[Sammelthread] Automobile

joa, und wie oft lässt du da so wasser ab bzw tauschst den filter?
bei meinem bmw ist das glaub ich alle 30000km vorgesehen.

soviel dann zu "benzin/diesel mit wasser strecken" ;)

"wasser" ablassen bzw filtertausch wegen dem "wasser im diesel" spielt hauptsächlich wegen kondenswasser eine rolle, ansonsten tauscht man den eher wegen schwebstoffen im diesel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, bei mir auch etwa. Das Strecken mit Wasser halte ich nicht für möglich, man überlege mal was bei nur 5% Wasser im Sprit im Tank oder Filter verbleiben müsste...
Da sind wir uns schon einig ;)
 
Wenn dat kackteil nicht 300 euro kosten würde hätte ich auch schon eine verbaut.

Und der nachbau fuer 50 eus ohne papiere.... Neeeeeeeee
 
So und nicht anders!: fresse: und ums hauptsache haben:d

Der remus steht samt nappex msd zum verkauf. Da kommt dann ne fsw anlage drunter.
 
Joa toll... Nachdem mein S16 dank unfähiger Rentner einen Totalschaden erlitten hat... Habe ich mir "den gleichen" nochmal gekauft. :)

imag0208onjqj.jpg


Bilder vom Schaden kann ich wohl nachliefern, wenn sich da alles erledigt hat.
 
Dein S16 ist Matsch?! Wieso das?

PS: Wieso haste dir nicht direkt nen RC gekauft? :fresse:
PPS: Seit wann ist der Matsch? Das Kennzeichen ist seit etlichen Monaten abgelaufen ;)
 
Ich glaube die Frage passt hier ganz gut rein:

Mein Zweitwagen braucht einen Bremsflüssigkeitswechsel.

Gibt es bei einer Autokette einen guten Paketpreis? Aktuelles Angebot ist 60 Euro was mir zuviel ist.
Selber machen scheidet aus --> 0 Ahnung und stark sicherheitsrelevant.
 
Mach das ruhig für 60€ die haben nen Gerät was gleichzeitig noch die Dichtheit überprüft und quasi automatisch alles macht.
 
60€ finde ich auch ok, bei mir steht das in 2 Monaten an. Weiß einer, was das bei BMW kostet? Will schon gern den Stempel haben.
 
60€ finde ich auch ok, bei mir steht das in 2 Monaten an. Weiß einer, was das bei BMW kostet? Will schon gern den Stempel haben.

Müsste gucken, aber bei mir waren es damals glaub ich knapp über 100€. Preise schwanken je nach Region aber stark. Deshalb bringt dir der Wert überhaupt nichts ...
 
Hab grad den Kumpel mit dem M3 gefragt. Der fährt zu der gleichen Werkstatt wie ich. Der meinte ca. 40€.
Hatte meine ich in Forum auch mal sowas um den Dreh gelesen.
Wäre natürlich super! :)
 
Service Bremsflüssigkeit 6AW 64,80
Bremsflüssigkeit DOT4 LV 1St 17,47
niederviskos
--------------------------------------------------
82,27 zzgl. MwSt

Habe aber mitbekommen, dass die AW's im Westen oftmals "günstiger" sind :)
 
Neues Auto zum Geburtstag :bigok:

foto1prrz3.jpg

foto2mwrn8.jpg

foto38prlc.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh