[Sammelthread] Automobile

Zugucken und Bier trinken würd ich auch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du Schande... ist das hässlich!

amg_gt_4a7sxtdnr42.jpg

Der Benz geht wirklich gar nicht....keine Ahnung wie man auf sowas kommt.

Mal was schöneres :drool:

10632886_809803892403232_4726923881854534574_n.jpg

so ne 1/2"-ratsche mit ner 17er nuss drauf kann verdammt weh tun, wenn man die an den kopf bekommt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@ringkeeper
Der neue Mercedes GT? Ist für mich genauso ein Fail wie der "überarbeitete" Innenraum vom Focus FL... :d

Nein, so ist es nicht, ich würde natürlich schon auch was tun. Mal eine Flasche aufmachen oder so, das bekomme ich dann schon auch hin.

*e* Ich find den Innenraum übrigens geil, irgendwie. :d

Verkauf beide und hol die nen w212

Also ich würde mich zum Grillen melden :fresse:

War das nicht der Plan?

Ich finde diese schwarzen dicken Leisten in der Mittelkonsole zu groß...hätte man besser lösen können.

Aber in der Farbkombination sieht es etwas besser aus:

Von außen aber echt nice. :drool:

Da ich ja sehr auf den Wagen Acht gebe (dazu gehört auch, dass essen etc nichts in selbigem verloren haben) ist das bei mir irrelevant

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh