chrissi1106
Mr.TestDrive
Ach was, wenn das mal passiert, weiß ich schon, bei welchem User ich den unterstellen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10€ für viewiel kmh/h
9 km/h nach abzug hier ja schon 35 euronen grml ...
Mal zum Thema genug ist nie genug....
... träume ich davon eines Tages mal eine aktuelle S-Klasse zu fahren. Es geht nicht darum nur "eine" S-Klasse zu fahren, dann hätte ich eine gekauft, die Preise sind ja gleich. Nein, ich bin wirklich davon überzeugt, dass die jeweils aktuelle S-Klasse das beste auto der Welt ist.
... Aber allein der Lenkassistent im Stau.... Woah. Das Ambientelicht, die vielen Einstellmöglichkeiten bei einem sehr aufgeräumten Cockpit, Klasse! ...
Flash, Deinen Beitrag verstehe ich von vorne bis hinten nicht.
Leben und leben lassen?
Natürlich.
Ich gönne Dir die S-Klasse ja auch.
Aber Du hast geschrieben, dass Du davon überzeugt bist, dass die S-Klasse das beste Auto der Welt ist.
Aber nur weil man in der S-Klasse am wenigsten Auto fahren können muss, macht sie das doch nicht zum besten Auto der Welt.
Das Beispiel mit der Hose diente nur als leichtes Beispiel dazu zu zeigen, dass wenn ich was als das beste der Welt ansehen würde, es für andere noch lange nicht so sein muss.
Das wäre leichter zu verstehen, als wenn ich sage, dass Altbier das weltbeste Bier ist. Das sehen ja die meisten auch so.
Duck@Cars: BMW 530i E39 knapp 500.00km
Ja, ich freue mich auch darauf endlich 75 zu werden, damit die Leute nicht mehr komisch gucken, wenn man es einfach laufen lässt.
Die beste Hose der Welt ist ja schließlich auch eine, bei der man nicht mehr für jeden Piss aufstehen muss und nicht eine coole Anzughose, bei der alle Frauen dahin schmelzen.
Ich habe mir immer schon gedacht, dass wenn ich Mercedes fahren wollte, auch einen Zug oder Taxi nehmen könnte. Ich würde nie auf die Idee kommen, so eine S-Klasse als bestes Auto zu bezeichnen.
Die S-Klasse ist vielleicht das Auto, bei der der Fahrer am blödesten sein kann, ohne das großartig was passiert.
Ich kann verstehen, dass ein Vertreter, der vielleicht 12 Stunden am Tag im Golf TDI durch die Lande fährt, die Arbeit gerne in einer S-Klasse verbringen möchte.
Von daher ist die S-Klasse vielleicht das beste Auto für alte Leute und Berufsfahrer, aber auf der Welt gibt es bestimmt noch andere Bedürfnisse.
Und ich glaube viele würden mit ihrem bis auf den Boden tiefergelegten Proll-Sportwagen ganz schön gucken wenn ne S-Klasse mal Gas gibt.
Also hier in der Nähe auf der Landstraße höchstens nur dann wenn es mal kurz gerade ist
Es ist halt im Grunde nur die Frage was man selber gerne hätte.
Ich persönlich hätte auch im 0815 Stadtverkehrsfahren keine Lust auf eine perfekte, mit Elektronik vollgestopfte Kiste.
Wobei "perfekt" auch wieder eine Sache ist. "Perfekt" ist für mich fast gleich zu setzen mit Langweilig.
Alles interessante hat Ecken und Kanten, dies macht ja erst das Interessante aus.
Sieht aber auch jeder anders, und das ist auch gut so.
Man sollte nur nicht ein bestimmtes Ding/Teil/Was auch immer in den Himmel loben. Wenn es für einen selbst perfekt/himmlisch ist, gut. Muss man dann aber keinem aufdrücken.
ich würde alle Autos auch stehen und liegen lassen um eine S-Klasse fahren zu können. ... Denn wenn ich ehrlich zu mir bin ist dieser ganze pseudo-Sport Kram doch nur ne Sache die man ne begrenzte Zeit ertragen kann. Es ist für 50km cool wenn ein Fahrzeug wie ein Brett auf der Straße liegt, danach nervt es. ...
Die S-Klasse ist doch das perfekte Langstreckenfahrzeug, egal ob man vorne oder hinten sitzt. Das Teil ist mit der nettesten Technik vollgestopft. ... Ich wüsste derzeit kein Fahrzeug das momentan am Markt "perfekter" im Gesamten ist, mal abgesehen von irgendwelchen Spezialfeldern wie Gelände oder Ladevolumen. Und ich glaube viele würden mit ihrem bis auf den Boden tiefergelegten Proll-Sportwagen ganz schön gucken wenn ne S-Klasse mal Gas gibt.
Oder würdest Du bei 30C° auf die Klimaanlage verzichten, die Servolenkung abschalten, den Bremskraftverstärker deaktivieren, Airbag aus, ESP aus, Regensensor rauswerfen nur damit du wieder Herr über das AUto bist?
Denke mal is eh Banane obs ne S klasse nen A8 oder ein 7er BMW ist.
Aber wer die S klasse für ein über Auto in seiner Klasse hält. Es ist ein freies Land