justNasT
Enthusiast
Hast du die letzten 7 Stellen der FIN zufällig bei der Hand? Wegen der Ausstattungsliste..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein 528i F10?
Gibt aus den frühen Jahren noch nen F10 530i, aber 528i??
Ohne DPF ist halt Risiko!
ne ich kauf gar nix wegen Sound
aber da kann man was dranbauen und hört was im Vergleich zu einem 2 Liter 4 Zyl DPF Diesel
Findet ihr auch, dass das dritte Bild komisch aussieht?
Gummi Abnutzung?
4x Mercedes Kompletträder Alufelgen W117 W176 W246 A/B/CLA Klasse Sommerreifen | eBay
Hoffentlich bekomme ich schnell eine Antwort.
Selbst nen Rasenmäher klingt besser als nen 4-Zylinder Diesel von BMW
das stimmt, wobei der ESD nach zirka 20.000km Brenndauer nun tatsächlich etwas faucht im 2./3. bei Drehzahl ^^ aber es klingt halt trotzdem wien Traktor
darum möcht ich gern den 6 Zylinder 5er F11
die Frau will Kombi und ich etwas mehr Bums - ist akzeptabler Kompromiss
Den 6 Zylinder Diesel von BMW kann ich nur empfehlen. Hab ihn in meinem 740xd F01. Sehr dezenter Motor, sogar im Kaltstart nicht rumpelig.
Das Motorgeräusch finde ich darüber hinaus sehr angenehm, kein Vergleich zu einem Vierzylinder Diesel - egal ob BMW, Mercedes oder Audi. Der Mercedes 6 Zylinder nagelt deutlich mehr als der sehr seidige BMW
Wo du es grad erwähnst, mein Rückspiegel Ist bei 1700-1800rpm auch immer leicht am vibrieren sodass man hinter sich die Kennzeichen nicht mehr ablesen kann.
Ist wohl normal. Das mit dem Schaltknauf bei standgasdrehzahl ist auch normal. Das schaltgestänge ist halt nicht wie bei quereingebauten Motoren vom Getriebe entkoppelt über die schaltseile