Wozu gibts die Rettungsgasse? Er wird wohl zähen Verkehr meinen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, danke. Ist kein S, sondern entgegen meiner normalen Vorliebe für Power der "kleinste" V6 Diesel mit 211 PS und 450 Nm.
Liegt zum Einen daran, weil es grad einfach keine vernünftigen S Versionen gab die auch zu akzeptablen Kursen unterwegs waren und zum Anderen daran, dass ich ein Auto mit maximaler Langlebigkeit suchte. Der Wagen muss 4 Jahre = 200.000km halten, steht dann also bei grob 250.000km.
Daher den kleinsten V6 mit der maximalen Standfestigkeit von Getriebe, Wandler, Achsen und nicht zuletzt dem Motor.
Und ich muss ehrlich sagen, dass selbst 200 PS im Berufsverkehr völlig überflüssig sind. Realistisch liegt die Durchschnittsgeschwindigkeit irgendwo bei 85 (Stau) und 115 km/h.
Derzeit bin ich mit dem 7er unterwegs, also mit über 300 PS. Das einzige was steigt ist der Durchschnittsverbrauch, nicht aber die Durchschnittsgeschwindigkeit....
Ich denke der XF mit 211 PS ist für mich die vernünftigste Wahl, wirtschaftlich auf jeden Fall.
Was hast du denn noch für einen 7er?
Gesucht: Auto bis 5000€ bei dem Autofahren noch Autofahren ist, kein elektrischer Nonsens sondern pures Fahren. Vorschläge?
[video=youtube_share;Tw3CVQHdAI8]http://youtu.be/Tw3CVQHdAI8[
Man achte auf 2:35
Eigentlich alles vor 1990 erfüllt deine Anforderungen
Haha erst beschwerst du dich, dass du keine 10k€ für (bspw.) nen 10 Jahre alten E46 ausgeben willst, und nun stört dich diese Langeweile (ich nenn das einfach mal so) der modernen Autos Pures Fahren? MX5? MR2 soll angeblich ne Wucht sein..
DIN-Kennzeichen, AP-Bremse (Statt immer nur RS-Portierungen... lame!!) ... das waren noch Zeiten!
Nur die Ladedruckanzeige is... naja, reingefickt.
Was hast du denn noch für einen 7er?
Gesucht: Auto bis 5000€ bei dem Autofahren noch Autofahren ist, kein elektrischer Nonsens sondern pures Fahren. Vorschläge?
Sollte 1:35 werden ... dieser Sound.
Aber bei 2:35 sieht man gut wie schön der 2.7er Hitze produziert, über 100 Grad Wassertemp im Stand. Deshalb immer sehr gut kaltfahren ... aber selbst damit kommen fühlst du nach 30min Standzeit noch die Hitze an den vorderen Rädern entweichen.
Und Jan ... das Angebot mit dem S4 steht noch wenn du 10% drauflegst.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich will das alte Motorvision auf DSF zurück, wie gern ich das immer als Kind geschaut hab.
Ich habe dir den entsprechenden Wert markiert.
Frag Fabian wie er sich fährt, da hast eine unabhängige Meinung. Ansonsten Street Culture Saisonende, du wolltest denke ich kommen.
Vor allem nicht wenn ich weiß das du den gefahren bist.