[Sammelthread] Automobile

Kann mir Jemand einen Werkzeugwagen mit ein paar schubladen empfehlen für max 300-350€ ?

Sollte schon Hufthöhe erreichen und Rollbar sein :)


MfG Undy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Kampf es letztendlich war mit dem e46 dem querlenker gedöns und dem Fahrwerk.... Außen und innen top aber unten drunter omg.... So stell ich mir vpowers Geschichten vom mx5 vor.... Nur gammel und fest gegubbelte schrauben die beim dem Gedanken ans lösen brechen. Karosserie ist absolut ok, aber was da so dran gebaut ist ist am gammeln als hätte der Wagen im Wasser gestanden

Naja, jetzt ist der rotz drin aber einige andere Baustellen entdeckt...

Naja, so siehts jetzt aus

Edit: nur so als Beispiel... Am achsschenkel vorne links war die schraube dermaßen fest welche das federbein hält, das das selbst nach ausbohren etc so das kaum noch Fleisch da war etc sich absolut nichts bewegt hat. Ist einfach zu einem Klumpen verbacken... Letztendlich hab ich den kompletten achsschenkel tauschen müssen, das war unrettbar und auf Experimente hatte ich an der Stelle keine Lust

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410306776557.jpg
    uploadfromtaptalk1410306776557.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Allein die deepsche Aufbereitung hat ja schon einen Wert von €450. :d
 
Naja....wenn der wagen einfach nur keimig ist, ist er danach wenn er wieder sauber ist nicht mehr wert, oder :d

Echt n Knaller preis !
 
Der Phil hängt am WE öfters mal bei der Aral an der Vahrenwalder Straße in Hannover rum ;)

hier aus 2012 mit etwas weniger Leistung(800PS+) und BBS LM:

dsc033074xkbw.jpg
 
Die jungs von HH trifft man da allgemein sehr häufig, leider ist Hannover bisl weit für sonen Ausflug
 
Warum hängt immer jeder an der Tankstelle rum? Bei uns sind dort zu 99% die ärgsten Vollidioten und Unterschichtler, da hätt ich gar keinen Bock drauf.
 
Wer außer Aral und shell bietet noch 100 Oktan Saft an?
 
9a6c93f0c3a88e7c058e242f47fde4cb.jpg



Chrissi. [emoji23][emoji23][emoji23]
 
d8aab60bbe569426205a841fed316ed7.jpg


Das [emoji28][emoji28]
 
Boah kotz. Die Diva (aka der 5er) hat sich ja entschieden (wie alle E39) hinten undicht werden zu wollen weil die Schallisolierung der Tür sich löst. Also hab ich mich da heute mal dran gemacht ... diese Butylkacke abzukratzen ist ja schon scheiße. Aber nachher das Aufbringen vom neuen ... ich hab' keine Butylschnur genommen sondern das von Sika. Und klugerweise nach dem Ausbau der Türpappe eine geraucht - und danach vergessen die Handschuhe wieder anzuziehen. Sehr klug, ich glaub das Zeug werd' ich auf ewig an den Händen behalten. Iiiiih!
 
bremsenreiniger regelt! :d
 
Keine Hand waschpaste da?

Hand nass machen. Über Sand fahren. Reiben. Waschen. Das ganze paar mal :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh