PainDeluxe
Enthusiast
Wuste 2011 - Official Unitronic Chipped video - YouTube Ab minute 5 mal laut machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja Top Gear sticht schon aus allen möglichen Autosendungen heraus, das Gelaber im Studio interessiert mich zwar nicht so aber die Außenaufnahmen sind immer total cineastisch und auch extrem aufwendig und teuer (jagen die doch tatsächlich den neuen Marauder und den Hummer in die Luft )
Wuste 2011 - Official Unitronic Chipped video - YouTube Ab minute 5 mal laut machen
Ja Top Gear sticht schon aus allen möglichen Autosendungen heraus, das Gelaber im Studio interessiert mich zwar nicht so aber die Außenaufnahmen sind immer total cineastisch und auch extrem aufwendig und teuer (jagen die doch tatsächlich den neuen Marauder und den Hummer in die Luft )
Mazda 787B!!!!!!!!!! - Car Videos on StreetFire Hammer was da alles auf der Rennstrecke unterwegs ist
GTI Treffen schon ewig her und nu wird erst berichtet^^
zu TopGear vom letzten Sonntag:
Woher hat der den CL600 für grad ma 6995 Pfund?
Kosten doch alle bei uns viel mehr, gleiches mit dem 850Ci für 6700 Pfund
GTI Treffen schon ewig her und nu wird erst berichtet^^
Grad mal ne Frage:
ich bin durch genau diesen Blitzer gefahren:
Blitzer Walstedde Dorfbauerschaft - Blitzer - Lokales - wa.de
Ich war so schnell, dass es hätte blitzen müssen, hat es aber nicht. Ist bei den Dingern der Blitz so auffällig, dass man es sieht ?
Die ollen Teile stehen auch auf der Strecke von Münster nach Warendorf, dort hab ich sie aber noch nie aktiv erlebt.
An dieser Stelle sollte man aufpassen, obwohl die Radarfalle oft nicht aktiv ist. Die Kommunen sind immer für eine Überraschung gut. Also: 70 km/h nicht überschreiten!
Wenn Du von so nem Kasten geblitzt wirst, dann merkst Du das auch. Allerdings gibt es viele Gemeinden, die grad mal die Hälfte der Starenkästen bestücken. Es blitzen also immer nur einige der Anlagen. Das Problem ist, man weiss nie welche, da die Ausrüstung wohl regelmässig rotiert wird. Ist einfach billiger und erfüllt auch seinen Zweck.
Jetzt will ich auch fragen.
Ich bin an diesem Starren kasten durch dass hätte ich doch auch merken sollen oder? So ungenau kann mein Tacho nicht sein.
http://www.blitzer.de/system/pictures/files/2011/06/51443/normal_53796_-_Radar.jpg?1309429404
Dass ist genau der kasten (bild von blitzer.de
Weil ich hab nix gemerkt bin ja auch noch nie geblitzt worden daher weiß ich nicht wie dass ist. In der Zeitung stand aber:Innerhalb von 2 wochen über 3000 autos Der kasten ist halt neu^^.
Bei 70 nach Tacho sinds ja auch erst knapp über 60, wenn man mal von 10% zuviel ausgeht. Da man noch 3 km/h geschenkt kriegt würde es sich wohl nicht lohnen, jemanden mit 60 km/h zu blitzen, wenn auch 60 erlaubt sind