[Sammelthread] Automobile

endlich ist das Leder wieder ansehbar...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es war mal weiß. :fresse:

9fsge8.jpg


Mehr Bilder habe ich jetzt nicht und nochmal raus ans Auto geh deswegen auch nicht, aber das Weizen habe ich mir wahrhaftig verdient! :)
 
Ray ... die letzten 3 Tage dran gearbeitet das jede Ritze keimfrei ist, danke für den Kommentar. Wollte es eigentlich erst im Frühjahr angehen. :d

Oh, die anthrazit/beige-farbenen Sitze ausgebaut und gegen graue getauscht? ;)

EDIT: Ups, WEIß. Ich mein natürlich WEIß. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
da würde mich aber mal interessieren wie der Vorbesitzer es geschaft hat, dass das Leder SO braun wird
 
Hmm ich wollte jetzt auch meine schwarze Sitzwange etwas nachfärben. Vorher mit dem Kit wird es natürlich gesäubert. Hoffe die Farbe sieht dann nicht komplett anders aus gegenüber den gealterten Sitzen :d

Top Ergebnis deep!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die anthrazit/beige-farbenen Sitze ausgebaut und gegen graue getauscht? ;)

EDIT: Ups, WEIß. Ich mein natürlich WEIß. :fresse:

Nein, dann wären jetzt nämlich Recaro drin. :d

da würde mich aber mal interessieren wie der Vorbesitzer es geschaft hat, dass das Leder SO braun wird

15 Jahre lang keine Pflege?? Im A4 habe ich ziemlich genau den gleichen Farbton beim Leder, da siehst du nach ein paar Wochen auch schon leichte Spuren der Jeans. Bei schwarz sieht man es nicht, die können genauso dreckig sein. ;)
 
So ist das halt, wenn man im Brief seinen eigenen Namen stehen haben möchte :fresse: :shot:

Ich komm damit klar, wenn die Blitzerbriefe bei meinem Vatter ankommen.
So hab ich wenigstens nicht diesen Mehraufwand bei der Versicherung. Nenn mir also mal einen Grund, warum ich der Halter sein muss? ;)
 
Deep, saubere Arbeit.
Kann man dich als aufbereiter mieten? :)
Für 6 die Stunde nehm ich dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissi:fresse: hrhr

Auf Motorvision is V8 Nacht. Jetzt grad mit TopGear USA. Wieso batteln die sich nicht mit den UK jungs? Das wär mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
"merc AMG GT"

man beachte die reifenmarke

Also, dass es in Kitz genug Leute ohne Geschmack gibt ist mir bewusst, aber dass es dort anscheinend auch Leute ohne Geld gibt ist mir neu :d Grausam..

Mit genug Anlauf schaff das Aber selbst ich..2 mal in einer Woche sogar.. :fresse2:

Biete 2x innerhalb von 4 Tagen beim selben Gerät [emoji23] Aber beim ersten Mal hab ichs nicht mitbekommen weils unter Tags war und ich nicht wusste, dass dort ein 50er ist, habs erst mitbekommen als dann gleich 2 Briefe kamen :fresse:
 
2 mal beim selben Beamten ist auch nicht besser! :d
Montags morgens und freitags nachmittags.
Einmal 10€ und einmal...teurer! :fresse:

für das blitzergeld hätste auch 330d holen können *duckundweg*

Musst dann aber auch mehr Blitzerbudget mit einberechnen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zum Thema genug ist nie genug....
Hab mir im Februar als Familienwagen und Wagen für meine Frau einen f01 740xd gekauft (60.000km, 306 PS, M Paket und fast voll).
Der Wagen ist Klasse, wir lieben ihn. Trotzdem träume ich davon eines Tages mal eine aktuelle S-Klasse zu fahren. Es geht nicht darum nur "eine" S-Klasse zu fahren, dann hätte ich eine gekauft, die Preise sind ja gleich. Nein, ich bin wirklich davon überzeugt, dass die jeweils aktuelle S-Klasse das beste auto der Welt ist. Schaut euch mal diesen Werbefilm an

Es ist eine andere Art des Fahrens, auch mit dem 7er, damit muss man einfach klar kommen. Die Kisten taugen nicht zum Heizen. Aber allein der Lenkassistent im Stau.... Woah. Das Ambientelicht, die vielen Einstellmöglichkeiten bei einem sehr aufgeräumten Cockpit, Klasse! Einzig die Präsenz auf der Straße lässt zu wünschen übrig, der 7er wirkt mit dem m Paket einfach bulliger.
 
Gib ihn meiner Freundin, die steht auf Franzosen ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Tja, dann musst du ihn lieben und ehren, bis dass der TüV euch scheidet.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh