[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Streitet doch nicht wegen der Leistung, des ist müßig und unwichtig. So lang der Wagen dem Fahrer gefällt.

Ich fahr jeden Tag nen 90PS Diesel zur Arbeit ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Katzen gehören in die Savanne Hunde ins Haus ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

@Haudi: Nur hat das Auto ein Problem: Es ist ein Franzose! Und warum er so billig ist (oder wie Du es schreibst "Viel Auto für wenig geld!!!") hat auch seinen Grund.
Ja, der Wagen hat wirklich ein Problem aber nicht, dass er ein Franzose ist, sondern, dass er keine Schiebetüren hat. Damit wäre er auch bei mir erste Wahl als Familienkutsche. Wenn Renault sowas wie den Mazda 5 hätte, wäre das was feines.

Bei mehreren Autos wird der Durchschnittswert gebildet ;)

+1 und dann noch eine Anhebung auf 250PS ... sonst kommt Gotcha bald mit einem Chip um die Ecke für sein 150PS Coupe. Wer ist dafür?

4:20 ... Clarkson. :bigok:

Wenn ihr bei meinem Treffen aufkreuzt.. scheiß ich euch beiden ins Auto.
Und dem Chrissi auch.
Auch wenn der grad nicht hier ist.. er hätte mit gemacht.

btw.. deine kleinen Jinesen Häufchen können nicht so schlimm sein :p

Turbo hat heut noch nen 206 gekauft! ;)
Du musst dein Baguette nicht mit aller Macht verteidigen. Das wird unsere Meinung wohl kaum ändern. Du bist hier nunmal im falschen Thread um mit Familienkutschen a.k.a. Pampersbombern gut anzukommen.

VERKAUFT!!!! NICHT GEKAUFT!!!

Und wir sind froh, dass die Kiste nun weg ist. Meine Freundin hat gestern die ganzen Rechnungen zusammengekramt, Kaufpreis damals (2005) war 8k€, reingesteckt hat sie bis heute 4k€. Jööö, alles klar. Jetzt kämen noch mal um die 600€ dazu, wegen dem beknackten Ausrücklager.

Da guckt man ein paar stunden nich rein :p

Muss doch jeder selber wissen was er, und warum er es für sich kauft/fährt.

JI wenn du 88GT abhängst hast du 230PS xd

Hab mein Golf seit 18 monaten und über 3800 reingesteckt :d das kommt davon wenn man auch aus Spaß verschleiss Teile mit tauscht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will garnich wissen wieviel der tek gekostet hat...

Wenn ich nur die Auspuffanlage und die airbox zusammen zähle, bin ich schon bei über 2k :d

Zu dem Thema mit dem blag kann och selbst noch nicht aus Erfahrung sprechen. N guter Kumpel von mir hat aber ne kleine Tochter die müsste jetzt 3 oder 4 sein.

Bei der Geburt hatte er einen 318is Coupe....seit dem hat er noch 2 mal das auto gewechselt > 320coupe > 328 Coupe :d alle 3 e36. Kommt halt immer darauf an wie man sich anstellt.

Ja, der Wagen hat wirklich ein Problem aber nicht, dass er ein Franzose ist, sondern, dass er keine Schiebetüren hat. Damit wäre er auch bei mir erste Wahl als Familienkutsche. Wenn Renault sowas wie den Mazda 5 hätte, wäre das was feines.

Da geb ich dir recht - das könnte man tatsächlich als manko sehen:)...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh