Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ferhan! Mach den sunny fertig!
Wenn du den Jubi verkaufen willst sag bescheid, für nen halbes Jahr würd ich gern mei Spaß dran haben.
Ja... Genau...
http://abload.de/img/2014-08-1018_12_53qpy35.jpg[/QUOTE]
Kauf ich mir lieber nen Jahreswagen mit besserer Ausstattung zum selben Preis.
Oder billiger: [url]http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m135i-sport-aut-m%C3%BCnchen/195806917.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=69&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=10000&noec=1[/url]
Den AFN bekommste aber nicht mal mit nen dpf eingetragen. Maximal gibt dat ne gelbe.Ne ne das ins normaler 2L 8V (AGG)... den Diesel Pott hab ich noch von meinem GT Special mit 1Z übrig gehabt und die komische FK tröte war mir zu nervig also hab ich das Ding drunter geknallt
Vom B6 gab's doch gar keinen RS4?RS4 Avant B6 würde mir auch noch gefallen. Aber killt einen leider im Unterhalt
Kauf ich mir lieber nen Jahreswagen mit besserer Ausstattung zum selben Preis.
Oder billiger: BMW M135i Sport-Aut. als Limousine in München
Ach man, du hast einfach nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus will....
Also nen x1 mit M-Paket ist nun auch nicht Soo übel.
Ich weiß schon, dass du damit sagen willst, dass der X1 genauso teuer ist und kein Mensch der Welt den X1 kaufen würde. Aber dennoch interessiert mich die Ausstattungsliste vom X1...
So ein BullShit. Natürlich wird er sich verkaufen. BMW ist ja auch nicht blöd und würde eine Kiste rausbringen, die keiner kauft. Diese Pseudo-SUVs sind im Moment eben gefragt.
Also nen x1 mit M-Paket ist nun auch nicht Soo übel.
Turbo ... es geht um DEN Vergleich. Dass der Y1 verkauft wird ist, klar, aber nicht, wenn man dafür nen 135mi haben kann...