[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad noch ne inspektion gemacht, neue Schrauben verbaut und Sharan unterleg Scheiben, aber das knacken is noch da :(. Bissel besser geworden (hatte alle schrauben nachgezogen). Mal gucken was es ist.
 
So, spurzeug ist jetzt eingestellt und reifen frisch gewuchtet, ein absoluter Traum, als wäre es ein anderes auto

Sturz ist jetzt rundum etwas negativ lässt sich aber auch nicht weiter einstellen.... Ist aber absolut gleichmäßig, daher passt... Because racecar und so

nicht :fresse2:

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App
 
So, spurzeug ist jetzt eingestellt und reifen frisch gewuchtet, ein absoluter Traum, als wäre es ein anderes auto

Sturz ist jetzt rundum etwas negativ lässt sich aber auch nicht weiter einstellen.... Ist aber absolut gleichmäßig, daher passt... Because racecar und so

nicht :fresse2:

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App
Lief der vorher so schlimm?
Dachte der war bei Kauf so super. Vllt hab ich das aber auch falsch in Erinnerung.
 
er hat doch das fahrwerk rausgerissen ;)
 
Hätte nicht alles zwingend gewechselt werden müsste aber ich wollte es Safe haben. Hinten waren Dämpfer und federn aber definitiv platt. Das definitiv besser bezog sich drauf, dass jetzt das Lenkrad gerade steht nach dem Spurstangen wechseln, das Auto wie auf schienen fährt und die reifen nichtmal mehr den Hauch einer unwucht haben. Vorher war es bei 110 leicht zitterig ;)

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ne er tauscht alles nur weil ihm so langweilig ist ...
Soll ja Leute geben, die auch ein intaktes Fahrwerk gegen ein sportlicheres tauschen ;)
Hätte nicht alles zwingend gewechselt werden müsste aber ich wollte es Safe haben. Hinten waren Dämpfer und federn aber definitiv platt. Das definitiv besser bezog sich drauf, dass jetzt das Lenkrad gerade steht nach dem Spurstangen wechseln, das Auto wie auf schienen fährt und die reifen nichtmal mehr den Hauch einer unwucht haben. Vorher war es bei 110 leicht zitterig ;)

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App
Achso okay.
 
imag06948pr83.jpg


Bremst.
 
Das sieht ordentlich aus Chrissi.

Gestern wurde ja über Rauleder/Wildleder und Alcantara gesprochen.
Ich habe gerade beides hier auf Lenkräder bezogen, und Vergleichsbilder für euch gemacht. Da sieht man den Unterschied.
Das Rauleder fühlt sich fluffiger an, das Alcantara samter. Ich denke ihr versteht wie ich es meine. ;)
Auf den Bildern etwas heller wie in echt.

Rauleder, der Mittelteil Alcantara:


Links Alcantara, rechts Rauleder:


Alcantara:


Ich denke ist Geschmackssache. Wobei das Alcantara wohlbekannt viel länger schön bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremst auch so, kein Vergleich zu dem EBC Müll. Mit der neuen Belüftung sollten die Gruppe N Scheiben mit den Belägen (DS2500) auch deutlich länger durchhalten. Endlich keine Schlitze mehr!


Ich Samstag wechsel ich mit Joshude und Ringkeeper die Flüssigkeit... Wenn ich mit deren BMW zum Treffen komme, hat es nicht geklappt. :fresse:
 
Was geht mit dem Heckdeckel?!

Und naja, Rauhleder fetzt einfach :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wäre die Aufgabenverteilung zu einem Drittel geklärt :fresse:
 
Was geht mit dem Heckdeckel?!

Und naja, Rauhleder fetzt einfach :drool:

Ja. Fühlt sich aber beides toll an. Kann ich nur empfehlen, wenn einem die Optik auch gefällt, dann würde ich beides dem Glattleder vorziehen.
Und was meinst du denn wegen dem Heckdeckel, die Spaltmaße? Geht nicht besser.
Ach Borstii und was in der deutschen Wikipedia steht ist auch interessant.
"In Sportwagen wird das Material auch zum Zwecke der Gewichtsreduzierung verwendet, da es nicht nur rutschfester, sondern auch leichter als herkömmliches Leder ist."
Also rein damit. :fresse2:
 
Nein Spaltmaße seh ich nicht so eng, aber der Deckel an sich und die C-Säule... das is ma dick aufgetragen (im wahrsten Sinne)

Lenkrad... nächstes Jahr tut es noch :)
 
So morgen Ölwechsel auf 10w60. Kann wer 5w50 für den Winter empfehlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh