[Sammelthread] Automobile

Macht das, dann bleib ich alleine in meiner Gewinde auf Anschlag unten 1-Mann-Gruppe :p

Ich brauch dafür n Loch im Fahrzeugrahmen. :d



Spontan gekauft, 250 Euro der Satz, da konnte ich nicht nein sagen. :d
Direkt mal für 450 online Stellen, ansonsten fahr ich die im Winter, falls ich den Audi angemeldet lasse. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das nicht 0815 Audi Felgen? Zumindest bei BMW sind die Standard styling 0815 welche in der Grundausstattung ab werk drauf waren Felgen meist relativ wertlos

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Sind das nicht 0815 Audi Felgen? Zumindest bei BMW sind die Standard styling 0815 welche in der Grundausstattung ab werk drauf waren Felgen meist relativ wertlos

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Besondere sinds nicht, 17" S-Line Felgen, fahren viele A4/A6 in 18". Fands ganz schick, besser als die rostigen 16er Stahlus. :d
 
Raserfalle: Niedersachsen will Abschnittskontrolle testen | heise online

are_you_kidding_me_blycs1c.jpg
 
Dauert zum Glück noch, bis es kommt. Aber das Prinzip ist furchtbar asozial!
 
Naja mit 200 durchknallen und dann picknicken am Straßenrand... :bigok:

In Wien gibts sowas schon lange, da gibts aber ne Auffahrt in dem Tunnel wo Section Control ist, und da kannst du dann statt 80 erlaubten mal eben mit 140 weiterknallen :fresse:

Versteh nicht warum euch das so aufregt, ist doch eh "Schnee von gestern" - warum eure Regierung beim Abzocken so hinten nach ist frag ich mich..
 
Jetzt komm nicht wieder mit KFZ Steuer heulen, so wie Gemini 8 immer.
Wat willste mit der Regierung von uns?
Die überlegen 3 Wochen ob sie Geld für die Bürger ausgeben sollen, sei es für Schulen, Kultur... und entscheiden dann nein.
Die überlegen ob sie Banken retten sollen die selbst schuld an ihrem Ruin sind, und sagen nach 2 Tagen ja mit den Steuergeldern.

Also hör mir auf mit Abzocken hinten dran.:bigok:
 

nom

---

Diese Geldverschwendung kotzt mich so an, durch Bremen gibt es eigentlich nur eine Autobahn, der gesamte Abschnitt in Bremen ist Tempo 120. Und jetzt fangen sie an für tausende von Euros da ein Verkehrsleitsystem aufzubauen. Hier gibts im normalfall nichtmal Stau... :wall:

Aber an der Uni streichen sie Studiengänge, weil die Stadt kein Geld hat :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Runterschalten ist einer der wenigen Vorteile vom SMG.
Allerdings ist dort das automatische schalten nahezu unbrauchbar..

Durch SMG fahre ich in der Stadt aber auch im 5.Gang.
Wenn man dann rasch irgendwo vorbeischießen will, muss man natürlich manuell 3x klicken.
Aber dann gehts auch ruckzuck und mit manueller Kupplung hat man bis dahin ja nicht mals die Hand am Rührstock.

Kann der keinen Kickdown? Schneller geht's denke ich nicht, Gas geben musste ja ohnehin.
 
Bei Top Gear auf DMAX läuft grad der SL S V12 S von brabus. Die SL-Reihe gefällt mir eh richtig gut.

So'n SL500 macht bestimmt Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gotto gott...

Hab heute meinen S3 bei Audi für eine reparatur abgegeben und sone A3 Schüssel bekommen... Das sind ja mal Welten vom Fahrgefühl her :fresse:

Auch die Ausstattung ist etwas merkwürdig... Der Kahn hat sozusagen nichts, aber hauptsache Tempomat, großes Navi und Audi Connect(Für Google Maps, Faceboon, Twitter, etc). Und was echt gewöhnungsbedürftig ist, wenn man das Lenkrad plötzlich 2x drehen kann, anstatt durch die dynamic Lenkung nur einmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh