[Sammelthread] Automobile

Twin Busch, Nussbaum, Hofmann ... such dir was aus.

1 Säule ist vergleichsweise teuer und mMn umständlich, aber natürlich schön mobil und beadarf keines aufwendigen Fundamentes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is der Block nicht bei allen 2l tsi gleich?

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Soweit ich weiß, unterscheiden sich die Motorblöcke vom GTI Edition35 und Golf R vom normalen GTI.
Geht um Standfestigkeit und so. Locker 300PS in nem Polo sind bestimmt ziemlich witzig. :fresse:
Noch ein ordentliches Gewindefahrwerk rein und das Ding könnte wohl Spaß machen.
 
Soweit ich weiß, unterscheiden sich die Motorblöcke vom GTI Edition35 und Golf R vom normalen GTI.
Geht um Standfestigkeit und so. Locker 300PS in nem Polo sind bestimmt ziemlich witzig. :fresse:
Noch ein ordentliches Gewindefahrwerk rein und das Ding könnte wohl Spaß machen.

Hm, bei Kopf und Rumpf ok, aber der Block? Seltsam.
Muss ich mal bei EAFP nachfragen ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Ne. Vmax in der City!
 
Gotcha, aus dem Motor bekommst du 350 bis 400 PS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer eirklich wissen will wer mit seinem Eagen besser ist fährt Kesselberg hoch und runter ;)

Wer ankommt kann fahren ;)

EDIT:
das ist im Polo aber nicht nutzbar.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kochel am See, Südbayern. Macht hoch und runter etwa 12km.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Hm, bei Kopf und Rumpf ok, aber der Block? Seltsam.
Muss ich mal bei EAFP nachfragen ;)

wikipedia schrieb:
Seit Juni 2011 gab es ein Sondermodell zum 35-jährigen Jubiläum des Golf GTI. Der GTI Edition 35 ist äußerlich unter anderem an geänderten Stoßfängern und den „35“-Schriftzügen an den Kotflügeln zu erkennen. Im Innenraum findet sich die Zahl an Kopfstützen, Sitzmittelbahnen und Einstiegsleisten wieder. Als Motor kommt nicht der aus dem Standard-GTI bekannte 2,0-Liter-Turbobenziner (EA888) zum Einsatz, sondern der ebenfalls mit 2 Litern Hubraum und Turbolader ausgestattete Vorgängermotor (EA113), der nun aber 172 kW (235 PS) anstatt der 155 kW (210 PS) des normalen GTI leistet. Der EA113 wird mit 199 kW (270 PS) auch im Golf R eingebaut und ist mit einem Zahnriemenantrieb der Nockenwellen ausgestattet, wohingegen der EA888 einen Kettentrieb besitzt.
VW Golf VI
 
Ich? Wozu? Ich kann weder gut fahren noch hab ich Leistung im Auto. Und mein Bike steht auch seit Jahren.

Ganz nebenbei, für mich is es zum Kesselberg mal eben 700km ;)

Wenn ich fahren will, Bike in O-Leben


EDIT: Lamm ist im Golf VII aber nicht wieder alles auf den 113 geändert?
Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:

kr89uqye.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh