[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voodoo... Das kommt alles aus den gleichen Raffenerien
Und wieso lief mein Motor mit dem Sprit von Star / Jet teilweise für paar Minuten so schlecht, dass die Drehzahl gesunken ist und dann unruhig lief? Sowas hattest du ja auch.


Zufall? :fresse: Jet hat auf jeden Fall Ihre eigenen LKWs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat aber mit demr Sprit-Sorte nichts zu tun.
Er lief mit 98 besser als mit 95. Ist aber ein Map-Problem seitens Renault was ich ja wie du weisst mit der anderen Map behoben habe.
Dass er nun auf 98 ausgelegt ist hat mit der "Marke" nichts zu tun.
Ich tanke nur an freien Tankstellen
 
Metül!

Ausserdem Ehm. Es gibt Speditionen die Werbung fahren weil sie Verträge haben...
 
Ja, deswegen ja hattest. :d Aber seitdem ich bei Shell tanke, hatte ich das Problem nicht mehr. Keine Ahnung wieso, mir egal. :fresse:
 
Das Star Problem kann ich bestätigen. Ich hatte mit S95 von Star teilweise Beschleunigungsruckler, die mit Sprit von anderen Tanken nicht vorhanden waren. Beim Diesel ähnlich, der Motor lief viel unruhiger. Seitdem nurnoch ED,Total und manchmal Aral, wenns günstig ist und keine Probleme mehr ;)
 
Ich hab letztens versehentlich Ultimate Diesel getant. Hat mal eben 15 ct mehr gekostet als das Normale. Einen Unterschied konnte ich nicht wirklich feststellen.
 
Angenommen der Tank war leer und er hat ihn mit Ultimate Diesel gefüllt, warum nicht?

Zumindest beim Benziner wärs ja schade, wenn der Klopfsensor so träge ist, das er erst nach 3 mal tanken merkt, welcher Sprit drin ist.
 
Nach oben klopfen dauert länger(ob das ueberhaupt bei nem 95er abgestimmten geht). Anders rum merkt er es sofort ob scheiß Sprit drinn ist
 
Kommt doch fast alles von BP...

Gab da ja mal nen passenden Spruch zu der Ölkatastrophe in Amerika:

"BP, tankt auch Ihren Golf voll!"
 
Na beim Beschleunigen klingt das schon ordentlich wenns vom LKW zurückhallt :fresse: Was auch echt auf den Gehörgang geht ist 3. Spur bei den Betonleitwänden, das wirft den Schall so zurück bei 150, da bekommst du echt Kopfweh auf Dauer :d
 
Nach oben klopfen dauert länger(ob das ueberhaupt bei nem 95er abgestimmten geht). Anders rum merkt er es sofort ob scheiß Sprit drinn ist
Sicher?
Mein letzter Stand war dass das Steuergerät den Zündzeitpunkt so lange in Richtung früh verschiebt, bis es klopft, und dann leicht zurückfährt.
Wieso sollte das auch lange dauern müssen?
 
War heute mit meinem Vater unterwegs, und habe mal versucht mit Handy den Sound des M3 aufzunehmen.
Der Sound der Aufnahme ist leider nichtmal halb so gut wie in echt bzw. kommt garnicht rüber, einfach mal Sound aufdrehen, aber man bekommt einen Eindruck. :)
Vom Knallen der AGA bei Gas wegnehmen hab ich jetzt leider nichts mehr aufgenommen, die Szene ging irgendwie kaputt am Handy.
Szenen sind einfach schnell zusammen geschnitten, nix besonderes... ;)
TITEL STEHT HIER

Klingt schon gut beim Fahren, im Stand hätte ich jetzt nicht erwartet das da so viel klappert, das doch ein R6 oder nicht, sollte der nicht runder laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh