[Sammelthread] Automobile

Rein optisch würde ich einen A4 B7 Avant jedem der neuen a4 Modelle vorziehen, ebenso z.b. der e90 statt dem f30. Aktuell neue Fahrzeuge gibts nur wenig, welche ich kaufen würde, dann lieber nen gut ausgestatteten Gebrauchten.

Dann müssen wir ja mit 2x E92 und 1x B7 Avant deinen Traumfuhrpark erfüllen! :fresse:

utu5a7ur.jpg
2e8ajyha.jpg

Für mich der schönste A4 bisher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner Achter! Heut ist mir auch noch ein lilaner entgegengekommen. Aber blau gefällt mir da am besten!

War eben mal auf der Autobahn, wie bei jedem neuen Auto :d
Aufnahmen sind in beide Richtungen, Strecke ist eben. Und ja ich weiß, für den ersten Start würde mir jede Kupplung gerne derbst in die Fresse schlagen :d

0-100 km/h 6,5s
0-160 km/h 15,7s
0-180 km/h 20,3s
0-200 km/h 25,9s
0-220 km/h 36,0s

Topspeed beim 2. Video lag bei 252 GPS, was auch den 252 laut Tacho entspricht :)

wie gesagt, ich weiß, dass das nicht optimal war. Ist mir aber wurscht, hätte das video sonst nicht hochgeladen ;)

Die paar Kilometer lebt die Kupplung auch noch, ist dann Problem des Käufers.
Genau :d
Ne, also ich fahr den Wagen normal echt human. Auch fast nie aus dem ersten mit Vollgas los. DDer wird schon gut behandelt.

Bist du in den Begrenzer gelaufen? Also hat er zu gemacht?

Falls ich zum Treffen komme dann machenwa n kleines Race :fresse:

Ne da war kein Begrenzer, glaube auch nicht, dass der 330i begrenzt ist. Manche erreichen ja nichtmal die echten 250. Der hier steht denk ich einfsch ganz gut im Futter. Hab ich Glück gehabt.

Naja Gegenargument... Was kann man, ohne grobe Fahrlässigkeit, in der Zeit wo du ihn fährst schon versauen? :d

Außer... Vielleicht der Synchronisation bei diesen Schaltskills. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja Gegenargument... Was kann man, ohne grobe Fahrlässigkeit, in der Zeit wo du ihn fährst schon versauen? :d

Außer... Vielleicht der Synchronisation bei diesen Schaltskills. :fresse:

Keine Ahnung. Aber auch wenn die die Autos nur kurz habe, geht es denen bei mir sicher besser als bei einigen anderen. Nötige Reparaturen werden sofort gemacht, sie bekommen immer ne neue Inspektion, werden wöchentlich gewaschen, von hand gewachst, Lederpflege, penibel warm gefahren usw.

Und die Schaltvorgänge find ich jetzt nicht wirklich schlecht ;)

Nimm mich auch nicht als Referenz was sowas angeht.. Was schalten angeht bin ich sehr empfindlich. Das können (ob die sie es tun, keine Ahnung) unter anderem borsti und Vf bestätigen.

Ich wäre damit mal gar nicht zufrieden.

BMW hat zwar etwas gegen das Herausbrechen von der hinteren Achse getan, doch sollte man dies immer im Hinterkopf behalten, mögen die nicht so wirklich das harte Schalten.

Nimm mich auch nicht als Referenz was sowas angeht.. Was schalten angeht bin ich sehr empfindlich. Das können (ob die sie es tun, keine Ahnung) unter anderem borsti und Vf bestätigen.

Ich wäre damit mal gar nicht zufrieden.
Was war an den Schaltvorgängen so verkehrt?

BMW hat zwar etwas gegen das Herausbrechen von der hinteren Achse getan, doch sollte man dies immer im Hinterkopf behalten, mögen die nicht so wirklich das harte Schalten.
Also wenn er das nicht abkann, dann ist das schon arm für BMW :d

Klar, gerne.
Bin trotzdem so selbstbewusst und denke, dass einige schlechter schalten, vllt sogar hier im Forum :d

Du verstehst mich falsch. Es ist ja nicht schlecht, du putzt die Zähne ja nicht, es ist aber halt in meinen Augen lange nicht optimal.
Achso, okay.
Also bei deinen Nutzungszeiträumen kann er das locker ab :)

Ich habe da eher von geredet wenn man ein Auto "normal" lange behalten möchte...
Dass man nicht 24/7 so fährt, sollte klar sein. Und dass ich meine Autos nicht verheize, sollte an den Spritmonitorverbräuchen deutlich werden.

... der ist ja drollig. :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh