[Sammelthread] Automobile

Und was kostet dich der Spaß im Monat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Richtig, bin ich eigentlich auch echt nicht so mega der Fan von, gerade wenn man um die Risiken bei der Rückgabe weiß, aber was solls man muss ja alles mal ausprobiert haben.

Mir war es halt auch einfach zu blöd mir 5000-6000€ zu leihen um dann einen 2006er BMW zu kaufen der schon 3. Hand ist und 100tkm gelaufen hat. Und im Bar-Budget bis 10k€ gibts auch nur noch alte Kisten.

- - - Updated - - -

Haha :bigok:

Ich hoffe Leasing über die Firma und nicht Privat?

Über die Firma gibts nur Tourans und Seat Leon mit 1.6 TDI :fresse:

Dieser Thread ist halt auch evil, der verführt einen immer mehr dazu sich ein Auto mit viel PS zu kaufen, obwohl das eigene eigentlich noch gut ist :d :fresse:

Richtig, bin ich eigentlich auch echt nicht so mega der Fan von, gerade wenn man um die Risiken bei der Rückgabe weiß, aber was solls man muss ja alles mal ausprobiert haben.

Mir war es halt auch einfach zu blöd mir 5000-6000€ zu leihen um dann einen 2006er BMW zu kaufen der schon 3. Hand ist und 100tkm gelaufen hat. Und im Bar-Budget bis 10k€ gibts auch nur noch alte Kisten.

- - - Updated - - -

Über die Firma gibts nur Tourans und Seat Leon mit 1.6 TDI :fresse:

Keine Peugeot 5008 mehr? :fresse:

Recht hatter. Schlimm nur wenn es dann wirklich einen gibt der die Kiste kauft zu dem Preis den man sich vorstellt :d

@Pyrlix

Ich glaub der wird demnächst auch abgelöst. Ist mir aber auch Pumpe, hab ja meinen Vivaro :d

@Drunken:
Also einmal das Modell "Alles", korrekt? Welche Farbe? Handschalter oder DSG?

Dann vertick den für 12k wieder und Verkauf den roten auch für 13k und hol dir mal EIN Auto, welches du mal länger behältst. ;)

Ich will doch nicht mein ganzes Geld an ein einziges Auto binden. Von den neuen macht mich eh nix so wirklich an, und wenn, dann ist es viel zu teuer :d

Aber an zwei Autos binden ist besser? :hmm:

Du hast wohl Bindungsangst, ich hoffe das ist nur im Bereich Auto so :d

Nee Leder und DCC hatta nicht.

DSG natürlich, Farbe bleibt geheim bis ich ihn hab. :d

Leder ist bei dem Karo-Stoff auch nicht Pflicht imho. DCC ist natürlich schade.
"DSG natürlich" - meeeeeh, jeder weiß, dass Handschalter kuhler ist als Furz-DSG. :p

Aber an zwei Autos binden ist besser? :hmm:

Du hast wohl Bindungsangst, ich hoffe das ist nur im Bereich Auto so :d
Falls ich Geld brauch, kann ich einfach einen abschießen und hab trotzdem noch ein Auto.
Zudem ist mir der Wertverlust bei moderneren Autos zu groß.

Hatte ich vorletztes We auch, dieses sofort verfügbare Drehmoment ist schon cool, außerdem nur ein vorwärts Gang (dafür aber kriecht er wenn man nicht bremst, wie ein Wandler), hast du die +/- Funktion über die Lenkradpaddel gefunden, steigert im + Modus nochmal die Leistung etwas.

macht er aber auch wenn man den kickdown benutzt. ich find das beim e-up eleganter gelöst mit der einstellbaren rekurpationsdingens. und der up hat nochmal wesentlich mehr bums. aber beide gehn richtig gut. vorallem dieses schnelle starten ohne groß krawall is manchmal schon beeindruckend

Glückwunsch zum 7er ;) Die Umgebungsbeleuchtung und das Coming/Leaving-Home hätt ich im Polo auch gerne aber da hat der Vorbesitzer ja wie bei so vielem gespart :(

Leder ist bei dem Karo-Stoff auch nicht Pflicht imho. DCC ist natürlich schade.
"DSG natürlich" - meeeeeh, jeder weiß, dass Handschalter kuhler ist als Furz-DSG. :p

Hatte jetzt 4 Jahre nen Schalter und hab jetzt mal Bock auf DSG gehabt. Vielleicht beim nächsten wieder Handgerissen, mal sehen.

Furzen tat er auf der Probefahrt nicht so wirklich schlimm. Ist bei der originalen AGA nicht so wild.

Nicht dass du den zerdeepst.

Schön aufpassen Andre, schön aufpassen! :d

_MG_9437_zps5ad3f9a6.jpg

Ray ... wage es noch einmal zu sagen eines meiner Autos wäre dreckiger als deins. :shot:

Aaaaalter. Ich dachte meine Leder Sitze waren dreckig.

Was hast genutzt? Colour lock stark?

Wie gesagt, ausreichend Leistung hast du, wenn du Angst hast, das Pedal auf´s Blech zu drücken! :d

Was hast genutzt? Colour lock stark?

Genau, stark und 2 Durchgänge ... für Lenkrad/Schaltknauf gingen ca. 1 1/4 der 150ml Schaumspender drauf. Gleich die 1l Flasche zu bestellen war nicht so verkehrt, hab nämlich erst gezweifelt ob ich die brauche. :fresse:

Morgen werden noch die beschädigten Stellen nachgetönt und im Anschluss die Sitze mit dem Protector gepflegt, nach dem Urlaub gibt es noch eine weitere Schicht. Das Leder ist wirklich sehr trocken. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh