Mr. Blacky
Enthusiast
Kann ja jeder sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, der Wagen hat wirklich ein Problem aber nicht, dass er ein Franzose ist, sondern, dass er keine Schiebetüren hat. Damit wäre er auch bei mir erste Wahl als Familienkutsche. Wenn Renault sowas wie den Mazda 5 hätte, wäre das was feines.@Haudi: Nur hat das Auto ein Problem: Es ist ein Franzose! Und warum er so billig ist (oder wie Du es schreibst "Viel Auto für wenig geld!!!") hat auch seinen Grund.
Bei mehreren Autos wird der Durchschnittswert gebildet
Photoshop.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bei mehreren Autos wird der Durchschnittswert gebildet
Wenn ihr bei meinem Treffen aufkreuzt.. scheiß ich euch beiden ins Auto.
Und dem Chrissi auch.
Auch wenn der grad nicht hier ist.. er hätte mit gemacht.
Turbo hat heut noch nen 206 gekauft!
Du musst dein Baguette nicht mit aller Macht verteidigen. Das wird unsere Meinung wohl kaum ändern. Du bist hier nunmal im falschen Thread um mit Familienkutschen a.k.a. Pampersbombern gut anzukommen.
Wird er nichtJI wenn du 88GT abhängst hast du 230PS xd
+1 und dann noch eine Anhebung auf 250PS ... sonst kommt Gotcha bald mit einem Chip um die Ecke für sein 150PS Coupe. Wer ist dafür?
Ja, der Wagen hat wirklich ein Problem aber nicht, dass er ein Franzose ist, sondern, dass er keine Schiebetüren hat. Damit wäre er auch bei mir erste Wahl als Familienkutsche. Wenn Renault sowas wie den Mazda 5 hätte, wäre das was feines.