[Sammelthread] Automobile

Was hat n der Porsche gemacht ?
Zu früh wieder aufs Gas oder zu doll eingelenkt ? Weil das sieht er nach schleichen aus ^^

So ein Wagen ist doch auf Trockenheit optimiert.
Dann auch noch ein paar Semi-Slicks drauf um es am Ring endlich krachen zu lassen.
Endlich mal wieder dort angekommen ist es allerdings heftig am regnen, aber bevor man einfach wieder nach Hause fährt, geht man halt im Regen auf die Strecke.
Von einem Mondeo Turnier will man sich aber doch nicht überholen lassen...

Da kann dann auch schon mal schleichen schnell zu schnell sein.
Wenn man die Nordschleife von oben sieht, kann man sich auch gar nicht vorstellen, warum viele dort Probleme bekommen.
Aber es geht doch stärker rauf und runter, als die meisten bei schnellen Fahrten gewohnt sind.
Und eine Kurve, die man auf 80 Km/h einschätzt, wird doch ganz anders, wenn der Wagen aus den Federn kommt, oder einseitig eintaucht etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[HATER, weil Freitag und noch kein Feierabend]
Was haste im N54tech zu suchen mit deinem 4-Zylinder-Diesel?
[/HATER]

Hab mich da ursprünglich wegen der 335is Lufteinlässe montiert wegen Montageanleitung, da kann man ja nur lesen, wenn man registriert ist.
Mittlerweile amüsiere ich mich aber gern in dem Forum, weil da so'n paar Bekloppte unterwegs sind. N55-Tuning ist auch ganz interessant.

Gotcha, du bist echt witzig. Fährst nen kleinen Diesel und haust hier solche Dinger raus :lol:
Muss man alles selbst besitzen, um mitreden zu dürfen? Ich informiere mich halt gern in Foren über diverse Themen und möchte das Wissen dann auch weitergeben.
Was spricht dagegen?

:fresse2: Schon wieder ne super Grundstimmung hier :fresse2:

Extra mal das Bild gequoted. Passt einfach super! :fresse2:

Muss man alles selbst besitzen, um mitreden zu dürfen? Ich informiere mich halt gern in Foren über diverse Themen und möchte das Wissen dann auch weitergeben.
Was spricht dagegen?

Du redst halt irgendwie als hätteste schon 30 Jahre Tuning-Erfahrung, so nach dem Motto "wenn dir die Leistung mal nicht mehr reicht, komm kurz vorbei, alles bis 500 PS kodier ich dir in fünf Minuten mitm iPhone und Bluetooth-OBD-Adapter" :fresse:

So die Jungs im Chat wussten es schon vor euch.

Ich hab was Neues. Einen 04er wrx aus zweiter Hand er hat ein Bilstein Fahrwerk und eine Invidia Edelstahlabgasanlage.

uploadfromtaptalk1408727887952.jpguploadfromtaptalk1408727897125.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das ding is schon nicht verkehrt :d
auch wenn mir ein 22b immer noch lieber wär xD

Nett, auch wenn er optisch nicht so mein Ding ist.
Und das Ofenrohr würd ich auch schnell entfernen :fresse:
Sonst aber Sahne!

Geiles Gefährt VL ;)
Glückwunsch!

Geiles Ding!!

Nicht ganz so geil, dafür mal wieder komplett poliert und geputzt...fertig für den Wettbewerb in Schwandorf

801464b5fa71cf45af0c95614fe97951.jpg

e1e74fdaa98b3a39ba1872fb8f69ad14.jpg

At tbird ich komm mal rum zur tiefenpflege und chrissi, wenn wir mal die Zeit finden gerne

Braucht wer nen legacy?

Gar nicht bei chatroulette?

Wuhuu gleich wieder Benz fahren xD hab ja null Bock wieder bis morgen früh um 6 die besoffenen durch die Gegend zu kutschieren :d
Bin gespannt was es heute Nacht ist, B oder E klasse, ich hoffe ja auf ne E klasse, da sind die Sitze bequemer :fresse2:
Achja Hauptsache unsere 115 PS B-Klassen haben schaltpaddels, weiß einer ob das Serie ist?

So die Jungs im Chat wussten es schon vor euch.

Ich hab was Neues. Einen 04er wrx aus zweiter Hand er hat ein Bilstein Fahrwerk und eine Indivia Edelstahlabgasanlage.

[292016]292017[]

Ach super, hat es doch geklappt? Preislich noch entgegen gekommen? Da muss ich ja glatt mal vorbei kommen und das gute Stück begutachten. :bigok:

Glückwunsch zum Impreza, der ist ja fast perfekt :bigok:

Egigentlich wollte ich ja grade nur tanken :love:

20140822_211856_andro2qj31.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und bei utorrent lädt er noch p0rn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh