[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gong die schleifen nicht und bremsen tut er auch normal, morgen schau ich mal nach der Scheibe. Da hab ich bei dem Ärger nicht dran gedacht.
 
Ne da hat er noch gesagt das er die gewechselt hat, weil gelb sollte weg. Mir nur recht, finde es so auch besser. Kein LED quatsch, einfach nur mit weißen Blinkern

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Für 3500 is das Teil ja echt geschenkt, wenn ich bedenke, dass ich für meinen '03er Golf mit Null Leistung und knapp 300000km noch 3000 abkassiert hab.
Glückwunsch zum Schnapper!
aber der 330D dürfte, zumindest als VFL keine grüne Plakette haben, oder? Und DPF Nachrüstung wird auch nahezu unmöglich. Also zumindest in unserer Region wirds dann mit den meisten Städten schon schwierig.
 
Warum soll Nachrüstungen unmöglich sein?

Zur not halt einfach ne Grüne anbabben :fresse:

weil es meines wissens nach nur einen Anbieter in Berlin gibt der das auch nur vor Ort macht und dann in diesem Fall Kosten des halben Wagen-Kaufpreises verlangt ;) Kam erst vor ein paar Wochen nen Bericht auf VOX dass es da offiziell von BMW nix gibt was man nachrüsten kann und sich der eine Anbieter ne nette Monopolstellung aufgebaut hat.
 
Der M57d30tü mit 204ps hatte auch ohne DPF ne grüne. Ist das bei der 184ps Version anders? Dann ist es natürlich je nach Einsatzort ungünstig. Seh das aber grundsätzlich nicht so eng. Würde auf jeden Fall sicher keinen DPF nachrüsten! :fresse2:

Müssen mal ein Race machen. Haben ja fast gleiches Gewicht und gleiche Leistung.
Dann gilt es: 320 gegen 330! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den E30 320is viel geiler als den M3 :d
 
Der M57d30tü mit 204ps hatte auch ohne DPF ne grüne. Ist das bei der 184ps Version anders? Dann ist es natürlich je nach Einsatzort ungünstig. Seh das aber grundsätzlich nicht so eng. Würde auf jeden Fall sicher keinen DPF nachrüsten! :fresse2:

Müssen mal ein Race machen. Haben ja fast gleiches Gewicht und gleiche Leistung.
Dann gilt es: 320 gegen 330! :d

Bis du mit deinen 19" Felgen und 255er Breitreifen vom Fleck gekommen bist, hab ich schon 3x Kreise um dich gefahren und bin an der Tankstelle, da mein Tank leer ist :fresse: ;)

@M3Power: Schöne Bilder, wunderschöne Autos (teilweise) dabei :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
330d hat nur als FL und Schalter ne grüne Plakette, sonst gelb. Euro3 und Diesel ist bei euch recht teuer von den Steuern oder?
 
@m3

Den roten der neben deinem steht hab ich schon öfter am Ring gesehen, War auf jeden Fall einer mit SU Nummer. Ist das ein "normaler" oder auch ein scharf gemachter? Schicke Wägelchen dabei :)
 
Bis du mit deinen 19" Felgen und 255er Breitreifen vom Fleck gekommen bist, hab ich schon 3x Kreise um dich gefahren und bin an der Tankstelle, da mein Tank leer ist :fresse: ;)

@M3Power: Schöne Bilder, wunderschöne Autos (teilweise) dabei :love:

Gegen dich fahr ich eh nicht! :p

Dann halt mit Winterreifen! :fresse2:
 
Jo hat gelb, sowie mein 530d auch hatte... Dpf Nachrüstung ist kein Problem, dann hätte er grün. Ob man den Dpf will ist die andere Frage. Steuern sind ebenfalls gleich bei beiden da selber Motor und liegen bei 463 Euro per anno.

@gotcha schauen wir mal ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade nochmal den Vin Decoder bemüht wegen genauem produktionsdatum etc...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

edit: irgendwie ging der upload quatsch am handy net, dann halt so


 
Zuletzt bearbeitet:
so fängt der Tag beschissen an:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh