TrOuble@LLM
Enthusiast
Wie kommst du nur drauf mit nem smart stressfreier im berufsverkehr unterwegs zu sein als z.b. mit nem "van" ala sharan, galaxy, espace etc...? Genau umgekehrt ist es... Das tolle am van ist doch genau das, dass er von den außenmaße her außer der höhe nich groß mehr aufweist als ne limu oder kombi (5er, passat, etc). Dann rechne mal noch ne Körpergröße von 1.90 und mehr (1.91 bin z.b. ich) - ist stressfreieres fahren bei einigen definitiv nicht im smart etc...
Das ganze hat einfach zuviele subjektive faktoren. Und die angeblich gestressten fahrer die du im berufsverkehr siehst mit leeren kindersitz - hatten eventuell ne scheiß Nacht weil der/die kleine alle stunde gekommen ist weil e/sie grad zähne bekommt?...
Aber egal - ihr habt schon recht die van, t5 etc fahrer stehen alle schrecklich unter der fuchtel ihrer besseren hälfte und haben keine eier.. Ihre Kinder sind alle samt verzogene schratzen und.....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Alles richtig verstanden
Ne, mal im ernst: mit "Da hätte es wohl auch nen Smart getan" war gemeint, dass vom Platzbedarf (und das ist ja hier das schlagende Argument der letzten Seiten gewesen) Vattern keinen Espace braucht, wenn die Kiste eh zu 99% von ihm alleine(!) und leer zur Arbeit kutschiert wird.
Ich habe nichts dagegen, wenn man selbst nen möglichst geräumiges Auto fahren möchte. Aber dieses "ich MUSS ja jetzt nen VAN fahren, weil ich Familienvater bin"-Ding ist halt schwachsinnig. Nicht immer, aber oft. Klar ist es praktischer, aber von müssen kann (oft) keine Rede sein
[IRONIE] PS: Wenn jemand mit ner Fresse im Espace sitzt, geh ich grundsätzlich davon aus, dass es am Espace selbst liegt [/IRONIE]
Zuletzt bearbeitet: