chrissi1106
Mr.TestDrive
https://www.facebook.com/pfuschamkf...1211/807519429280566/?type=1&relevant_count=1
Hauptsache... Der Kerl von dem Scheißhaufen ist auch klasse.
Hauptsache... Der Kerl von dem Scheißhaufen ist auch klasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ne, is klar. Nen Basismotor-Frontkratzer-TT ohne quattro, kein MMI-Navi für 2500€, nix an Fahrassistenz-Zeugs wie Spurhalteassistent und son Müll. Das einzige was wirklich "notwendig" und teuer ist sind das S-Line-Paket, Matrix-LED, 20"er, Leder und Garantieverlängerung. Mit all dem anderen Quatsch, wo man meinen könnte, das ist bei den Preisen inkl., kommt man auf Sonderaustattungen im Wert von 50% des Basispreises.
Da wären u.a. Bluetooth, Mittelarmlehne, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel (ich mein dafuq, sowas hat heute jeder bessere Kleinstwagen inkl.), Anfahrassistent (Auto Hold), Parkpiepser vorne und hinten (nichtmal hinten inkl.), GRA...
Dazu dann noch mal
Und ratzfatz sind 50.000 weg. Da kauf ich mir doch lieber nen neuen Octavia RS und dazu noch nen gebrauchten MX-5 NC und hab am Ende eine vielseitigere und wahrscheinlich noch spaßigere Fuhrparkaufstellung.
- 595,00 EUR
Bang & Olufsen Sound System- 320,00 EUR
Digitaler Radioempfang- 290,00 EUR
Audi phone box- 900,00 EUR
media sound Paket (BT, MFL, Soundsystem [mit B&O verrechnet])
Weil die scheiße sind.Wieso muss sowas immer so teuer bezahlt werden, bei den ausländischen fabrikaten bekommste doch fast alles hinterhergeschmissen.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
So vertuuut man sich.Irgendwie hatte ich dich klüger und mit mehr Niveau eingeschätzt.
@Lachesis,
haste in den 4 Jahren nix verpasst.
Rein optisch würde ich einen A4 B7 Avant jedem der neuen a4 Modelle vorziehen, ebenso z.b. der e90 statt dem f30. Aktuell neue Fahrzeuge gibts nur wenig, welche ich kaufen würde, dann lieber nen gut ausgestatteten Gebrauchten.
Nach über 4 Jahren in meinem Besitz, gestern das erste mal rolling shots gemacht bzw allgemein das Auto fahrend von aussen gesehen.
Es geht deutlich übler als der A3 von Lachesis, aber ganz ganz deutlich schlimmer.
schwarz ca. 100 Euro bei mir in der Gegend.
Das wäre ja noch ganz gut Ich denke das passt auch zum neuen Seat 30Years oder?
http://www.images.seat-schneider.de/grafiken/dyn_bilder/bac4836eee1af17b3722ae8c191bcd09.jpg
Es geht deutlich übler als der A3 von Lachesis, aber ganz ganz deutlich schlimmer.
Sweeeeeeet.
Also knapp 30k an Ausstattung ist schon ne ansage. Bei mir wurden ja gerade mal 20k investiert. Mehr als 25k wäre glaube ich nichtmal gegangen...
Da fällt mir ein ... Deep, du könntest meine Felgen auch mal neu machen