[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kostet Shell vpower bei euch?
 
So der alte Astra Caravan ist verkauft. Ging dann noch für 600€ übern Tisch Privat an nen Rumänen aus Wesel.... .Guter preis wenn man überlegt das die Bremse hinten komplett fertig ist (Sättel Fest) und vorne Beide dämpfer durch....)

Aber ich schätze mal den gings um den Motor. Läuft einwandfrei und die Dieselpumpe ist erst 4 Jahre alt.(Gehen gerne kaputt)


Heute der oberhammer. Wollte mein Nachbar (nicht im eigenen Haus) die Polizei rufen weil ja meine Poliermaschiene so laut ist. Ich meinte nur soll er machen..... Nach 2h war immer noch keiner da und ich hatte die Haube und ein Kotflügel fertig....

Jetzt bin ich noch froher ne Garage zuhaben. Wer weiß was dem einfällt :fresse: (Garage ist ohne Strom, deswegen die Aktion vor der Tür)
 
Französischer gehts nicht!

14989187696_452e117d95_b.jpg



Papa weiß wie´s loift :drool:
14825614860_55ed0a3e73_b.jpg
 
Find ich auch sau geil
 
Kennt jemand von euch einen VW Händler der ordentlich Rabatt gewährt.

Denke an einen GTI Performance für knapp 40.000€ zu 10.000km bei 48Monaten mit 1,9% Finanzierung.

Im VW Forum wird immer was von 12-15% gesagt, was dann ohne Anzahlung "günstige" 350-360€ wären. In Leipzig bekomme ich gerade mal 5-8%, was 430-480€ sind, wäre bezahlbar, aber habe keinen Druck.

Will mich einfach informieren.


Sent from my iPhone 4S
 
Was kostet Shell vpower bei euch?

An der Autobahn letztens 1,84€ gezahlt, aber da ganz knapp über 30l gab es einen Lego Ferrari zum aussuchen ;-P, vermutlich nur eingebildet lief er danach auch geringfügig sauberer.
Im Normalfall kostet Vpower 20 Cent über deren E10 und E5 ist wie üblich 4 Cent über E10
Im Umkreis 5km hier derzeit zwischen 1.65 und 1.83, entsprechend den E10 Preisen 1.45 und 1.63
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Normal tanke ich nur auf Autobahnen bei Shell, ist mir den Aufpreis einfach nicht wert zu normalem Super Plus von der Freien. Wo ich immer tanke, würde mich 98Oktan nur 1,51 kosten und die Autos zu sammeln könnte bei einem 33l Tank eher schwierig werden.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Ich könnte jetzt was abwertendes bezüglich Spielzeug-Plastikautos, Smart, nutzen von +100 Oktan, Geld sparen und für nen "richtiges Auto" ausgeben, schreiben. Aber auf das Niveau begebe ich mich nicht :d

@Marcus: braucht deiner denn Super Plus nach dem Tuning? Oder fährst du es nur, damit der Motor besser läuft?

Mich nervt es schon etwas immer Super+ zu tanken. Aber das ist noch im Rahmen und erzeugt auf die Tankfüllung kaum Mehrkosten. Aber die +100 Oktan Dinger sind ja noch mal mindestens 7-10ct teurer. An der Autobahn will ich gar nicht wissen, was man da hinlegen muss für vpower & co.
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperPlus ist doch im Rahmen... wenn man damit nichtleben kann dann muss man halt 75PS Polo fahren und haut E10 rein :)
 
Oder baut so um, dass E85 rein passt... Hat ~104 Oktan und ist günstig :d
 
Ausgelegt ist der Motor auf 98+, der gleiche Motor lief in Japan auf 102.
 
Selbst in den ollen Wald wiesn Astra hau ich 98er rein. Läuft bedeutend ruigher / verbrauch ist auch ganz angenehm bei meinem Fahrprofil.
 
Ich könnte jetzt was abwertendes bezüglich Spielzeug-Plastikautos, Smart, nutzen von +100 Oktan, Geld sparen und für nen "richtiges Auto" ausgeben, schreiben. Aber auf das Niveau begebe ich mich nicht :d

@Marcus: braucht deiner denn Super Plus nach dem Tuning? Oder fährst du es nur, damit der Motor besser läuft?

Mich nervt es schon etwas immer Super+ zu tanken. Aber das ist noch im Rahmen und erzeugt auf die Tankfüllung kaum Mehrkosten. Aber die +100 Oktan Dinger sind ja noch mal mindestens 7-10ct teurer. An der Autobahn will ich gar nicht wissen, was man da hinlegen muss für vpower & co.
@Ray: Der Brabus soll Super Plus tanken und die gechipten auch, auf 100+ sind die nicht extra gemappt, theoretisch kann ich meinen auch mit E10 oder gemixt mit E85 fahren, ändert wenig an der Leistung, aber läuft weniger rund.
 
Seitdem ich nur noch bei Shell tanke, und nicht mehr bei Jet oder Star läuft der Motor ruhiger und zickt nicht mehr rum.
 
Sind die Lego-Autos bei Shell eigentlich richtig Lego oder nur so komplett in eine Form gegossen und mit zwei Noppen oben drauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh