[Sammelthread] Automobile

Jo falls das Internet ma ausfällt.

ergt0s5g.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuhuu gleich wieder Benz fahren xD hab ja null Bock wieder bis morgen früh um 6 die besoffenen durch die Gegend zu kutschieren :d
Bin gespannt was es heute Nacht ist, B oder E klasse, ich hoffe ja auf ne E klasse, da sind die Sitze bequemer :fresse2:
Achja Hauptsache unsere 115 PS B-Klassen haben schaltpaddels, weiß einer ob das Serie ist?

haben minis mit 95ps auch :p

der subi is echt sehr knackig

@rainbow: was wirdn da alles vor der tanke verhöckert? :fresse: wasserpistolen?

@merc amg GT: was isn das fürn neues modell, hat der was mitm sls zu tun :hmm:

@chrissi: da habn doch die hauptschüler scho mehr p0rn0s am handy! :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@Gemini 8: Der SLS wird soweit ich weiß nicht mehr produziert. Der AMG GT ist der "Nachfolger" vom SLS und soll gegen 911, F-Type & Co. antreten.

@Gemini: das Ding ist etwas kleiner als der sls, kann man irgendwie als indirekten Nachfolger oder kleinen Bruder sehen. Früher oder später wird der sls ja mal nicht mehr gebaut werden.

Edit: da war jmd schneller :d

Der SLS ist afaik bereits eingestellt.

Der GT übernimmt die Achsen und das Chassis, bekommt aber einen 4.0-Biturbo-V8 statt des 6.2er Saugers in Kombinationen mit kleineren Abmaßen sowie Gewicht und wird sich in der Region um 100.000€ ansiedeln. Ohne Flügeltüren btw.

Also eigentlich keine richtige Alternative zum sls, da kleiner, "weniger Ausstattung" und afaik sogar weniger Spitzenleistung. Oder täusche ich mich da gerade bezüglich der Leistung?

Allein ohne Flügeltüren ist der schon nur noch #gähn#.
Aber da "muss" man ja dauernd was anderes bringen.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Finde es einen klugen Schachzug von Mercedes. Durch die kurze Bauzeit wird der SLS ein gefragter Klassiker werden (wie der Ur SL).
Der AMG GT wird das, was sich viele vom i8 erhofft haben. Durch den Innenraum wird er aber auch Kunden aus Zuffenhausen klauen, die eher auf Design als auf das letzte Quäntchen Performance Wert legen.

Finde es einen klugen Schachzug von Mercedes. Durch die kurze Bauzeit wird der SLS ein gefragter Klassiker werden (wie der Ur SL).
Der AMG GT wird das, was sich viele vom i8 erhofft haben. Durch den Innenraum wird er aber auch Kunden aus Zuffenhausen klauen, die eher auf Design als auf das letzte Quäntchen Performance Wert legen.

Das glaube ich nicht - warum? Es ist ein Mercedes.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Das ist wahr, ein Porsche ist ein Porsche ist...

Da räubert man nur einen extrem verschwindend kleinen Anteil der Käufer.
Aber kleiner und agiler schadet bei Sportwagen nicht.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Nee, 11.000 weltweit ist heute nicht mehr viel.

Klar, dagegen wirkt selbst die alte S-Klasse W126 als 560er mit V8 in der kurzen Karosse mit ihren 1.279 Fahrzeugen extrem selten, aber der Markt ist heute auch größer, und die Zahlen schrumpfen ja auch wieder ;)

Durch den Innenraum wird er aber auch Kunden aus Zuffenhausen klauen, die eher auf Design als auf das letzte Quäntchen Performance Wert legen.

Die Porsche-Fahrer, die einen Porsche wegen der Performance holen, die bleiben sowieso dort.
Die anderen Porsche-Fahrer möchten zumindest nicht zeigen, dass ein Mercedes für sie besser passen würde.
:d

Denke ich genauso

Bei ~80% der Porschefahrer geht es doch nicht um Performance oder den Innenraum (der meist sogar - wenn auch subjektiv - deutlich hinter der deutschen Konkurrenz liegt) sondern da ist der Porsche ein Statement. Es ist ein Porsche. Und kein Mercedes ;)

Sind denn aber keine echten Porsche Fahrer :p

Eben auf der Suche nach nem Parkplatz mit Tacho punkt 50 gefahren. Opel Corsa so dicht hinter mir, dass ich die Haube von ihm nicht mehr komplett sehn konnte. Und er wild am Hände fuchteln...
Einige sind nur behindert.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich dann auch mal gespannt wie viele Corsas und gleichwertig mich dann racen wollen wenn ich den GTI hab :cool:

Ich fahr nur gegen Vertreter mit 2.0TDI.

Nene, The Empire war aufm weg zur Arbeit und will da seine Ruhe :).

Bei mir siehst es von hinten nicht, was es fürn Golf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Aus Spaß gerade mal nach dem Polo Cup Edition geguckt. Sind die Dinger aus Gold, oder wie?! Klar ist Polo für seine Klasse immer recht teuer, aber unter 10.000€ geht da ja mal gar nichts. :fresse:

Also, hier ein paar Bilder meines neuen.

img_8058neukleini8k1x.jpg

img_8064neukleinssjim.jpg

img_8066neukleinhmk5e.jpg

img_8076neukleinnvjve.jpg

img_8082neukleinbns9m.jpg

img_8090neuklein67syn.jpg

Zum Auto:
2. Hand (2006-2014), Scheckheftgepflegt und 102000km. EZ 12/2002.
M-Paket II, Xenon, Sitzheizung, Navi Professional MK4, CD Wechsler, PCD, Klimaautomatik, Hifi Lautsprechersystem, M135 Felgen, Telefon, Mufu, Tempomat.

Grüße

Die Alu Leisten wurden vor einigen Jahren bei BMW nachgerüstet, original waren holzleisten drin. Die hab ich mit dazu bekommen, ebenso ein 18" Winterradsatz.

Zuletzt bearbeitet:
nice!

gestern abend beim ausparken entdeckt, dass unterm motor ne kleine pfütze is... vorhin mal nachgekuckt, anscheinend drückt der am schlauch vom agr-kühler wasser raus. also den krempel runtergeschraubt, neu verschraubt, aufgefüllt, entlüftet, in der hoffnung, dass es damit getan ist :-[
aus technischer hinsicht ist das irgendwie nicht mein monat ^^ erst streikt das moped, dann das handy, letzte woche hat mein rechner scheibchenweise den geist aufgegeben, jetz das auto, einfach nur lästig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh