Geforce3M3
Urgestein
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hol dir lieber nen n55, beim n54 läuft es schnell darauf hinaus, dem ein paar Pferdchen zu gönnen!
N55 sind außerdem im Verhältnis günstiger, weil man die eben nicht so gut tunen kann.
360ps sind aber auch da locker möglich.
Was hat n der Porsche gemacht ?
Zu früh wieder aufs Gas oder zu doll eingelenkt ? Weil das sieht er nach schleichen aus ^^
Wäre es an der Stelle bei Regen nicht besser, weiter außen anstatt innen zu fahren?
Dann hol dir lieber nen n55, beim n54 läuft es schnell darauf hinaus, dem ein paar Pferdchen zu gönnen!
Equi, haste auch schon cobb im Zetti am laufen oder was?
400ps sind mittlerweile wohl auch beim N55 kein Ding der Unmöglichkeit mehr.
Finde den Sound da einfach cooler als am n54.
das ist ein dienstwagen - ich werde den teufel tun da irgendwas dran zu machen.
und ausserdem hat die kiste genug leistung. für mehr ps musst du im Z4 auch umfassende umbaumaßnahmen angehen (fahrwerk).
also nochmal... warum soll er lieber den n55 nehmen und nicht den n54 (weil man dem schnell noch ein paar pferdchen gönnen möchte)???
Die leistungsfanatiker greifen halt meistens ganz gezielt zum n54!
Für ich sage mal 1000€ kriegst du halt deutlich mehr PS als im N55.
Wer allerdings auch mit den 306ps gut zufrieden ist (ich finde die schon sehr ordentlich), kann gerne zum n55 greifen, der soll ja einige Wehwehchen vom n54 angelegt haben.
Ist halt eine Prinzipgeschichte. Im N54tech wird da genug drüber diskutiert, das brauchen wir ja nicht noch hier machen.
Ja gut wir reden hier groß, aber im Endeffekt hätten wirs selbst nicht besser gekonnt