[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_1428aqjasitsj3.jpg

:d

- - - Updated - - -

Borstii schaue mal den Link: E30-Talk - Einzelnen Beitrag anzeigen - EVO Wildleder Lenkrad
Zumindest bei ihm und dem von BMW genutzen Rauleder bzw. "Wildleder" sieht es schon nach 5000 Kilometer aus wie scheisse...
Mikrofaserstoff/Alcantara (ist ja nur eine von vielen Marken) fühlt sich sogar weicher bzw. besser an, finde ich.

Meh, aber dennoch, ab und zu mal aufgebürstet müsste das doch eine gute Weile halten...

- - - Updated - - -

http://www.autoleitner.nl/automobielen/aanbod/2005-renault-clio-v6-3.0-iliadeblauw-metallic

:drool::drool:

Die Preise sind aber auch stabil... das Ding hat neue ca das gleiche gekostet :d

Da ich ja sehr auf den Wagen Acht gebe (dazu gehört auch, dass essen etc nichts in selbigem verloren haben) ist das bei mir irrelevant

Das wäre bei Alcantara das gleiche Problem.
Aber Wildleder verschleisst.
Und bei einem Renault wäre dann die 5nach1-Stellung ziemlich schnell abgegriffen. ;)

5 nach 1 .... okay?

Nein sehe ich anders. Bei entsprechender Pflege kann sowas auch einige Jahre halten...

Unterbodenwachs, vor dem Verstellen mit Spüli abwaschen und mit Druckluft trocknen.

Hat hier schon mal wer einen Antennenverstärker verbaut?

hat meiner ab werk :shot:

ansonsten bisher nicht, kann ja aber nicht der akt sein? kommt halt in die antennenleitung und bekommt noch saft dazu ^^

Ich habe nur ne Phantom Einspeisung verbaut, falls du das meinst. Das kommt halt zwischen Kabel von der Auto Antenne und Radio, am Radio hast du (ich nehme mal an aftermarked) dann in der Regel blaue Drähte, für remote und zum Beispiel der Einspeisung. Das Kabel vom Adapter der Einspeisung einfach mit dem blauen Kabel verbinden und dann sollte das funktionieren.

Heute noch diversen Kleinkram erledigt, Standlicht war links kaputt dann gleich beide Seiten gegen weiße LEDs mit canbus von meinem Bruder ausgetauscht. Scheibenwischer für den e46 hat er auch, dann auch gleich nochmal neue drauf :d

Dan noch ganzen unterbodenrotz etc wieder montiert.... Morgen um 10 geht es dann zur achsvermessung + einstellen, sowie alle Reifen auf Verdacht mal wuchten. Bremsen sind im Zuge der ganzen Arbeiten dann auch rundum neu gekommen vorne wie hinten Scheiben und Beläge von meyle. Erster Eindruck sehr gut, schauen wir mal wie lange die halten.

Karren ist auf jeden Fall doch ziemlich hart aber auch extrem direkt geworden.

Letztendlich kam grob folgendes in den letzten Tagen alles rein.

Sachs domlager vorne
Meyle domlager hinten
Dts gewindefahrwerk
Meyle querlenker
Meyle Spurstangen
Gekürzte Dts koppelstangen vorne
Achsschenkel vorne links samt Abs Sensoren und gedöns gewechselt
H&R spurplatten 10mm pro Seite (20 pro achse) samt neuer längerer radschrauben rundum
Meyle Bremsscheiben und Beläge vorne wie hinten
Diverser Kleinkram
Und zu guter Letzt diverse rostkonservierung :fresse:

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Gewindekonservierung auch beim Edelstahlfahrwerk notwendig oder nur optional zu empfehlen?

Wenn schon Alcantara-Lenkrad, dann bitte auch vernünftige Handschuhe holen! :)

Ich hoffe dies ist nur ne komische Darstellung von BMW (ist das neue 2er Cabrio). Wenn da wirklich das Logo projiziert wird, dann gute Nacht:

d6b1f7d3f017d0c335drq.jpeg

:shot:

Die M-Doorlights gibts zum nachrüsten. Wird gegen die originale Leuchte getauscht.
Wird wohl kaum ein original BMW-Bild sein! ;)

Gut, dann lass ich's weg..

Hast du Push-Benachrichtigen auf die Zeichen "BMW" oder "///M" ...?

Super homo, das. Aber hey, passt schon zum Kurs ... beleuchtete Embleme, Burnout-Funktion, ATU-Assi-Projektor ... jetzt muss noch die Bassrolle zurückkommen, dann ist alles super. :d

Wir bräuchten jetzt also nur noch eine in 20-farben wechselnde Interieurbeleuchtung zum absoluten Triumph? :fresse2:

Dazu musst du eine PN an einen Super-Mod schreiben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh