TrOuble@LLM
Enthusiast
Wird er nicht
Wenn du weiterhin so beschissen schaltest, sollte selbst ich keine Probleme mit dir haben
@Topic: Danke, erstmal ~15 Seiten nachlesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird er nicht
Werden wir sehenWenn du weiterhin so beschissen schaltest, sollte selbst ich keine Probleme mit dir haben
@Topic: Danke, erstmal ~15 Seiten nachlesen.
Ich diskutiere hier mit weil ich auch mal Kind war und mein Vater die gleiche Einstellung zu dem Thema hat. So realitätsfern kann mein "Gesabbel" scheinbar nicht sein.
@Deep
200PS steht erstmal, erst wenn Gotcha 200PS hat heben wir an
JI wenn du 88GT abhängst hast du 230PS xd
Das sagst du solange bis es dann soweit ist gotcha.
Bevor Kinder kommen ist aber sowieso geld für ne 2. Karre da.
Ich werd demnächst mal den Vorkat raus kloppen. Da freut sich der Turbo aber die nachbarn nicht.
+1 und dann noch eine Anhebung auf 250PS ... sonst kommt Gotcha bald mit einem Chip um die Ecke für sein 150PS Coupe. Wer ist dafür?
um einkaufen bspw. is ein bus/van viel angenehmer. unabhängig von kindern kann man einfach alles hinten reinschieben ohne sich gedanken zu machen irgendwas kaputtzurammeln. tür auf, einkaufswagen abkippen, tür zu - fertig. in 'nem pkw ähnelt das eher 'nem tetris spiel. auf'm heimweg noch schnell über die nordschleife geprügelt und alles ist gut
Selbst mein 1.6l Franzose hat mit Chip fast 150PS.
Bis du zu IKEA fährst. Fand es lustig damals, als ich die ganzen Männer gesehen haben wie sie Tetris gespielt haben, damit alles in den Van gepasst hat, einer versuchte sogar ein L-Sofa in einen Passat Variant zu stopfen, und ich stand mit dem kleinen Pickup da, alles hinten drauf, 2 Spanngurte, fertig.
Leider ist der Pickup kaputt.
[IRONIE]
Klar. Ich kauf mir auch immer nen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Auto damit ich der King bei IKEA bin.
[/IRONIE]
Man kann sich so manches aber auch echt schönreden. Hat alles Vor- und Nachteile. Woher aber auf einmal die "Ich brauch nen riesen Auto, da [XYZ] und alle anderen sind doof!"-Trolle herkommen, erschließt sich mir nicht.
Ich hab im Compact nen kompletten (hohe Version) Pax-Schrank transportiert (4m Breite). Ohne Probleme. Und ne komplette Küche inkl. 2,5m langer Arbeitsplatte in nem Opel Astra G. Ohne Probleme.
Wenn du Wert auf Platz legst, ist das deine Entscheidung und auch nachzuvollziehen. Aber deswegen ist nicht jeder andere direkt blöd
PS: In den E91 "Kombi" vorher habe ich mit biegen und brechen (!) gerademal nen Standard-Billy-Regal rein bekommen Es lebe der Hot Hatch
Mein Pickup war ca. so gross wie ein VW Tiguan.
Ausserdem habe ich mir den Pickup gekauft, weil ich diese Autos schön finde, nicht weil ich ihn gebraucht habe. Mit einem 2.3l Saugmotor war er auch - im Vergleich zu den üblichen amerikanischen Pickups - sparsam.
Das andere blöd sind, habe ich nie gesagt - ich fands nur lustig, da manche ihr Auto völlig überschätzen. Ein 2x2m grosses Sofa-Teil passt wohl in den seltensten Fällen in einen Passat...
War jetzt nicht alles auf dich bezogen - habe mir gerade die letzten ~15 Seiten zu Gemüte geführt
Das mit dem Überschätzen geht halt auch schnell. Hab ich damals auch: Für ~4k€ bei IKEA Möbel gekauft, darunter nen Galant Eckschreibtisch (mit dieser 1,6 x 2m Arbeitsplatte) gekauft. "Wird schon passen, bist ja mit nem leer geräumten T5 da". Ja, hat gepasst. Auf den cm genau
Und genau darum gehts auch: Wenn ich mal nen großes Auto brauche, geh ich und miete (!!!) mir nen Transporter. Umgekehrt heißt es: Nur weil ich zwei Kinder und ne Familie habe, muss ich noch lange kein Super-6m-2,5m-breit-Van fahren, wenn ich eh nur 1x alle X-Jahre vollbesetzt in Urlaub düse. Ich seh solche Schlachtschiffe hier zu genüge: Im Berufsverkehr. Nur mit dem genervten Vater besetzt, der mit dem riesen Schiff komplett leer im Berufsverkehr quer durch Hamburg zur Arbeit muss. Da hätte es wohl auch nen Smart getan - und 1x pro Jahr halt nen Mietwagen. Fährt man deutlich günstiger und stressfreier mit
PS: In den E91 "Kombi" vorher habe ich mit biegen und brechen (!) gerademal nen Standard-Billy-Regal rein bekommen Es lebe der Hot Hatch
Klar, so'n F150 geht zur Not auch...
Und genau darum gehts auch: Wenn ich mal nen großes Auto brauche, geh ich und miete (!!!) mir nen Transporter. Umgekehrt heißt es: Nur weil ich zwei Kinder und ne Familie habe, muss ich noch lange kein Super-6m-lang-2,5m-breit-Van fahren, wenn ich eh nur 1x alle X-Jahre vollbesetzt in Urlaub düse. Ich seh solche Schlachtschiffe hier zu genüge: Im Berufsverkehr. Nur mit dem genervten Vater besetzt, der mit dem riesen Schiff komplett leer im Berufsverkehr quer durch Hamburg zur Arbeit muss. Mit Kindersitz (leer) auf der Rückbank und Jeremy-Pascal-Aufkleber aufm Heck. Da hätte es wohl auch nen Smart getan - und 1x pro Jahr halt nen Mietwagen. Fährt man deutlich günstiger und stressfreier mit
2,5m langer Arbeitsplatte in nem Opel Astra G. Ohne Probleme.
Klar, so'n F150 geht zur Not auch
Aber wieso fährst Du eigentlich knapp 200PS durch die City? Da hätte es wohl auch nen Smart getan.
Ich habe von der Heckdeckelkante bis zur Rückenlehne des Fahrersitzes ziemlich genau 1,5m, da passt einer dieser 40Euro Ikea Billigtische wunderbar rein.
Wie du einen Meter mehr da über den (wahrscheinlich) Beifahrersitz unterbringen willst will ich sehen So viel größer istn Astra jetzt doch auch ned, als meiner.
N hatch hat ne heckklappe, die man offen lassen kann!
War jetzt nicht alles auf dich bezogen - habe mir gerade die letzten ~15 Seiten zu Gemüte geführt
Das mit dem Überschätzen geht halt auch schnell. Hab ich damals auch: Für ~4k€ bei IKEA Möbel gekauft, darunter nen Galant Eckschreibtisch (mit dieser 1,6 x 2m Arbeitsplatte). "Wird schon passen, bist ja mit nem leer geräumten T5 da". Ja, hat gepasst. Auf den cm genau
Und genau darum gehts auch: Wenn ich mal nen großes Auto brauche, geh ich und miete (!!!) mir nen Transporter. Umgekehrt heißt es: Nur weil ich zwei Kinder und ne Familie habe, muss ich noch lange kein Super-6m-lang-2,5m-breit-Van fahren, wenn ich eh nur 1x alle X-Jahre vollbesetzt in Urlaub düse. Ich seh solche Schlachtschiffe hier zu genüge: Im Berufsverkehr. Nur mit dem genervten Vater besetzt, der mit dem riesen Schiff komplett leer im Berufsverkehr quer durch Hamburg zur Arbeit muss. Mit Kindersitz (leer) auf der Rückbank und Jeremy-Pascal-Aufkleber aufm Heck. Da hätte es wohl auch nen Smart getan - und 1x pro Jahr halt nen Mietwagen. Fährt man deutlich günstiger und stressfreier mit
EG Genehmigungen sind eh dat beste wenn es um Auspuff geht.
Da sind die grenzen viel höher.
EG sind doch aber eigentlich ösi Papiere oder?