PainDeluxe
Enthusiast
Brauchst ja nicht Drauf Klicken^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso ist bei PainDeluxe eigentlich die ganze Signatur ein Link, obwohl nur in der Mitte was steht? Ständig trifft man diesen scheiß Link.
Wenn nix kommt (Haben ja 3 Monate Zeit-.- Bin dafür dass auf 14 Tage Zur Kürzen) dann war der Kasten voll , mein Tacho geht total falsch oder der kasten geht erst bei 70 los
Weil die Leute sind da echt am Rasen. Als der Kasten noch nich da war sind die gut mit 70-80 sachen da durch. Schön Breit ,2 Spurig und im Gewerbe Gebiet.
@ Viper: Dass ist ja dass dumme. Der Kasten war neu ich kannte den noch nicht
Lesen bildet.
Und wie Mecke schon sagte, bei diesen Dingern merkst du, wenns blitzt. Ich war gut 2 Minuten blind auf dem rechten Auge
Mit 70-80 durch ne gut ausgebaute 60er Zone nennst du rasen?
An solchen Stellen fahr ich das, wie oben schon geschrieben, immer
Solang man immer unter 21 km/h zu schnell bleibt ist ja alles gut.
Natürlich nur, wenn die Umstände das zulassen (z.B. freie Landstraße).
In einer 30er Zone wo ich weiß, dass dort auch mal Kinder rumlaufen hab ich auch kein Problem damit, Schrittgeschwindigkeit zu fahren.
Aber auf einer freien Landstraße durchs Feld fahr ich auch keine vorgeschriebenen 70, sondern eher 90.
Hier oben sind genau 59 heißt etwa tacho 63-65 innerorts.mal als kleine info für alle die, die denken sie wurden geblitzt: Die meisten (nicht geldgeilen) Kommunen stellen das "Fotolimit" in z.b. einer 50er Zone auf 64 ein sprich 14 kmh drüber. (so wie wir hier) Solltest du also mit Tacho 70 durchfahren, wirst du zu 99% nicht geblitzt, da dein Tacho auch nochmal 5-7kmh mehr anzeigt
edit: Und zum thema merken ob man geblitzt wird: Jede im freien aufgestellte GMA ist mit einem rötlichem Blitz ausgestattet und diesen sieht man....den sieht man RICHTIG!
Nur in Tunneln ist der so genannte "Blacklight" erlaubt, ein Infrarotblitz der verhindert das die Fahrer im Tunnel erschreckt werden.
ich lasse sie unkommentiert, sollte sich jeder selbst an sehen und auf Details achten ^^ ich betone es war ein GOLF-TREFFEN und alle Bilder sind von GOLFs
Doch auch gesehen, der war ganz nett
Meine Frage war ob man es bei diesen Dingern merkt, wenn man geblitzt wird. Lesen bildet.
Wie ein Blitz aus einem 0815 Starenkasten aussieht weiß ich auch. Nur sind das ja welche mit dieser Schleife über die man fährt und keine Radarblitzen.