chrissi1106
Mr.TestDrive
Das sieht jetzt eher aus wie aus Forza oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DriveClub für die PS4. Der AMG GT wird im Spiel sein, deswegen hat Mercedes das Bild gepostet.Das sieht jetzt eher aus wie aus Forza oder so.
Man liest es wirklich zu 90% mit 2 L, ich denke das kommt auch durch die Optik (weils ja ein Kugelgelenk ist -> Ball).
Dann gibts noch Flachschieber
wieso sollte das vom Zeitpunkt abhängig sein? Stell die Schlappen zu dem Preis rein den du dir vorstellst und warte. Und wenn aufgrund des noch recht milden Wetters noch keine anbeißt, klickst du einfach in ein paar Wochen auf "Anzeige verlängern". Spätestens im tiefen Winter....sofern wir einen bekommen, wird sich schon jemand melden.Kurze Frage: Habe noch gut erhaltene Winterreifen von meinem alten Auto zu Hause und möchte diese gerne verkaufen. Würdet ihr mit dem Einstellen einer Anzeige bei ebay Kleinanzeigen noch warten oder ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür? Wollte das eigentlich dieses Wochenende mal in Angriff nehmen.
Ich hab mal eine Frage und brauche Rat...
ich hab einen unfall gebaut mit unserem Kia... den Wagen haben wir letzten Oktober für 16500 gekauft.
Der Gutachter kommt auf einen Wert für die Reparatur von ca 9000 €...
Jetzt können wir wählen... Reparieren oder von der Versicherung ca.13000 € bekommen...
Zusätzlich hab ich ja noch die Nagelneuen Sommerfelgen von Kia (alu mit quasi neuen Sommerreifen) welche ich ja auch zu ein paar 100 € machen kann
Was würdet ihr machen und warum?
Meine Gedanken:
Wenn reparatur, kann sich Kia aus jeder Garantie rausreden und das auf den Unfall schieben (auto wird aber nicht bei Kia repariert)
Wenn Restwert: Neues auto kaufen... würde wenn dann ein gebrauchter werden im Werte dessen was die Versicherung zahlt... damit bekomme ich ordentliche gebrauchte mit teils mehr ausstattung als wir derzeit hatten
Ich will mir nur so viele meinungen wie möglich einholen, wenn dann aber mit begründung bitte...
der wagen wurde ja finanziert... inwiefern spielt die bank da eine rolle (santander)
hat die mitbestimmungsrecht? Muss ich die informieren?
Und wo steht im Banner, dass das Auto weniger als 1825kg wiegt?
Mal eben Quick and Dirty Handypixx, hat dann direkt angefangen zu schütten Standard GTI PP halt, gibts nicht so viel zu sehen.
Hat der auch so ein "Subwoofer-System" für €600+ ?
Fand ich für den Preis des Herstellers schon recht ordentlich.
Die Innenraum Beleuchtung der Tasten kann man noch irgendwie dimmen, oder?
Hatte das nicht so auf die Schnelle gefunden.
War dann etwas stark beleuchtet und sah so aus, als wenn unter einem ein Sternenhimmel wäre.
EDIT:
Achso... ist noch neu?
Dann auch von mir Glükwunsch.
Frag dich noch mal, ob du wirklich Aussagen willst, dass du nicht verstehst, worauf ICH hinaus will!Frag Dich noch mal, ob Du wirklich aussagen möchtest, dass Du nicht verstehst, worauf ich hinaus will.