Gelbe Meguairs Bürste geschwungen und sauber is das alles.. also zumindest die Felgen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wann das super dreckig ist...oh man...
Meiner sieht nach 5 Stunden schon wieder so aus! :fresse2:

Rein optisch würde ich einen A4 B7 Avant jedem der neuen a4 Modelle vorziehen, ebenso z.b. der e90 statt dem f30. Aktuell neue Fahrzeuge gibts nur wenig, welche ich kaufen würde, dann lieber nen gut ausgestatteten Gebrauchten.

Nach über 4 Jahren in meinem Besitz, gestern das erste mal rolling shots gemacht bzw allgemein das Auto fahrend von aussen gesehen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh