[Sammelthread] Automobile

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Bei euromasters kost der Bremsflüssigkeit wechsel 49 euro. ...... Noch billiger? Dann fahr Fahrrad


Mist kann mal einer die posts zusammen schieben ?
 
@seratio

Die spaltmaße sehen aber nicht so 100 prozentig aus, sicher das der nichtmal schon einen drauf hatte? :xmas:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
@seratio

Die spaltmaße sehen aber nicht so 100 prozentig aus, sicher das der nichtmal schon einen drauf hatte? :xmas:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Spaltmaße? wurden weggecleant! :fresse:
 
Ordentliche Airbox kostet Geld. Unter 350€ so gut wie nicht zu finden.

Bremsflüssigkeit wechseln 30€ in der Selbsthilfe ^^
 
Jein, kommt natürlich auf die Airbox an - ich behaupte mal, dass 3/4 aller Airboxen eh unnötig sind, weil im Ansaugtrakt wenig geändert wird. Im Normalfall dients der besseren Zylinderfüllung (beim R6er zB Zylinder 1 und 6). Ist aber irgendwie eh nur bei Einzeldrossel richtig sinnvoll.
 
ich kenne nur die beim VAG bei den 2.0 TFSI K03/K04.

Dickere Zuführung (Verrohrung) Luftfilter ist angepasst in Form und Material und mehr Luft durch zu lassen.
Bisel anderes ansaug Geräusch.

Beim TFSI:

Serie

golf_6_r_motorstsg6.jpg


Airbox:

2hx352t79jp4.jpg


hfi-v2-2-287238788631o5k9i.jpg



Airbox hat beim bekannten (Twin Forge) 18 PS gebracht.

Problem ist, Legal kann man die mit ner anderen AGA nicht eintragen.

beide Boxen liegen bei ca 500 - 550€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem durstigem 1.6er wundert es mich, dass du nicht auf die Barrikaden gehst wegen der Sprit Preise. :fresse:

@M3
Mag auch daran liegen das die Luft direkt in den Lader geht davor hast du ja den LMM. Hab ich aber schon oft gehört (Ein R Fahrer hatte vorher nen RS4 Sauger) das sowas beim Sauger ein vielfaches mehr kostet um an etwas Leistung zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn ist dein a4 auch vom Rückruf betroffen?
 
Hab eben 2 etwas seltenere E30 gesehen, die dazu auch noch unverbastelt und im echt guten Zustand waren.
Ein 324td und einen 325e Langhuber

Fein sowas noch rumfahren zu sehen.
 
Bei dem durstigem 1.6er wundert es mich, dass du nicht auf die Barrikaden gehst wegen der Sprit Preise. :fresse:

Isso bei den Ecodreck Motoren. Saufen wie ein Loch in der Stadt. Unter 8 kommste echt nur mit Pedal streicheln.

Zudem fahr ich meist was zügiger damit man überhaupt vorwärts kommt.
 
Ansaugsound. :fresse:

---

Empört euch, macht euch drüber lustig, whatever:

 
Ansaugsound. :fresse:

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Empört euch, macht euch drüber lustig, whatever:

[=youtube;DnqWwYTprEQ]https://www.youtube.com/watch?v=DnqWwYTprEQ&feature=youtu.be[/]

"*Sound", Wurzelholz, Diesel und Nordschleife in einem Satz/Video. Zum Glück ist heute Freitag :fresse2:

Ne im Ernst: So nen 6-Zylinder-Diesel klingt um Weeeeeeeeelten besser als die 4-Zylinder-Teile. Geht gut nach Vorne die Kiste. Auf den ersten Blick dürfte der sogar schneller sein, als meiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz dich mal vernünftig ans Lenkrad ran, dann kriegste auch nicht so lange Arme :> Und beim runterschalten nen bisschen aufpassen, dann blinkt auch nicht die ESP Lampe und die Kupplung dankt es dir auch :P Ansonsten schöne Runde und der Diesel geht auch gut vorran
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ESP hat gut mitgeregelt, da fühlte man sich schon sicher. Allerdings hat man auch gemerkt, dass es gut an Leistung wegnimmt, wenn es eingreift.

Ansonsten ist mir während der Runde auch aufgefallen, dass ich etwas zu weit hinten sitze ^^
 
Hast doch elek. Sitze, die kann man auch noch auf ner Geraden einstellen! Gute Kamera auf jeden Fall. Biste schon öfter Gefahren?
 
Einmal hats ESP dir auch das Heck etwas eingefangen, zu schnell runter geschaltet ohne Zwischengas, Motorbremse an den Hinterrädern -> Heck wäre weggangen.
Nur falls du mal ne Karre ohne fährst.
 
issp1.jpg


jo, der is wohl durch...
 
Hast doch elek. Sitze, die kann man auch noch auf ner Geraden einstellen! Gute Kamera auf jeden Fall. Biste schon öfter Gefahren?

Ne, hab keine elektrischen Sitze! War meine erste Runde ;)

Einmal hats ESP dir auch das Heck etwas eingefangen, zu schnell runter geschaltet ohne Zwischengas, Motorbremse an den Hinterrädern -> Heck wäre weggangen.
Nur falls du mal ne Karre ohne fährst.

Wo meinst du?
 
Hm sollte man sich doch nen anderen turbo kaufen?
 
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