[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde der Seat Leon Cupra ist zumindest neu preislich recht interessant. Gebraucht gleich sich das ja nachher ziemlich schnell auf VW Niveau an...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Der neue Seat Leon ist echt schick, nur das Interieur sagt mir nicht 100%ig zu...da finde ich persönlich VW und Skoda (Octavia) schicker.

Sent from my iPhone 4S

Ich bin auch nicht wirklich überzeugt vom Astra J, steht ja einer bei uns in der Garage. Für die Größe des Autos ist da wirklich überraschend wenig Platz, vor allem hinten ist da nicht viel um zum Polo. Und die Übersicht nach hinten ist mehr oder weniger...nicht vorhanden. Da sieht man wirklich absolut 0. Und das es ein Opel ist wurde ja schon oft genug gesagt :fresse:

Kia Pro Ceed wäre da mMn n echter Kandidat, ich bin bis jetzt leider nur in einem gesessen und noch nicht gefahren, aber da war der erste Eindruck um Welten besser als beim Astra.

Mal ne Frage.
Was gibt's denn für recht alte, einigermaßen problemlose Ami karren mit etwas Dampf für um die 10000€?
Am besten 30 Jahre oder älter, dass ne h Zulassung drin wäre.
Fand sowas schon immer geil, nur hab ich da kaum Ideen :d

Lass es einfach, langsam wirds wirklich irgendwie lächerlich :shake:

Wie viele Autos kann man einem Spritsparmonitor Account hinzufügen?

uploadfromtaptalk1410207062984.jpg

Gute Songwahl :fresse:

Möchte mich nur informieren.

Würd ich auch sagen, spätestens Ende des Monats steht ein Musclecar bei dir. :d
Falls die nötige Inspiration wirklichen fehlen sollte empfehle ich dir Fast n Loud auf Dmax. ;)

Blacky, das Video hatte ich vor 2 Wochen schonmal gepostet als FB-Video. Hatte das bei Youtube nicht gefunden.
Also jetzt auch für die nicht-FB-Nutzer! :)

Das war dennoch schon mal hier im Thread...

Da ha'm wa keine Chance mit'm Porsche, das scho' traurig. :fresse:
Danke für das Video Blacky!

Würd ich auch sagen, spätestens Ende des Monats steht ein Musclecar bei dir. :d
Falls die nötige Inspiration wirklichen fehlen sollte empfehle ich dir Fast n Loud auf Dmax. ;)

Hat er schon längst stehen. Er fragt nur damit vielleicht einer den richtigen Begriff rein wirft...und damit seinen Kauf bestätigen

7ydebe5u.jpg

Echt sehr schön der neue Jaguar XE, ob der wohl was taugt, oder wieder ein Ford Mondeo mit anderem Blechkleid?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh