[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist Freitag Abend und ich möchte gerne meinen Fuhrpark erweitern und schaue mich um was die Firma Ruf so produziert hat die lezten Jahre :fresse:

Aber mit solchen Fußmatten kommt mir die Karre nicht in die Halle :fresse2:

Ne, das is schon K.O. Kriterium!! :fresse:

Allerdings... Fuhrpark erweitern... schon wieder? :d

Frag dich noch mal, ob du wirklich Aussagen willst, dass du nicht verstehst, worauf ICH hinaus will! :p

Doch, Du willst Dich dumm stellen.
Wollte Dir nur ne Chance geben, dass zu überdenken.
Aber auch okay.

Danke, dass du mir diese Chance ermöglichen wolltest!

>Regt sich mal wieder über Stau auf der Autobahn auf
>Regt sich noch mehr auf, als es ohne ersichtlichen Grund wieder vorwärts geht
>Sieht Lücke in der Mittelleitplanke und 40-Tonner auf Gegenfahrbahn liegen :fresse:

Nein, die letzten Wochen sind/waren echt nicht lesenswert - ich war mir ja sicher, dass das Niveau nicht mehr schlechter werden kann, aber siehe da.. :fresse2:

Gestern habe ich auch fast 50 Seiten nachgelesen die ich durch den Urlaub verpasst hab, vergebens ...

Das die Bremse so gut ist hätte ich nicht gedacht, nur die Lautstärke kann ich bestädigen.

Das passende Auto hat er ja :-)

Fucker. :p

Die letzten Wochen bin ich Ford Taurus gefahren. Wozu man eine Limo mit annährend 300PS in einem Land braucht in dem man bestenfalls knapp über 100 fahren darf ... das werden wohl nur die verstehen. Amikiste halt ... zig Extras und fette Bassmachine aber Plastikbomber vorm Herrn. Man sagt ja übrigens, Mustang & co. fahren da drüben rum wie bei uns Golf. Stimmt absolut, Mustang und Camaro sieht man an jeder Ecke, nur der Challenger ist etwas weniger zu sehen. Den Mercedes CLA hab' ich enorm oft gesehen, schein da gut anzukommen.

So: Fahrwerk ist drin. Platten von hinten nach vorne und hinten nun 15mm pro Seite drangeschraubt. Vorher 10mm. Kanten hinten angelegt und vorne Sturz auf maximal.
Der sackt sicherlich noch 5-10mm rundum.

Mir Gefällt's. Fährt sich bedeutend besser als das scheiß M-Fahrwerk.

etaqu4yj.jpg

6aqa7ehy.jpg

Es kann losgehatet werden! :fresse2:

Das sieht einfach nur geil aus, Klasse. So gehört sich das, nicht zu tief und nicht zu hoch.

Okay, ein Freund von Platten und Kante umlegen bin ich nicht. Wie hast Du es mit dem Lack gemacht beim Umlegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh