G
gotcha43
Guest
Wird sein nächster, weiß er nur noch nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kostet Shell vpower bei euch?
Reicht "normales" Super Plus mit 98 Oktan bei dir nicht?!
von
nach Frankfurt
Jetzt könnte ich Beileid verstehen.
Für den Honda Logo natürlich nur das beste vpower racing fuel, versteht sichIch hab alle 7 von den lego tüten
Für den Honda Logo natürlich nur das beste vpower racing fuel, versteht sich
@Ray: Der Brabus soll Super Plus tanken und die gechipten auch, auf 100+ sind die nicht extra gemappt, theoretisch kann ich meinen auch mit E10 oder gemixt mit E85 fahren, ändert wenig an der Leistung, aber läuft weniger rund.Ich könnte jetzt was abwertendes bezüglich Spielzeug-Plastikautos, Smart, nutzen von +100 Oktan, Geld sparen und für nen "richtiges Auto" ausgeben, schreiben. Aber auf das Niveau begebe ich mich nicht
@Marcus: braucht deiner denn Super Plus nach dem Tuning? Oder fährst du es nur, damit der Motor besser läuft?
Mich nervt es schon etwas immer Super+ zu tanken. Aber das ist noch im Rahmen und erzeugt auf die Tankfüllung kaum Mehrkosten. Aber die +100 Oktan Dinger sind ja noch mal mindestens 7-10ct teurer. An der Autobahn will ich gar nicht wissen, was man da hinlegen muss für vpower & co.