[Sammelthread] Automobile

Meine Güte. Bis auf das Gerät. Es ging darum ob man den selber wechseln kann. Kann man

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2014-08-1017_38_28okbvs.jpg

Dann Fahr zur Werkstatt lass es entleeren dann baust es selber um und dann lässt es prüfen und befüllen.

Ich war heute wieder mal rumrollen und hab in Bodenfelde mal angehalten und nen paar Bilder gemacht :)

dsc05525m0kie.jpg

dsc05528vdjus.jpg

dsc05529axjg8.jpg

GTI-Emblem ausm Grill ham se mir vor ner Woche geklaut, sieht irgendwie nackt aus vorne :(

Wenn du den Jubi verkaufen willst sag bescheid, für nen halbes Jahr würd ich gern mei Spaß dran haben. :d

Ich dachte des wär ein AFN gewesen?? Wie gesagt, die Endrohre haben mich überzeugt das müsste passen. :fresse:

Ne ne das ins normaler 2L 8V (AGG)... den Diesel Pott hab ich noch von meinem GT Special mit 1Z übrig gehabt und die komische FK tröte war mir zu nervig also hab ich das Ding drunter geknallt :d

Ja... Genau...

http://abload.de/img/2014-08-1018_12_53qpy35.jpg[/QUOTE]

Kauf ich mir lieber nen Jahreswagen mit besserer Ausstattung zum selben Preis.

Oder billiger: [url]http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m135i-sport-aut-m%C3%BCnchen/195806917.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=69&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=10000&noec=1[/url]

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne das ins normaler 2L 8V (AGG)... den Diesel Pott hab ich noch von meinem GT Special mit 1Z übrig gehabt und die komische FK tröte war mir zu nervig also hab ich das Ding drunter geknallt :d
Den AFN bekommste aber nicht mal mit nen dpf eingetragen. Maximal gibt dat ne gelbe.

Einer von den 1.9er mit 90ps würde grün schaffen

Könnt ich mir jeden Tag anschauen:

Also nen x1 mit M-Paket ist nun auch nicht Soo übel.

sumapera.jpg

Aber gegen nen m135i keine Chance, wobei man die sicher nicht vergleichen kann..

Ich weiß schon, dass du damit sagen willst, dass der X1 genauso teuer ist und kein Mensch der Welt den X1 kaufen würde. Aber dennoch interessiert mich die Ausstattungsliste vom X1...

So ein BullShit. Natürlich wird er sich verkaufen. BMW ist ja auch nicht blöd und würde eine Kiste rausbringen, die keiner kauft. Diese Pseudo-SUVs sind im Moment eben gefragt.

Turbo ... es geht um DEN Vergleich. Dass der Y1 verkauft wird ist, klar, aber nicht, wenn man dafür nen 135mi haben kann...

Turbo ... es geht um DEN Vergleich. Dass der Y1 verkauft wird ist, klar, aber nicht, wenn man dafür nen 135mi haben kann...

Ähm, wenn man für den Preis vom 6er GT einen 7er haben kann, wird man immernoch keinen 7er kaufen.

Es kommt auf den Use-case an. X1 ist doch eine "Familienkiste", 135mi ist da etwas anderes. Und jemand, der einen X1 kaufen will, wird wohl kaum einen 135er kaufen.

Wa? Der 135 keine Familienkiste? Warum das denn nicht ? der ist nicht weniger tauglich als ein 120d... oder der X1, der faktisch innen kaum bis gar nicht größer ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh