G
gotcha43
Guest
@m3
seit wann kann man hier seinen nick ändern? habe ich was verpasst?
Hab mich auch gefragt, wer das sonst sein soll, der Schreibstil kam mir so bekannt vor!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@m3
seit wann kann man hier seinen nick ändern? habe ich was verpasst?
Lief der vorher so schlimm?So, spurzeug ist jetzt eingestellt und reifen frisch gewuchtet, ein absoluter Traum, als wäre es ein anderes auto
Sturz ist jetzt rundum etwas negativ lässt sich aber auch nicht weiter einstellen.... Ist aber absolut gleichmäßig, daher passt... Because racecar und so
nicht
Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App
Soll ja Leute geben, die auch ein intaktes Fahrwerk gegen ein sportlicheres tauschenne er tauscht alles nur weil ihm so langweilig ist ...
Achso okay.Hätte nicht alles zwingend gewechselt werden müsste aber ich wollte es Safe haben. Hinten waren Dämpfer und federn aber definitiv platt. Das definitiv besser bezog sich drauf, dass jetzt das Lenkrad gerade steht nach dem Spurstangen wechseln, das Auto wie auf schienen fährt und die reifen nichtmal mehr den Hauch einer unwucht haben. Vorher war es bei 110 leicht zitterig
Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App
Ich Samstag wechsel ich mit Joshude und Ringkeeper die Flüssigkeit... Wenn ich mit deren BMW zum Treffen komme, hat es nicht geklappt.
Wenn ich mit deren BMW zum Treffen komme, hat es nicht geklappt.
Was geht mit dem Heckdeckel?!
Und naja, Rauhleder fetzt einfach