Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieso lief mein Motor mit dem Sprit von Star / Jet teilweise für paar Minuten so schlecht, dass die Drehzahl gesunken ist und dann unruhig lief? Sowas hattest du ja auch.Voodoo... Das kommt alles aus den gleichen Raffenerien
Selbst in den ollen Wald wiesn Astra hau ich 98er rein. Läuft bedeutend ruigher / verbrauch ist auch ganz angenehm bei meinem Fahrprofil.
Sind die Lego-Autos bei Shell eigentlich richtig Lego oder nur so komplett in eine Form gegossen und mit zwei Noppen oben drauf?
Oder baut so um, dass E85 rein passt... Hat ~104 Oktan und ist günstig
Ich muss grad an den großen, weißen, unbeschrifteten LKW denken, der alle diese Tankstellen hier im Kreis mit Kraftstoff versorgt.
Sicher?Nach oben klopfen dauert länger(ob das ueberhaupt bei nem 95er abgestimmten geht). Anders rum merkt er es sofort ob scheiß Sprit drinn ist
War heute mit meinem Vater unterwegs, und habe mal versucht mit Handy den Sound des M3 aufzunehmen.
Der Sound der Aufnahme ist leider nichtmal halb so gut wie in echt bzw. kommt garnicht rüber, einfach mal Sound aufdrehen, aber man bekommt einen Eindruck.
Vom Knallen der AGA bei Gas wegnehmen hab ich jetzt leider nichts mehr aufgenommen, die Szene ging irgendwie kaputt am Handy.
Szenen sind einfach schnell zusammen geschnitten, nix besonderes...
TITEL STEHT HIER
Klingt schon gut beim Fahren, im Stand hätte ich jetzt nicht erwartet das da so viel klappert, das doch ein R6 oder nicht, sollte der nicht runder laufen.
Klingt schon gut beim Fahren, im Stand hätte ich jetzt nicht erwartet das da so viel klappert, das doch ein R6 oder nicht, sollte der nicht runder laufen.
richtig, ist kein 6-ender. Ein gekappter 6-ender is es um genau zu sein.
Grad ein geiles Vid bei Facebook gesehen, hab's jetzt auf die Schnell nicht bei Youtube gefunden, daher der FB-Link
https://www.facebook.com/video.php?v=10152678984384528