[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst bei Avanti und FE-Trade so und so nicht :d Die Preise von spritpreisrechner.at stimmen auch immer wieder mal nicht, das ist so ärgerlich, wenn die Angaben nicht stimmen.. Heute wieder 4c teurer als angegeben.
 
4Cent! Was tankst du? 50 Liter? Sind dann ganze 2 Euro.... 3 Liter Problems! :fresse:
 
Ne tanke meistens nur so 25€ rein, weil sonst verfahr ich zu viel sinnlos, wenn die "Nadel was hergibt" :fresse:

Heute ganz großzügig für 60€ getankt :shot: Beim 330d hab ich eigentlich zu 99% immer vollgetankt, aber da waren die Fahrten auch meistens nicht so sinnfrei - heute beim Heimweg (~50km) wieder 50km Umweg gefahren :haha:
 
Alter, das Wetter will genutzt werden! Ich habe nur noch 2 MOnate.... und 0,8 mm. :fresse:
 
Alter, das Wetter will genutzt werden! Ich habe nur noch 2 MOnate.... und 0,8 mm. :fresse:
Über die Spritpreis-Pussy über dir dich aufregen und dann selbst ne Saison-Kennzeichen-Tussi sein :fresse:

PS: ich trage gleich ne neue betankung ein, kannst dich gedanklich schon mal drauf vorbereiten zu meckern bzgl. Spritverbrauch und Stadt und Sinnhaftigkeit und so ;)
 
Also der Fiat 4x4 ist wenigstens noch geländetauglich, aber die Dinger sind der Witz. Ich hab mir den Arsch angelacht als ich das Ding gesehen hab.
 
Sieht doch ganz schick aus, mit der Dachreling.
Der Zusatz "Cross" ist genaugenommen natürlich Schwachsinn ;)
 
Ja da hast du vollkommen recht jersdev, aber warum bau ich dann sowas? Mir ergibt sich kein Sinn in diesem Konzept
 
Alter, das Wetter will genutzt werden! Ich habe nur noch 2 MOnate.... und 0,8 mm. :fresse:

Jop heute klarer Himmel, war einfach nur sehr geil :-)

PS: ich trage gleich ne neue betankung ein, kannst dich gedanklich schon mal drauf vorbereiten zu meckern bzgl. Spritverbrauch und Stadt und Sinnhaftigkeit und so ;)


Meinst du mich? Mir ist das doch absolut gleich wer wieviel verbraucht, das scheinst du irgendwie missverstanden zu haben. Ich hab auch im Schnitt um die 11 Liter stehen und reg mich darüber nicht auf, weil sonst würd ich einfach dezenter fahren.

Ich fahre nur oft einfach in der Landschaft herum wenn mir langweilig ist (und geiles Wetter ist), und wenn ich nicht mehr so viel Sprit drinnen hab, dann fahre ich logischerweise nicht so viel dumm in der Weltgeschichte herum :fresse:
 
Ja da hast du vollkommen recht jersdev, aber warum bau ich dann sowas? Mir ergibt sich kein Sinn in diesem Konzept
Weil er sich verkauft, deswegen :d
Warum baut Audi in spätestens zwei Jahren den Q6-einhalb, und BMW viertürige GT-Grancoupés? :p
Jede noch so kleine Nische wird genutzt, weils auch in der Entwicklung einfach nichts mehr kostet.
 
Ja ist meist alles der gleiche Baukasten, nur noch andere Karosserien. Ist eigentlich schade.
 
Jop heute klarer Himmel, war einfach nur sehr geil :-)




Meinst du mich? Mir ist das doch absolut gleich wer wieviel verbraucht, das scheinst du irgendwie missverstanden zu haben. Ich hab auch im Schnitt um die 11 Liter stehen und reg mich darüber nicht auf, weil sonst würd ich einfach dezenter fahren.

Ich fahre nur oft einfach in der Landschaft herum wenn mir langweilig ist (und geiles Wetter ist), und wenn ich nicht mehr so viel Sprit drinnen hab, dann fahre ich logischerweise nicht so viel dumm in der Weltgeschichte herum :fresse:

Er meint mich... ;)
Ich hab so 9-10 (Echte 11-12 werdens sein) Liter am Tacho stehen, aber dann ist auch schon 70% über 5000 gefahren. Normaler Modus sind es 8,5 Liter :)



Einmal lecken bitte.

15046636165_de01f9e1cb_b.jpg
 
Rechts die Tonne is Airbox. leider nicht meiner :(

Egal, no carbonairbox, no party :fresse:

One day...

bmwm3097rr83rsva.jpg


:d

Letztens mal im ETK nachgesehen.. Luftfilter für das Ding kostet von BMW (anders geht quasi eh nicht) 130€ - sollten aber bei ~3000€ Umbaukosten auch nicht mehr schocken.


Ich nehme an, dass man da Kopfweh mit der Zeit bekommt, aber das wärs ja eigentlich wert :d
 
Meinst du mich? Mir ist das doch absolut gleich wer wieviel verbraucht, das scheinst du irgendwie missverstanden zu haben. Ich hab auch im Schnitt um die 11 Liter stehen und reg mich darüber nicht auf, weil sonst würd ich einfach dezenter fahren.

Ich fahre nur oft einfach in der Landschaft herum wenn mir langweilig ist (und geiles Wetter ist), und wenn ich nicht mehr so viel Sprit drinnen hab, dann fahre ich logischerweise nicht so viel dumm in der Weltgeschichte herum :fresse:

Ich meinte borsti ;) :wink:

Einmal lecken bitte.

Der Motorraum ist sauberer als mein Innenraum ... :fresse2:

@Verbrauch: mein Tacho/BC sagt mir auch, dass ich ca. 0,5L weniger verbrauche. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es nicht stimmt. Davon ab habe ich halt 0,5L mehr Hubraum, deutlich mehr Fahrzeuggewicht und ein anderes Streckenprofil als du ;)

[]http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/28/fab896a39822c3fbcafba36a681fc1b1.jpg[/]

In dem sinne gute nacht:d

Muss man - je nach Region und Stadtteil - wohl mit leben :bigok: :fresse:


@justNasT:

Video nicht verfügbar :(
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt für mich nach ner aluhut verschwörungstheorie... die dichte von wasser, benzin und diesel ist viel zu unterschiedlich (~1 kg/L vs. 0,720–0,775 kg/L vs. 0,820…0,845 kg/L), da mischt sich dauerhaft gar nix, das wasser würde sich am boden vom tank absetzen und wenn der kraftstoff drüber weg ist, gibts wasser blank und schon steht der motor ;)

Mein Dieselfilter sitzt vorne im Motorraum und hat ein Wasserablassventil.
Im Biodiesel setzt sich nämlich genauso wie bei E85 Wasser ab. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh