[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegen dem Treffen

Hm, Zeit habe ich vermutlich und kommen ja doch ne Menge, sodass es sich lohnen könnte, mal hinzufahren und Greven ist auch näher als Münster. Andererseits läuft der Kurze immer noch scheiße und 2-3 Tankfüllungen werden da auch wieder zusammenkommen.

Definitives Vielleicht also.
 
Soll ich dich mit nehmen ? aber so max 22:00 mach ich mich wieder auf den Heimweg weil ich Arbeiten muss am nächsten Tag.
 
Nee bei Düsseldorf.

Schade, falls es dich und den M3 mal hierhertreibt, gib Bescheid! :wink:

Btw. Denkwürdiger Moment heute - meine Hände haben vor Aufregung so gezittert, dass das Bild doch glatt verwackelt ist :fresse:

2014-08-2812.28cassi.jpg
 
Bei dir will aber glaub ich auch niemand mitfahren...
 
Hab nen Arbeitskollegen aus BW.
Der nimmt immer Fremde mit wenn er runter fährt. Das ist um einiges schlimmer als jemand den man zumindest ausm Forum kennt :)

Wenn ich eh fahre, denn kann ich ihn auch mit nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch nur n Witz :p

Hätte damit kein Problem.
Ist bei Fahrgemeinschaften doch nicht anders, nur dass man sich wirklich gar nicht kennt.
Vielleicht versteht man sich ja gut und es entsteht ne Freundschaft draus, wer weiß.
Und wenn nicht, was solls, man muss ja nicht heiraten ;)
 
Wir klären das morgen Abend.
18 Uhr, Trailerpark Open Air.
Komm besoffen. Und keine Spielchen, klar?
 
 

Nicht verfügbar
 
Aufm apfelphone läuft's auch! ;)

Das JP Video ist doch mal gelungen. Mehr Audio, weniger Gelaber! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben die Bremse gecheckt. Sieht relativ normal aus die Scheibe. Bremst auch normal, aber die heult auf beim bremsen.
 
Ist erst seit heute quasi :). Zerlegen werde ich die Bremse aber nicht nochmal. Da kommt nächstes Jahr ne neue rein.
Denn ist es nur ein Komfort Problem bis nächstes Jahr.

ich merke die Liste wird immer länger :P
 
leck gefunden! :fresse2:
hab mir heute "mal eben" nen adapter zum kühlsystem abdrücken zusammenimprovisiert, war zwar nicht 100% dicht, aber man konnt genug druck aufbauen, um das wasser laufen zu sehn ^^
wasser kam am agr-thermostat aus dem flansch, da ist wohl der o-ring durch. ganz schön hinterfotzig... bis der druck im betrieb hoch genug ist, um da wasser rauszudrücken, ist der agr-kühler heiß genug, um die reste verdampfen zu lassen, der rest läuft am agr-kühler runter und bleibt dann u.a. auf dem schlauch stehen, den ich hier schon mal fotografiert hatte.

was mich am meisten ankotzt:
den o-ring hab ich erst vor einem knappen jahr mitsamt dem thermostat ersetzt... original behr teile, bei bmw gekauft. :rolleyes:
 
So heute das Erste Mal an einem Cross UP vorbeigefahren, das Ding ist ja ein absoluter Witz. Allein die Optik
 
Doch genau das. Ob man das will oder braucht? *schulterzuck*

 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal wegen dem treibstoff: wenn die wasser beimischen, müsste das dann nicht im dieselfilter hängen bleiben?

klingt für mich nach ner aluhut verschwörungstheorie... die dichte von wasser, benzin und diesel ist viel zu unterschiedlich (~1 kg/L vs. 0,720–0,775 kg/L vs. 0,820…0,845 kg/L), da mischt sich dauerhaft gar nix, das wasser würde sich am boden vom tank absetzen und wenn der kraftstoff drüber weg ist, gibts wasser blank und schon steht der motor ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh