[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ne, is klar. Nen Basismotor-Frontkratzer-TT ohne quattro, kein MMI-Navi für 2500€, nix an Fahrassistenz-Zeugs wie Spurhalteassistent und son Müll. Das einzige was wirklich "notwendig" und teuer ist sind das S-Line-Paket, Matrix-LED, 20"er, Leder und Garantieverlängerung. Mit all dem anderen Quatsch, wo man meinen könnte, das ist bei den Preisen inkl., kommt man auf Sonderaustattungen im Wert von 50% des Basispreises. :fresse:

Da wären u.a. Bluetooth, Mittelarmlehne, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel (ich mein dafuq, sowas hat heute jeder bessere Kleinstwagen inkl.), Anfahrassistent (Auto Hold), Parkpiepser vorne und hinten (nichtmal hinten inkl.), GRA...

Dazu dann noch mal

• 595,00 EUR
    Bang & Olufsen Sound System
  • 320,00 EUR
    Digitaler Radioempfang
  • 290,00 EUR
    Audi phone box
  • 900,00 EUR
    media sound Paket (BT, MFL, Soundsystem [mit B&O verrechnet])
Und ratzfatz sind 50.000 weg. Da kauf ich mir doch lieber nen neuen Octavia RS und dazu noch nen gebrauchten MX-5 NC und hab am Ende eine vielseitigere und wahrscheinlich noch spaßigere Fuhrparkaufstellung.

Wo ist der Spaß an nem lahmen Skoda und ner kleinen Knarzschüssel? Dann lieber den TT.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Was muss man ca. für eine folierung der Motorhaube bezahlen?

Rein optisch würde ich einen A4 B7 Avant jedem der neuen a4 Modelle vorziehen, ebenso z.b. der e90 statt dem f30. Aktuell neue Fahrzeuge gibts nur wenig, welche ich kaufen würde, dann lieber nen gut ausgestatteten Gebrauchten.

Nach über 4 Jahren in meinem Besitz, gestern das erste mal rolling shots gemacht bzw allgemein das Auto fahrend von aussen gesehen. :d

Wenn es rein um Optik geht, haben die Hersteller aber in den 70ern und 80ern so den ein oder anderen Traumwagen gebaut.

Dagegen wirken leider heute alle Modelle sehr einheitlich.

Einer meiner Favoriten bleibt die Baureihe W126 von Mercedes.
Diese Limosine ist selbst heute nirgends deplaziert ;)

Aber Design ist ja 100% Geschmackssache.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Irgendwie ist fast alles Geschmackssache :d

Ich mags z.b. auch nicht, wenn die Felge fast am Radkasten kratzt und der Reifen schon so gut wie komplett in Radkasten verschwunden ist :hmm: Aber tief ist ja immer gut, sagen alle ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja noch ganz gut :d Ich denke das passt auch zum neuen Seat 30Years oder?
http://www.images.seat-schneider.de/grafiken/dyn_bilder/bac4836eee1af17b3722ae8c191bcd09.jpg

Komm zu mir rauf, Dach Schwarz passend zu den Spiegeln, 30er Federn und dann passt das. :) Aber doch ned die Haube schwarze. ;)

Es geht deutlich übler als der A3 von Lachesis, aber ganz ganz deutlich schlimmer.

Lob detected... srsly? :fresse: :d

Das Auto ist halt schon von Haus aus Rot und schwarz, dachte das passt? Oder doch Motorhaube und Dach?

@Lachesis,

wie oft denn noch, ich habe nichts gegen dich oder VAG, nur kann ich mit so entsetzlich tiefen Fahrzeugen und dem 0815 VAG Brei nichts anfangen, Golf2, Scirocco1 etc, tolle Fahrzeuge.

Ihr Audi Code lautet ACP4B2DG

Das wäre genau mein Traum und da kann man noch etwas die Kugelschreibermine leeren auf der Aufpreisliste. ;)

Also knapp 30k an Ausstattung ist schon ne ansage. Bei mir wurden ja gerade mal 20k investiert. Mehr als 25k wäre glaube ich nichtmal gegangen...

"Grad mal". :fresse2:

Da fällt mir ein ... Deep, du könntest meine Felgen auch mal neu machen :d

Nur lackieren mach ich dir, aber schleifen tust du sie selbst ... nochmal tu ich mir nicht ca. 3 Stunden pro Felge an. :shot:

Und mal nebenbei, mein A4 stand bis gestern noch dreckiger im Hof ... ;)

Na vpower? Will der 530D nicht so recht?

2cd92e9f5678cde1.gif

Passt grad zum Thema. :fresse2:

Scheint wieder angesprungen zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh