Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is der Block nicht bei allen 2l tsi gleich?
Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
Stimmt, son Müll kauft keiner. N Freund hat sich nämlich eine mit 2 Beinen gekauft!
Stimmt, son Müll kauft keiner. N Freund hat sich nämlich eine mit 2 Beinen gekauft!
Borstii ist dein Freund?Stimmt, son Müll kauft keiner. N Freund hat sich nämlich eine mit 2 Beinen gekauft!
Soweit ich weiß, unterscheiden sich die Motorblöcke vom GTI Edition35 und Golf R vom normalen GTI.
Geht um Standfestigkeit und so. Locker 300PS in nem Polo sind bestimmt ziemlich witzig.
Noch ein ordentliches Gewindefahrwerk rein und das Ding könnte wohl Spaß machen.
Borstii ist dein Freund?
Interessant.Ampelsprints sind doch sowas von lame.
Borstii ist dein Freund?
Interessant.
Ne. Vmax in der City!
Interessant.
Glaub mir... Auf der Rallye haben wir die krassesten Strecken gesehen und bezwungenWer eirklich wissen will wer mit seinem Eagen besser ist fährt Kesselberg hoch und runter
Wer ankommt kann fahren
Oh boy. Eigentlich hielt ich dich bisher gar nicht für so dumm, aber irgendwie machst du gerade doch den Anschein.Ja, damit hab ich durch die Blume gesagt, dass auch DU lame bist!
Kochel am See, Südbayern. Macht hoch und runter etwa 12km.
Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
Hm, bei Kopf und Rumpf ok, aber der Block? Seltsam.
Muss ich mal bei EAFP nachfragen
VW Golf VIwikipedia schrieb:Seit Juni 2011 gab es ein Sondermodell zum 35-jährigen Jubiläum des Golf GTI. Der GTI Edition 35 ist äußerlich unter anderem an geänderten Stoßfängern und den „35“-Schriftzügen an den Kotflügeln zu erkennen. Im Innenraum findet sich die Zahl an Kopfstützen, Sitzmittelbahnen und Einstiegsleisten wieder. Als Motor kommt nicht der aus dem Standard-GTI bekannte 2,0-Liter-Turbobenziner (EA888) zum Einsatz, sondern der ebenfalls mit 2 Litern Hubraum und Turbolader ausgestattete Vorgängermotor (EA113), der nun aber 172 kW (235 PS) anstatt der 155 kW (210 PS) des normalen GTI leistet. Der EA113 wird mit 199 kW (270 PS) auch im Golf R eingebaut und ist mit einem Zahnriemenantrieb der Nockenwellen ausgestattet, wohingegen der EA888 einen Kettentrieb besitzt.
Oh boy. Eigentlich hielt ich dich bisher gar nicht für so dumm, aber irgendwie machst du gerade doch den Anschein.
Gotcha, aus dem Motor bekommst du 350 bis 400 PS...
Irgendwie funzt hier aber auch nur bei jedem dritten der Ironiedetektor.