Geforce3M3
Urgestein
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fahre 205/40 R17 auf 7J, das sieht normal aus. Genau so wie 215/40, aber 225/40 sieht aus, als ob man ne Wurst draufgezogen hätte.
Hm Bridgestone potenza ist mit 225/45 auf ner 7ner Felge eingetragen das sieht doch aus wie ne geplatzte Wurst wenn ich das Recht verstehe.
Gestern einen roten Golf 6 GTI gesehen der zumindest optisch komplett Serie war, hatte er auf den spiegeln illest stehen. Was ist los mit euch GTI Fahrern?
Der SC3 hat ja diesen Felgenkantenschutz, aber ich vermute mal du redest von der reinen Lauffläche?
Pauschal doch überhaupt nicht zu beurteilen. Es gibt 205er Reifen mit gemessener Breite von 220mm und 225er Reifen mit 200mm breite. Es liegt einzig und allein an Hersteller und Modell
Das schon, aber nur federn sind meiner Meinung nach ein schlechter Kompromiss, nur eine Notlösung da die Fahrdynamik sich nicht zum positiven verbessert, da Federn und Dämpfer weniger aufeinander ab gestimmt sind.
@ steka: da hilft ganz viel ein ordentlicher Reifen, nicht die billigen China-Dinger
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Hat mal einer n Bild von nem Michelin PSS in 255/30/19 auf ner 9x19 Felge?
Bzw 225er auf ner 8x19?
Hmm Grip hat der S1 Evo 2 bis zur physikalischen Grenze
beim beschleunigen bei ca 245 laut Tacho schert jemand vor mir aus um einen LKW zu überholen. Voll in die Eisen gegangen und ca 3 Meter hinter ihm auf seine Geschwindigkeit gebremst.
Danach Tempomat 90 un den LKW hinter her. Später hab ich dabei in Ruhe Elefanten rennen zugeschaut, dass ging schon ca 6 min bis ich mal die Handy Cam angemacht hab:
alles wichser... je mehr man auto fährt, desto mehr verliert man irgendwie den spaß dran, sind einfach viel zu viele trottel unterwegs...