Gemini 8
Enthusiast
passt - weiterhin bei jet, wo ich zum zahlen ned reinlatschen muss in die höhle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über die Spritpreis-Pussy über dir dich aufregen und dann selbst ne Saison-Kennzeichen-Tussi seinAlter, das Wetter will genutzt werden! Ich habe nur noch 2 MOnate.... und 0,8 mm.
das Ding ist ja ein absoluter Witz. Allein die Optik
Alter, das Wetter will genutzt werden! Ich habe nur noch 2 MOnate.... und 0,8 mm.
PS: ich trage gleich ne neue betankung ein, kannst dich gedanklich schon mal drauf vorbereiten zu meckern bzgl. Spritverbrauch und Stadt und Sinnhaftigkeit und so
Weil er sich verkauft, deswegenJa da hast du vollkommen recht jersdev, aber warum bau ich dann sowas? Mir ergibt sich kein Sinn in diesem Konzept
Jop heute klarer Himmel, war einfach nur sehr geil
Meinst du mich? Mir ist das doch absolut gleich wer wieviel verbraucht, das scheinst du irgendwie missverstanden zu haben. Ich hab auch im Schnitt um die 11 Liter stehen und reg mich darüber nicht auf, weil sonst würd ich einfach dezenter fahren.
Ich fahre nur oft einfach in der Landschaft herum wenn mir langweilig ist (und geiles Wetter ist), und wenn ich nicht mehr so viel Sprit drinnen hab, dann fahre ich logischerweise nicht so viel dumm in der Weltgeschichte herum
Sondern Kennzeichen ab, an die Tanke und dann schnell wieder weg?
Rechts die Tonne is Airbox. leider nicht meiner
Meinst du mich? Mir ist das doch absolut gleich wer wieviel verbraucht, das scheinst du irgendwie missverstanden zu haben. Ich hab auch im Schnitt um die 11 Liter stehen und reg mich darüber nicht auf, weil sonst würd ich einfach dezenter fahren.
Ich fahre nur oft einfach in der Landschaft herum wenn mir langweilig ist (und geiles Wetter ist), und wenn ich nicht mehr so viel Sprit drinnen hab, dann fahre ich logischerweise nicht so viel dumm in der Weltgeschichte herum
Einmal lecken bitte.
[]http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/28/fab896a39822c3fbcafba36a681fc1b1.jpg[/]
In dem sinne gute nacht
Video nicht verfügbar
klingt für mich nach ner aluhut verschwörungstheorie... die dichte von wasser, benzin und diesel ist viel zu unterschiedlich (~1 kg/L vs. 0,720–0,775 kg/L vs. 0,820…0,845 kg/L), da mischt sich dauerhaft gar nix, das wasser würde sich am boden vom tank absetzen und wenn der kraftstoff drüber weg ist, gibts wasser blank und schon steht der motor