PainDeluxe
Enthusiast
1500 eus??Also mein Nachbau für 500glocken hat keine Papiere. Das original für 1500 auch nicht
Das leben ist hart.
Ich meinte die cda box fuer 300 euro mit verohrung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1500 eus??Also mein Nachbau für 500glocken hat keine Papiere. Das original für 1500 auch nicht
Das leben ist hart.
1500 eus??
Ich meinte die cda box fuer 300 euro mit verohrung
@seratio
Die spaltmaße sehen aber nicht so 100 prozentig aus, sicher das der nichtmal schon einen drauf hatte?
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Bei euromasters kost der Bremsflüssigkeit wechsel 49 euro. ...... Noch billiger? Dann fahr Fahrrad
Jaaaa bei sowas spar sogar ich nicht. Ebenso wie reifen.Hah Paini, sowas von dir zu hören
Bei dem durstigem 1.6er wundert es mich, dass du nicht auf die Barrikaden gehst wegen der Sprit Preise.
Ansaugsound.
---
Empört euch, macht euch drüber lustig, whatever:
[=youtube;DnqWwYTprEQ]https://www.youtube.com/watch?v=DnqWwYTprEQ&feature=youtu.be[/]
Hast doch elek. Sitze, die kann man auch noch auf ner Geraden einstellen! Gute Kamera auf jeden Fall. Biste schon öfter Gefahren?
Einmal hats ESP dir auch das Heck etwas eingefangen, zu schnell runter geschaltet ohne Zwischengas, Motorbremse an den Hinterrädern -> Heck wäre weggangen.
Nur falls du mal ne Karre ohne fährst.