[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus Spaß gerade mal nach dem Polo Cup Edition geguckt. Sind die Dinger aus Gold, oder wie?! Klar ist Polo für seine Klasse immer recht teuer, aber unter 10.000€ geht da ja mal gar nichts. :fresse:

Für so ein Qualitätsprodukt muss man halt schon was hinlegen :lol:
1.9er TDI (131PS), 10 Jahre alt und 250.000km, na da wollen wir doch noch 5-6 Scheine für haben...Habs aufgegeben zu suchen, jünger werden die auch nicht mehr und die Hälfte sind Opfer der "Tuning"generation geworden.
 
Selbst 320d e46 Kosten irre viel
 
thx, find den roten aber stylischer :d

Bei den Bildern vermiss ich meinen E46 :heul: Egal, um den M346 komm ich sowieso nicht herum in ein paar Jahren :fresse:
Komm schon, dein Z4 ist geil ;)
Die Handyhalterung is aber echt vergewaltigung der Optik.
Joa, gibt eleganteres^^
+1

Ansonsten wunderschön. Was willst du haben? ;)
Danke :d
Momentan nicht abzugeben :P


Was er bezahlt hat +1000 :p

Da wären wir ja erst bei 9,5, zu wenig :d
 
Ihr wisst das Mopping uncool ist? :)

Gotcha kommt denn zum Treffen und verhaut euch alle :d
 
Zuletzt bearbeitet:
img_3039yyj84.jpg


Sieht nach nem Plan aus :fresse:
 
Find den weißen schon geil!

Ach was soll ich sagen, mir gefällt der Golf einfach :d
 
Weiß JA

ROT: NEIN NEIN NEIN
 
Komm schon, dein Z4 ist geil ;)

Ja eh, hab eh immer noch extremst Fahrspaß, aber.. diese dumme Elektrolenkung ist sowas von kacke :( Optisch find ich halt den E46 einfach sehr schön, da kann der E85 (den ich jetzt eh nicht unbedingt so richtig schön finde, sondern eher wegen Motor und Schwerpunkt gekauft hab), einfach nicht mithalten :d Das ist ja das "Traurige", ich glaube nicht, dass ein M3 auf engen Strecken so viel schneller ist, der muss dann doch noch 200kg mehr mitschleppen und hat "nur" ~60PS mehr.

So ist das halt, wenn man im Brief seinen eigenen Namen stehen haben möchte :fresse: :shot:

:lol:

Ihr wisst das Mopping uncool ist? :)

Sagen die Mobbingopfer, oder wie? :fresse:


______________

Der weiße GTI sieht wirklich cool aus, aber die roten Sättel sind fast zu krass^^
 
Is Geschmackssache ich finde die Felgen weder hässlich noch unschön.

Aber im ganzen is der 7er Golf einer der schönsten finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst sich ja direkt mit deep zusammen tun :d
*duckundweg*
 
28jfjiw.jpg


Ray ... die letzten 3 Tage dran gearbeitet das jede Ritze keimfrei ist, danke für den Kommentar. Wollte es eigentlich erst im Frühjahr angehen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh