McGizmo
Enthusiast
Hm, woher hast' die Zahl?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bei einer mittleren Länge einer Pkw-Fahrt von gigantischen 14,7km vermutlich trotzdem für deutlich über 90% aller Fahrten ausreichend ist.
Das Problem ist bei den Elektroautos einfach das Batteriesystem, dessen Energiedichte einfach noch viel zu gering ist.
Derzeit belaste jedes Elektroauto durch den notwenigen Strom aus der Steckdose das Klima mit anderthalb bis doppelt so viel CO2 wie ein herkömmliches Fahrzeug.
Sieht jetzt aus wie ein Golf+
Ich frage mich ja, woher der ganze Strom kommen soll, wenn paar Millionen Leute zur gleichen Zeit ihr Auto laden lassen wollen. Bricht da nicht das Stromnetz zusammen?
woher der ganze Strom kommen soll
Bereits etwa jeder vierte Haushalt mit PKW hat jetzt schon mehr als einen PKW. Diese Zweitwagen könnten ja, wenn die Technologie mal wirklich marktreif (bezahlbar und leichter) ist, ja durch E-Autos ersetzt werden.Von mir aus. Nur schreit das halt klar noch einem Zweitwagen.
Und bevor ich mir so ein teures Zweitauto hole, nehme ich lieber den Stadtverbrauch von meinem in Kauf.
Gleichzeitig wird man die nicht alle laden können. Aber ob dein Auto, wenn du es Abends an die Steckdose hängst, von 18 bis 20 Uhr oder von 3 bis 5 Uhr geladen wird dürfte dir ja recht egal sein.Ich frage mich ja, woher der ganze Strom kommen soll, wenn paar Millionen Leute zur gleichen Zeit ihr Auto laden lassen wollen. Bricht da nicht das Stromnetz zusammen?
Das erinnert mich an Melmac. Ja da werden wir dann wohl von der Erde "aus"wandern müssen, wie Alf.Gleichzeitig wird man die nicht alle laden können. Aber ob dein Auto, wenn du es Abends an die Steckdose hängst, von 18 bis 20 Uhr oder von 3 bis 5 Uhr geladen wird dürfte dir ja recht egal sein.
Gleichzeitig wird man die nicht alle laden können. Aber ob dein Auto, wenn du es Abends an die Steckdose hängst, von 18 bis 20 Uhr oder von 3 bis 5 Uhr geladen wird dürfte dir ja recht egal sein.
Auf jeden Fall Schwachsinn. Genauso wie 24"-Felgen an nem Mustang oder 305er Ringsum an nem STI.Hat mich ja gewundert, dass der Kommentar so lange auf sich hat warten müssen ... normal bist' für einen VAG Spruch doch sofort am Start! Ich für meinen Teil vermute ja, dass das weniger VW als Ami-Schwachsinn ist.
Wieder mal absoluter VW-Schwachsinn
- I like it -
Wieder mal absoluter VW-Schwachsinn.
Das erinnert mich an Melmac. Ja da werden wir dann wohl von der Erde "aus"wandern müssen, wie Alf.
Bereits etwa jeder vierte Haushalt mit PKW hat jetzt schon mehr als einen PKW. Diese Zweitwagen könnten ja, wenn die Technologie mal wirklich marktreif (bezahlbar und leichter) ist, ja durch E-Autos ersetzt werden.
Sind da jetzt VWs gepostet worden oder was?Was hat das mit VW zu tun?
Mein Reis kocht schneller als Dein Sauerkraut.
Sind da jetzt VWs gepostet worden oder was?
Mein Hirn ist immer noch schneller als Deine Sleeve-Arbeit, aber gut lassen wir das...schneller als dein hirn is dein reiskocher alle mal, da geb ich dir doch glatt recht
Mein Hirn ist immer noch schneller als Deine Sleeve-Arbeit, aber gut lassen wir das...
Ob man dafür TÜV in D bekommen würde...
GTHAUS Meisterschaft GTC (EVControl) Exhaust system - installed on 2011 BMW 535i (F10). - YouTube
Mein Hirn ist immer noch schneller als Deine Sleeve-Arbeit, aber gut lassen wir das...