[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Top Gear sticht schon aus allen möglichen Autosendungen heraus, das Gelaber im Studio interessiert mich zwar nicht so aber die Außenaufnahmen sind immer total cineastisch und auch extrem aufwendig und teuer (jagen die doch tatsächlich den neuen Marauder und den Hummer in die Luft :banana:)

Das "Gelaber" ist doch das beste an der ganzen Sendung. Die Show ist perfekt, wenn die drei irgendwas zusammen machen. Die News sind eigentlich immer mein Lieblingsteil. Bin einfach ein riesiger Fan von englischem Humor.

Ja Top Gear sticht schon aus allen möglichen Autosendungen heraus, das Gelaber im Studio interessiert mich zwar nicht so aber die Außenaufnahmen sind immer total cineastisch und auch extrem aufwendig und teuer (jagen die doch tatsächlich den neuen Marauder und den Hummer in die Luft :banana:)

Am teuersten werden aber wohl weiterhin die Specials sein, z.B. das von Südamerica. Glaub das schau ich mir nachher nochmal in gutem HD an. :bigok:

Ich find TopGear auch sehr geil, das ist halt einfach eine Autosendung die Character hat und nicht nur zeigt was man auch aus jedem Datenblatt rauslesen kann. ;)
Grip ist ähnlich, aber längst nicht so gut gemacht wie ich finde.

Edit: Gleich kommt bei Abenteuer Auto ein Land Rover Special was dem von Top Gear recht ähnlich aussah in der kurzen Vorschau vor der Werbepause. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
zu TopGear vom letzten Sonntag:

Woher hat der den CL600 für grad ma 6995 Pfund?

Kosten doch alle bei uns viel mehr, gleiches mit dem 850Ci für 6700 Pfund

Grad mal ne Frage:

ich bin durch genau diesen Blitzer gefahren:

Blitzer Walstedde Dorfbauerschaft - Blitzer - Lokales - wa.de

Ich war so schnell, dass es hätte blitzen müssen, hat es aber nicht. Ist bei den Dingern der Blitz so auffällig, dass man es sieht ?
Die ollen Teile stehen auch auf der Strecke von Münster nach Warendorf, dort hab ich sie aber noch nie aktiv erlebt.

Wenn Du von so nem Kasten geblitzt wirst, dann merkst Du das auch. Allerdings gibt es viele Gemeinden, die grad mal die Hälfte der Starenkästen bestücken. Es blitzen also immer nur einige der Anlagen. Das Problem ist, man weiss nie welche, da die Ausrüstung wohl regelmässig rotiert wird. Ist einfach billiger und erfüllt auch seinen Zweck.

GTI Treffen schon ewig her und nu wird erst berichtet^^

Interessiert mich eh nicht. Ich weiß nicht was die Leute an einem GTI so toll finden.

zu TopGear vom letzten Sonntag:

Woher hat der den CL600 für grad ma 6995 Pfund?

Kosten doch alle bei uns viel mehr, gleiches mit dem 850Ci für 6700 Pfund

Würde mich auch interessieren.

Oder den S2K etc. die waren ja auch relativ billig.

Da sieht man mal, das 'Gehirntote Insassen' schon begründet ist..
Facepalm.gif

GTI Treffen schon ewig her und nu wird erst berichtet^^

wegen diesen vollidioten steigt der adac beitrag :wall:

"nen kumpel hat sich rein gesetzt und gas gegeben und die gänge im stand reingehauen mit handbremse .... und jetzt ist er schon abgehauen"

sicher ..... und der vom adac zieht sich die hosen mit ner kneifzange an :fire:

Grad mal ne Frage:

ich bin durch genau diesen Blitzer gefahren:

Blitzer Walstedde Dorfbauerschaft - Blitzer - Lokales - wa.de

Ich war so schnell, dass es hätte blitzen müssen, hat es aber nicht. Ist bei den Dingern der Blitz so auffällig, dass man es sieht ?
Die ollen Teile stehen auch auf der Strecke von Münster nach Warendorf, dort hab ich sie aber noch nie aktiv erlebt.

Lesen bildet.

An dieser Stelle sollte man aufpassen, obwohl die Radarfalle oft nicht aktiv ist. Die Kommunen sind immer für eine Überraschung gut. Also: 70 km/h nicht überschreiten!

Und wie Mecke schon sagte, bei diesen Dingern merkst du, wenns blitzt. Ich war gut 2 Minuten blind auf dem rechten Auge :fresse:

Jetzt will ich auch fragen.

Ich bin an diesem Starren kasten durch dass hätte ich doch auch merken sollen oder? So ungenau kann mein Tacho nicht sein. 50 waren erlaubt und meine nadel war kurz vor 70 real also um die 65......

http://www.blitzer.de/system/pictures/files/2011/06/51443/normal_53796_-_Radar.jpg?1309429404

Dass ist genau der kasten (bild von blitzer.de

Weil ich hab nix gemerkt bin ja auch noch nie geblitzt worden daher weiß ich nicht wie dass ist. In der Zeitung stand aber:Innerhalb von 2 wochen über 3000 autos:d Der kasten ist halt neu^^.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du von so nem Kasten geblitzt wirst, dann merkst Du das auch. Allerdings gibt es viele Gemeinden, die grad mal die Hälfte der Starenkästen bestücken. Es blitzen also immer nur einige der Anlagen. Das Problem ist, man weiss nie welche, da die Ausrüstung wohl regelmässig rotiert wird. Ist einfach billiger und erfüllt auch seinen Zweck.

Jup das stimmt,weil die kameras sind sehr teuer,die kästen weniger

Jetzt will ich auch fragen.

Ich bin an diesem Starren kasten durch dass hätte ich doch auch merken sollen oder? So ungenau kann mein Tacho nicht sein.

http://www.blitzer.de/system/pictures/files/2011/06/51443/normal_53796_-_Radar.jpg?1309429404

Dass ist genau der kasten (bild von blitzer.de

Weil ich hab nix gemerkt bin ja auch noch nie geblitzt worden daher weiß ich nicht wie dass ist. In der Zeitung stand aber:Innerhalb von 2 wochen über 3000 autos:d Der kasten ist halt neu^^.

Das hättest du gemerkt am rötlichen blitz normal

Dann bin ich mal gespannt ist ja erst 1 woche her.Brief bekommt Pappie :d

Ich weiß aber dass Kasten in der nähe Vom Schloss Oberhausen noch nichmal bei 70 los geht (60 sind erlaubt) Erst kurz vor 80 geht dass Teil los^^ Kann ein Kumpel bestätigen.:fresse:

Wenn kein rotes, grelles Licht aufgeblitzt ist, dann wird Papa auch keinen Brief bekommen. Glaub mir, diese Blitzkreise hast du noch 10 Minuten später im Auge flimmern. Selbst bei geschlossenen Augen bemerkt man den Blitz.

Bei 70 nach Tacho sinds ja auch erst knapp über 60, wenn man mal von 10% zuviel ausgeht. Da man noch 3 km/h geschenkt kriegt würde es sich wohl nicht lohnen, jemanden mit 60 km/h zu blitzen, wenn auch 60 erlaubt sind :fresse:

Bei 70 nach Tacho sinds ja auch erst knapp über 60, wenn man mal von 10% zuviel ausgeht. Da man noch 3 km/h geschenkt kriegt würde es sich wohl nicht lohnen, jemanden mit 60 km/h zu blitzen, wenn auch 60 erlaubt sind :fresse:

Stimmt :d Aber an dem Kasten fahr ich trodzdem nur 60 Tacho^^ Sicher ist sicher:d

@eraser777 Hinzu kam dass ich in der Nähe von der Makierungs Linie Gerade die Tür Auf und nochmal zu gemacht habe weil die nicht richtig zu war..... Kam aus der SB Anlage^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich weiß, dass dort ein Starenkasten steht, fahr ich auch Strich an dem vorbei.
An Stellen, wo ab und zu mal die Polizei steht, fahr ich meistens knapp drüber, passt ja dann mit dem "Vorgang" des Tachos noch.
Ansonsten immer so 10-20 km/h lt. Tacho drüber, sollte man dann wirklich mal gelasert werden - Pech gehabt, da passiert eh noch nichts, außer dass es vielleicht 15-30€ oder so kostet.
Innerorts fahr ich aber maximal 60 lt. Tacho.

Wenn nix kommt (Haben ja 3 Monate Zeit-.- Bin dafür dass auf 14 Tage Zur Kürzen) dann war der Kasten voll , mein Tacho geht total falsch oder der kasten geht erst bei 70 los :d

Weil die Leute sind da echt am Rasen. Als der Kasten noch nich da war sind die gut mit 70-80 sachen da durch. Schön Breit ,2 Spurig und im Gewerbe Gebiet.

@ Viper: Dass ist ja dass dumme. Der Kasten war neu ich kannte den noch nicht:d

Wieso ist bei PainDeluxe eigentlich die ganze Signatur ein Link, obwohl nur in der Mitte was steht? Ständig trifft man diesen scheiß Link. :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh