Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage wenn ich 7x17 und 215/45 R17 ET48 habe, kann man dann auch 225/45 R17 auf der ET48 fahren?
Das sind ja schon mal zwei Extreme.
Und wer mit dem einem unterwegs ist, kann mit dem anderen wohl nichts anfangen.
Nur gibt es ja auch einen Mittelweg.
So zwischen Golf GTI und BMW M4 sag ich mal.
Ich beispielsweise brauche für öfters lange Strecken nicht mehr, als einen M392.
Für manch anderen ist der zwar auch nicht alltagstauglich, aber dann kann man mit dem von Dir angesprochenen brettharten Kisten ja auch nichts anfangen.
Mir wäre es halt zu öde als Fahrer in so einem Auto.
Und ich sehe da noch mehr Felder, die nicht unbedingt "Spezial" sind.
Was nutzt einem ein Auto, welches alleine einparkt, wenn dafür die Parklücke 6m groß sein muss?
Überall durch kommt so ein Auto auch nicht mal eben.
Das gilt zwar mehr für die Stadt, aber die Stadt ist ja eigentlich kein Spezialfeld.
Die Langstrecke mit einer S-Klasse finde ich da schon spezieller.
Das sind ja keine S-Klasse Features mehr.
Wer aber einen Spurhalteassistenten braucht, sollte eigentlich gar nicht mehr auf die Autobahn dürfen.
Genauso verhält es sich mit dem Totwinkelassistenten, denn wer nicht bereit ist, sich noch umzudrehen, sollte auch besser den Lappen abgeben.
Könnte jetzt noch mehr Sätze abspulen mit Müdigkeitswarner, Verkehrszeichenerkennung etc., aber sollte auch so klar sein, was ich meine.
Ein Auto, welches immer mehr Unvermögen am Steuer toleriert, wird für mich nicht automatisch zum Besten.
Ich finde, dass die sklasse das, für was diese Fahrzeuge gekauft werden, am besten macht. Wahnsinnigen Fahrkomfort bieten. Und da ist sie mMn gut vor 7er und a8. Einige Tests sehen das auch so.Das is aber rein subjektiv .
Getestet liegen die Fahrzeuge dicht an dicht.
Und jedes haut in einen etwas anderen kundenkreis. Luxusklasse ist das nicht sondern oberklasse soweit ich weiß.
Ich finde, dass die sklasse das, für was diese Fahrzeuge gekauft werden, am besten macht. Wahnsinnigen Fahrkomfort bieten. Und da ist sie mMn gut vor 7er und a8. Einige Tests sehen das auch so.
Da macht mans sich aber einfach
Was schleimen sich du und shaqiira eigentlich so bei mir ein?
Was schleimen sich du und shaqiira eigentlich so bei mir ein?